Europa League - Saison 2012/2013

  • Eine heftige verbale Auseinandersetzung zwischen ter Steegen und Granit Xhaka in der Halbzeitpause.. Soso :D


    Ter Stegen ist einer, derer die sowas immer gern medienwirksam machen. Das sagte Eberl ja auch. Sowas gehört in die Kabine und nicht vor die Kameras.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Eine heftige verbale Auseinandersetzung zwischen ter Steegen und Granit Xhaka in der Halbzeitpause.. Soso :D


    Gladbach muss echt aufpassen, dass die den Abwärtstrend mal stoppen und net in Abstiegsgefahr geraten noch


    Da sieht man wieder mal, dass Gladbach einfach keine gute Transferpolitik betrieben hat. Xhaka ist noch der bessere Neuzugang. Aber 8 Millionen für Dominguez, der anscheinend kaum Vertrauen erhält. Dazu mit de Jong einen Stürmer geholt, der überhaupt mal gar nicht in das System vom Favre passt. Aber gut, wenn man so mit den Scheinchen wedeln musste. :LEV18 :levz1


  • Ter Stegen ist einer, derer die sowas immer gern medienwirksam machen. Das sagte Eberl ja auch. Sowas gehört in die Kabine und nicht vor die Kameras.

    Armseliger Selbstdarsteller. So eine arroganter unsympathischer Grünschnabel. Wer vier Dinger kriegt, sollte den Ball schön flach halten.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Da sieht man wieder mal, dass Gladbach einfach keine gute Transferpolitik betrieben hat. Xhaka ist noch der bessere Neuzugang. Aber 8 Millionen für Dominguez, der anscheinend kaum Vertrauen erhält. Dazu mit de Jong einen Stürmer geholt, der überhaupt mal gar nicht in das System vom Favre passt. Aber gut, wenn man so mit den Scheinchen wedeln musste. :LEV18 :levz1

    Ewald Lienen hat das letztens schon richtig analysiert. Gladbach hat Reus mit einem Spielertyp ersetzt, den sie in Hanke und de Camargo bereits zweimal im Kader haben. De Jong ist Stürmer, kein Allrounder wie Reus und schon lange nicht so spielintelligent. Die haben einfach schlecht eingekauft.

  • Ewald Lienen hat das letztens schon richtig analysiert. Gladbach hat Reus mit einem Spielertyp ersetzt, den sie in Hanke und de Camargo bereits zweimal im Kader haben. De Jong ist Stürmer, kein Allrounder wie Reus und schon lange nicht so spielintelligent. Die haben einfach schlecht eingekauft.

    Tja, es gab halt keinen zweiten Reus. Und sie wussten nicht, wohin mit dem Geld. Twente freut sich.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Zwar relativ sinnfrei bei nem EL-Spiel - aber das " Hey , hey wer nicht hüpft......" kommt
    bei den Eseln immer mit ordentlich Krawumm rüber :LEV5 :LEV5


    Herrlisch :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hab die letzte viertel Stunde Stuttgart geschaut. Grausam, was die gespielt haben. Ich glaube, das 1:0 in Hamburg war Gift für die, da wird sich wieder in die Tasche gelogen. Ich bin gespannt wie die am Wochenende gegen die Eintracht aussehen.


    PS: Wie leer das Stadion in Stuttgart gestern war! Dieses Problem haben wir hier sicherlich nicht exklusiv.

  • Bei Stuttgart waren gestern gerade mal 15.000 im Stadion.


    Das wirkt noch weniger als wenn bei uns 15.000 sind, weil ihr stadion ziemlich "riesig" aussieht (großflächig gedehnt).


    Ich finde es aber krass, dass bei uns dann von Rekord-minus-kulisse gesprochen wird, und wir bekommen unser stadion nicht voll.
    Leverkusen ist nun mal klein und hat nen haufen anderer Vereine drum rum. ist so!
    Beim VFB ist es dagegen kein thema..


    und Stuttgart, naja, da gibts in 100km umkreis nicht wirklich was, was konkurrenzfähig wäre.


    Zudem würde ich Kopenhagen als "bedeutender" als Charkiw bezeichnen.


    Von daher, auch ich hab mich gewundert. Aber Stimmung und Fans haben zum Spiel gepasst, das war grottenschlecht. Schade dass wir da nicht gewonnen haben :(

  • ranON zu Leverkusen-Rapid: Heimvorteil vs. Rapid-Viertelstunde


    Am Donnerstag, 08.11.2012, gibt es die dritte ranON Webshow zur Europa League. Zum ersten Mal in dieser Saison übertragen wir eine Partie von Bayer 04 Leverkusen. Wir richten unseren Blick daher auf die Fans der Werkself und die Anhänger von Rapid Wien.


    weiter: www.ran.de

  • Mal eben schnell Regelkunde bitte..



    1) Zählt in der EL (auch in der CL) , der Direkte Vergleich oder die Tordifferenz ?


    2) Macht es einen Unterschied ob man 1. oder 2. in der Gruppe wird, und hat dies Auswirkungen auf die Auslosung ?



    Danke !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!