Europa League - Saison 2012/2013

  • Da kann sich noch einiges tun. Aktuell haben von den Gruppendritten Olympiakos Piräus 9 Punkte, Zenit St. Petersburg 7 Punkte, Dynamo Kiew 5 Punkte & Ajax 4 Punkte nach 6 Spielen.
    Die anderen spielen ja aber heute Abend noch. Und es gibt aktuell noch 4 Teams mit auch 7 Punkten (Galatasary, Cluj, Benfica & Celtic). Wenn die heute alle verlieren haben die zusammen mit dem oben genannten Team aus St. Petersburg 7 Punkte & dann muss man erstmal schauen, wer welches Torverhältnis hat.


    Aktuell ist somit nur eins sicher: Weder gegen Dynamo Kiew als auch gegen Ajax Amsterdam (Gott sei Dank! :D ) können wir in der "Round of 16" spielen.
    Zu 99% sicher ist, das Olympiakos Piräus eins der Teams ist, auf die wir treffen könnten!


    :LEV11 :D Ohhhh mann, da hatte ich ja ein ganz schönes Brett vorm Kopf. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass die CL schon durch ist....nevermind...

  • Alternativ: Matschkaladingsbums. Die kennt aber keiner.

    Die kennt doch jeder... Der Klub wo u.a. Samuel Eto'o spielt....
    Wäre eher ein schlechtes Los. Unattraktiv und sportlich relativ sehr stark.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • So. Nun steht fest, gegen welche vier Gruppendritten wir im Sechzentelfinale evtl. aufeinander treffen könnten:


    Chelsea London
    CFR CLuj
    Olympiakos Piräus
    Sporting Lissabon


    Benfica, nicht Sporting!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Hab grade erst gesehn das die Auslosung erst am 20 Dezember ist. Keine Lust so lange zu warten.Sonst haben die doch auch immer sofort ausgelost.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Hab grade erst gesehn das die Auslosung erst am 20 Dezember ist. Keine Lust so lange zu warten.Sonst haben die doch auch immer sofort ausgelost.


    Versteh ich auch nicht, bin bisher fest davon ausgegangen, dass morgen die Auslosung ist.
    Für die Vorbereitung der Touren und die vorherige Recherche aber nicht wirklich verkehrt.

  • da ich mir die Frage selber gestellt habe, dachte ich mir, dass diese auch für andere interessant ist.


    Ab wann ist denn ein Aufeinandertreffen gegen Stuttgart, Mönchengladbach oder Hannoi möglich? Am 20 werden ja auch die Partien für das Achtelfinale Finale ausgelost.


    Also laut Uefa Regelwerk ist dies ab dem Achtelfinale Finale möglich.

    Zitat

    Bei der folgenden Auslosung für die Achtelfinal-Partien, die am 7. und 14. März ausgetragen werden, gibt es dann keine gesetzten Mannschaften mehr. Dabei steht auf den Zetteln in den Kugeln "Gewinner Spiel 1" bis "Gewinner Spiel 16". Der zuerst gezogene Gewinner bestreitet das Hinspiel zu Hause gegen den anschließend gezogenen Gewinner. Dieses Prozedere wird auch für die weiteren Achtelfinal-Partien angewandt. Bei dieser Auslosung gibt es keine Beschränkungen mehr.

    Link


    Bisher mögliche Gegner fürs 16-Finale:


    FC Chelsea
    Olympiakos Piräus
    Benfica Lissabon
    CFR Cluj (Rumänien)


    Fenerbahce Istanbul
    Olympique Lyon
    Rubin Kasan (Russland)
    Dnipro Dnipropetrowsk (Ukraine)


    FC Liverpool
    Pilsen (CZ)
    Bordeaux
    Bukarest
    Genk
    Rom




    werde in den nächsten Tagen mal recherchieren wie eine Anreise zu den Spielorten möglich ist

  • In der anschließenden Auslosung des Achtelfinals können wir eine Partie mit weiterer deutscher Beteiligung zugelost bekommen.
    Ein Aufeinandertreffen ist also ab dem Achtelfinale möglich. So war es glaub ich 2007 als wir nach Istanbul zum HSV mussten.


  • Du hast Chelsea vergessen :levz1