weis jemand wann das Geld für das erste Gruppenspiel abgebucht wird ?
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
Da wollte ich mir Karten für das 1. EL Spiel holen und dann das :
"Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(
Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." -
Wie läuft das den mit den Karten jetzt ab ? Egal wo ich nachfrage oder nachgucke muss ich dieses Blöde Formular ausfüllen, wo ich eig. gar nicht genau weiß wo ich am Ende sitze ab wann kann man denn Karten kaufen wo ich mir aussuchen kann wo ich sitze ? Beim Bayershop war ich heute schon und hab gefragt die Leute da hatten wie immer keine Ahnung ?
-
Die UEFA hat auf ihre Worte erste Taten folgen lassen. Wegen Verstößen gegen die Financial-Fair-Play-Regeln wurden vom europäischen Verband erstmals Sanktionen verhängt. Die Spielprämien für 23 Klubs, die allesamt in der laufenden Saison an Wettbewerben der UEFA teilnehmen, wurden einbehalten.
-
weis jemand wann das Geld für das erste Gruppenspiel abgebucht wird ?
Email kam eben.
-
Ja, Mail kam diese Nacht um 2:55 Uhr. Wird wohl diese Woche abgebucht.
-
Europa League: Gladbach und Bayer nur im Pay-TV
zuletzt aktualisiert: 19.09.2012 - 02:30
Düsseldorf (RP). Der Fernsehsender Kabel eins zeigt in der morgen beginnenden Europa League an jedem Spieltag ein Livespiel mit deutscher Beteiligung. In der vergangenen Saison hatte der Sender noch jeweils zwei Spiele live übertragen, dies war in der Ausschreibung der Rechte für die neue Serie aber nicht mehr vorgesehen. Kabel eins startet mit dem Duell zwischen Twente Enschede und Hannover 96 (Anstoß 21.05 Uhr). In der dreieinhalbstündigen Livesendung werden auch die Begegnungen des VfB Stuttgart, von Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen ausführlich zusammengefasst. Am zweiten und dritten Spieltag zeigt der Sender die Spiele von Borussia Mönchengladbach gegen Fenerbahce Istanbul und Olympique Marseille.
-
Jahrelang hab ich über die TV-Sender geflucht , wenn permanent andere Vereine
gezeigt wurden und wir nur im Ausnahmefall.Mittlerweile kann ich es aber verstehen.Was bekommt der Zuschauer schon geliefert ,
wenn der Bayer spielt ?Durchschnittliche Spiele gegen zumeist "unbekannte" Vereine , wenn's weh tut und ernst wird
streichen wir zahnlos die Segel.
Braucht keiner wirklich.Darüber , dass man seitens Kabel 1 jetzt schon lieber Hannover 96 und gleich 2x die Esel
zeigt , darf sich ein Herr Riese auch mal Gedanken machen. -
Naja, liegt auch nicht immernur an uns.
Twente, Marseille & Fenerbache sind wohl 10x atraktiver als Charkow, Trondheim oder Wien
-
Naja, liegt auch nicht immernur an uns.
Twente, Marseille & Fenerbache sind wohl 10x atraktiver als Charkow, Trondheim oder Wien
Wobei ich das Spiel Rapid Wien gegen Bayer 04 doch schon attraktiver finde als Gladbach gegen Marseille. Österreich gegen Deutschland.Ich würde auch viel lieber Rapid Wien gegen Gladbach im Free-TV sehen als Bayer 04 gegen Marseille, aber naja.
-
-
Wobei ich das Spiel Rapid Wien gegen Bayer 04 doch schon attraktiver finde als Gladbach gegen Marseille. Österreich gegen Deutschland.Ich würde auch viel lieber Rapid Wien gegen Gladbach im Free-TV sehen als Bayer 04 gegen Marseille, aber naja.
Najaaaa...ich würde Gladbach gg. Marseille, alleine schon sportlich, definitiv höher einstufen als Bayer gg. Rapid.
-
Mindestens ein Spiel mit Hannoveraner Beteiligung zu zeigen haben die sich meiner Meinung nach auch wirklich verdient nach der letzten EL-Saison. Hat mir persönlich immer sehr viel Spaß gemacht die Spiele zu schauen. Ist in der Bundesliga eigentlich genauso. Da schaue ich mir die auch oft als Einzelspiel an wenn Bayer nicht spielt.
-
ORF1 zeigt morgen live Rapid Wien - Rosenborg Trondheim. Eine gute Gelegenheit, unsere nächsten Gruppengegener zu beobachten. Die Zusammenfassung vom Spieltag kommt erst um 23:05.
-
ORF1 zeigt morgen live Rapid Wien - Rosenborg Trondheim. Eine gute Gelegenheit, unsere nächsten Gruppengegener zu beobachten. Die Zusammenfassung vom Spieltag kommt erst um 23:05.
Nehme mir das per OTR auf, bin mal gespannt, wie die so spielen, wobei ich für mich unseren morgigen Gegner als stärksten Gruppengegner sehe, aber lasse mich überraschen
-
Stuttgart macht in der 5. Min das 1:0 und sie kassieren in der 6. Min den Ausgleich.
-
Bitter -
Young Boys - Liverpool....Unterhaltsames Spielchen
-
So wie Stuttgart es heute macht, sollten wir es heute auf keinen Fall anstellen
-
Da wackelt wohl nach Fink und Babbel der nächste Trainerstuhl ordentlich.
-
Der Blender hat da schon noch Kredit.. Auch wenn ich ihn nicht mag in Stuttgart hat er ganz solide Arbeit hingelegt.
-