Wir kommen also Freitagmorgens aus Wien zurück und fahren Samstagabends nach München ?
Leck mich am Ar...
Nette Kombitour! So werde ich das machen, natürlich mit dem Pkw und ohne Stress.
Wir kommen also Freitagmorgens aus Wien zurück und fahren Samstagabends nach München ?
Leck mich am Ar...
Nette Kombitour! So werde ich das machen, natürlich mit dem Pkw und ohne Stress.
An die Charkiv-Experten hier, wie kommt man von Kiew nach Charkiv?
Mit der Eisenbahn. Haben ja einige von uns beim letzten mal gemacht.
Hoffentlich hat Rapid nicht die ersten beiden Spiele auswärts...
An die Charkiv-Experten hier, wie kommt man von Kiew nach Charkiv?
Schwimmen oder mit dem Schlitten
Ist das Spiel in Wien zu 100% KEIN Geisterspiel ??
Hoffentlich hat Rapid nicht die ersten beiden Spiele auswärts...
Ist das möglich?
Ich denke wir werden gleich mal das Heimspiel gegen Charkiw versemmeln. Da rennen nur Brasilianer rum und die sind m.E. richtig stark. Dann kommen zwei Auswärtsspiele und dann sprechen wir uns wieder. Ein Selbstläufer sieht definitv anders aus !
Was mich nervt ist, dass wir die drei Heimspiele vor höchstens 15.000 Zuschauern bestreiten werden. Das wird mal wieder mega-peinlich....
Charkiw ist auf jedenfall deutlich stärker als vor 2 Jahren. Die werden unangenhem. Aber den Rest sollte man packen. Wenn die Wiener viele mitbringen, packen wir viell. einmal 20 bzw. 25 tausend Zuschauer daheim.
Das ist doch wohl nicht wahr....richtig tolle Vereine dabei und wir kriegen den letzten Scheiss....wenn Wien jetzt noch ein Geisterspiel ist...ist mein Tag völlig im Arsch.....
Wüßte gerne mal, was die gegnerischen Fans von uns so denken...
Du bleibst doch bestimmt wieder die Zwischentage da unten du Komfortfan
Ist das möglich?
Wir spielen ja am 2. und 3. Spieltag auch auswärts!
20.9 spielt Wien heim gegen Trondheim
Die Ticketpreise sind Online
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-7509
Die Bestellung von Tickets geht nur über ein Formular und nicht über den OnlineShop.
Der OnlineShop scheint wohl noch nicht so zu laufen, wie er soll.
Bin mal gespannt ob wir von den Wienern dann ein gepflegtes "Ihr werdet nie Deutscher Meister!" zu hören bekommen
20.9 spielt Wien heim gegen Trondheim
Top! Also so wie ich gelesen hab, EIN Geisterspiel! Das hieße, gegen uns dann nicht.
Top! Also so wie ich gelesen hab, EIN Geisterspiel! Das hieße, gegen uns dann nicht.
Defintiv nur 1 Geisterspiel. Wo steht das denn mit dem Heimspiel gegen Trondheim?
Wenn man der Krone glauben kann, dann ist alles im Lot !
20% Rabatt auf die Tickets, wenn man das DK Modell Nr. 2 gewählt hat!
8 € mit meiner C-DK ... Süß
Find die TK-Preise aber doch recht teuer...
8 € mit meiner C-DK ... Süß
Find die TK-Preise aber doch recht teuer...
in jeder Kategorie (Vollzahler) 5 Euro weniger, dann wäre es in Ordnung gewesen.