Europa League - Saison 2012/2013

• Wird das Spiel bei den Bayern definitiv am Sonntag sein? Es gibt 4 Euroleague-Teilnehmer, die in 3 Spielen an diesem BL-WOchenende vertreten sind. Hieße also 3 Sonntagsspiele oder einer muss auch am Samstag ran..

• Wird das Spiel bei den Bayern definitiv am Sonntag sein? Es gibt 4 Euroleague-Teilnehmer, die in 3 Spielen an diesem BL-WOchenende vertreten sind. Hieße also 3 Sonntagsspiele oder einer muss auch am Samstag ran..

Nicht zwangsläufig! Könnte auch das "Topspiel" (18.30 Uhr) am Sa. sein!

• Ich denke wir werden gleich mal das Heimspiel gegen Charkiw versemmeln. Da rennen nur Brasilianer rum und die sind m.E. richtig stark. Dann kommen zwei Auswärtsspiele und dann sprechen wir uns wieder. Ein Selbstläufer sieht definitv anders aus !
    Was mich nervt ist, dass wir die drei Heimspiele vor höchstens 15.000 Zuschauern bestreiten werden. Das wird mal wieder mega-peinlich....

Warum ist das peinlich?
    Bei ziemlich unattraktiven Gegnern und sch. Anstosszeiten?
    Früher (zumindest im alten Stadion) hatten die Bauern auch manchmal nicht mehr Zuschauer unter der Woche gegen solche Gegner.
    Und bei uns ist der Event-Zuschauer-Boom (liegt vielleich an der dauernden Erfolglosigkeit) nun mal vorbei gegangen.
    Daher m.E. nicht peinlich sondern logisch und bittere Realität.

• Kann mir jemand sagen, wie lange ich vom Airport in Trondheim zum Satdion brauche?

Edit: 45 Minuten bis knappe Stunde, hat sich damit erledigt!

Andere Frage: Wie sicher sind die Anstoßzeiten? Bleibt es definitiv bei 19h für das Spiel bei Rosenborg? Oder kann sich da noch was ändern?

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

2 Mal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()

• Kann mir jemand sagen, wie lange ich vom Airport in Trondheim zum Satdion brauche?

Edit: 45 Minuten bis knappe Stunde, hat sich damit erledigt!

Andere Frage: Wie sicher sind die Anstoßzeiten? Bleibt es definitiv bei 19h für das Spiel bei Rosenborg? Oder kann sich da noch was ändern?

Anstoßzeiten bleiben defenitiv! Änderungen gibt es nicht!

• Hab bei wizzair Dortmund Kiew gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Jetzt kommt folgende Anzeige:

Ihre Zahlung ist noch nicht abgeschlossen. Aktualisieren Sie diese Seite in regelmäßigen Abständen.Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist.

Kennt einer das Problem? Will schnell alles fix haben.

• Hinweg nach Wien steht.
    Fliegen zu zweit mit Germanwings am 25.10. von CGN nach VIE. 06:55-08:25. 60€pP

Zurück mit dem Zug evtl mit Zwischenstop in München. Die Planungen laufen noch.

• Wie sieht das aus mit Tageskarten? Im Formular kann mann nur Preiskategorien angeben, keine Blöcke etc. Wie bekomme ich denn jetzt Karten für einen bestimmten Block? Rufen die mich zurück oder wie läuft das?

EDIT: Wieviele Tickets kann man ordern?

• Zitat

Wird das Spiel bei den Bayern definitiv am Sonntag sein? Es gibt 4 Euroleague-Teilnehmer, die in 3 Spielen an diesem BL-WOchenende vertreten sind. Hieße also 3 Sonntagsspiele oder einer muss auch am Samstag ran..

Der Spielplan ist so intelligent gestaltet, dass an den Bundesligawochenenden nach den 6 EL Spieltag immer 2 der 4 Mannschaften gegeneinander spielen.
    Der von dir beschriebene Fall trifft nur zu, wenn wir in Hoffenheim spielen.

Wegen mir können wir da auch Freitags spielen oder gar nicht. Da holen wir doch eh nix!

• Willkommen in der Europa League. :LEV7

Ihr wolltet es ja so. Ich sag, das ist Kirmes.
    Sinnlose Belastung bei dem dünnen Kader. Das geht alles zu Lasten der Liga. Ich wäre lieber achter geworden dann hätten wir uns voll auf die Liga konzentrieren können. So werden uns mindestens Bremen, Wolfsburg und Hoffenheim überholen. Die können nämlich wunderbar regenerieren, wenn unsere Jungs in der Weltgeschichte rumdüsen. Und verdienen kann man auch nichts. Ihr werdet noch an meine Worte denken. :wacko:

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

Einmal editiert, zuletzt von BL92 ()

• Wird schwierig... Und das mit der EL sehe ich anders: Das Ding ernst nehmen und mit weiterem Turnierverlauf werden auch die Gegner attraktiver! Würde mich über den Gewinn der EL schon sehr freuen. Hat sicherlich nicht den Stellenwert wie ne Meisterschaft aber wär schon schön. Daher halte ich rein gar nix davon, so ein Ding abzuschenken. Das widerspricht einfach dem sportlichen Grundsatz. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Holzhäuser schlägt vor:

Zitat

„Es müsste die Chance zum Aufstieg in die Champions League geben, wie der Abstieg von der Champions League in die Europa League ja bereits existiert. Wenn die Besten der Gruppenphase in die Königsklasse aufsteigen würden, wäre die Europa League ein viel attraktiverer Wettbewerb.“

wie ich finde eine Idee die mal bei der UEFA erörtert werden könnte. Finde das die die EL aufwerten würde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)