Europa League - Saison 2012/2013

  • Topf 1:


    - Hannover 96
    - FC Liverpool
    - Girondins Bordeaux
    - Fenerbache Istanbul
    - Olympique Lyon
    - Lazio Rom
    - Rubin Kasan
    - Viktoria Pilzen
    - Metalist Charkow
    - Steaua Bukarest
    - Dnipro Dnipropetrowsk
    - KRC Genk


    - Chelsea London
    - Benfica Lissabon
    - Olympiakos Piräus
    - CFC Cluj




    Topf 2:


    - Bayer Leverkusen
    - VFB Stuttgart
    - Borussia Mönchengladbach
    - Inter Mailand
    - Atletico Madrid
    - SSC Neapel
    - Newcastle United
    - Tottenham Hotspur
    - Anschi Machatschkala
    - FC Basel
    - Sparta Prag
    - UD Levante


    - Ajax Amsterdam
    - Bate Borisov
    - Dynamo Kiew
    - Zenit St. Petersburg



    Ich würde sogar sagen, von der Qualität her ist der 2.Topf besser :D :D



    Wunschgegner:
    - Girondins Bordeaux
    - FC Liverpool
    - Olympique Lyon



    Sch.eiß Gegner:
    - Chelsea London
    - Dnipro Dnipropetrowsk
    - CFC Cluj
    - Benfica Lissabon
    - KRC Genk

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Wunsch:
    1. Istanbul
    2. Dnipro
    3. Piräus
    4. Kazan


    geht gar nicht:
    1. Genk
    2. Chelsea



    Der Rest ist so dazwischen, mit Vor- und Nachteilen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Chelsea wäre angesichts der letzten CL-Saison wohl tatsächlich langweilig. Würde aber nach unserer EL-Gruppenphase mit zwei ebenfalls jüngst bekannten Gegnern irgendwie ins Bild passen.


    Ich wünsche mir Lazio Rom oder Benfica Lissabon; sicherlich sportlich eher schwer, aber dafür auch attraktiv - wird endlich Zeit für richtige Europapokal-Atmosphäre. Rubin Kasan und Olympiakos Piräus wären undankbar, weil m.M.n. eher unattraktiv und trotzdem sportlich schwer.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Reisemäßig wünsche ich mir Liverpool, Fenerbahce, Lazio, Benfica oder Pilzen.
    Genk oder Chelsea wären schrecklich, nachdem es diese EL Saison bisher nur Wien gab, wo wir die letzten Jahre nicht waren :LEV16
    Könnten wir Hannover bekommen? Soweit ich mich erinnern kann, sollte man doch erst ab der nächsten Runde auf eine Mannschaft innerhalb des gleichen Landes treffen dürfen, oder irre ich mich? :LEV9

  • Genk und Chelsea wäre absolut schrecklich, aufgrund letzter Saison.


    Dnipropetrowsk wäre auch so eine Mannschaft. Da sollte man seinen eigenen Ego auch mal zurückstellen, nur weil es für ihn evtl. eine tolle Auswärtsfahrt wäre... Sportlich unatraktiv bis zum geht nicht mehr.
    Europapokal Atmosphäre ? Gleich 0 ... Stadion 30.000 ? Eher 13.000 .... Zudem wird so ein Gegner dann auch mal schnell unterschätzt.


    Deswegen kann es ruhig ein Gegner mit Internationalen Ruf sein :bayerapplaus


    (Bsp: Sechzehntelfinale: Bordeaux - Achtelfinale: Lyon/Liverpool

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meine Persönlichen Favoriten:
    Fenerbahce Istanbul (AirBerlin ab DUS) - geiles Stadion, viele Zuschauer, gute Stimmung
    Benfica Lissabon (German Wings ab CGN) - geiles Stadion, viele Zuschauer
    Liverpool (Ryan Air ab Brüssel-Charleroi) - braucht man nicht viel zu schreiben, lieber aber im AF
    Bordeaux (Ryan Air ab Brüssel-Charleroi)
    Viktoria Plzen (Anreise Bus/Auto oder mit German Wings ab CGN nach Prag) - allein für nen Abstecher nach Prag und wegen der Tschechischen Fans - spielen die in Pilsen oder Prag ab dem 16tel Finale?


    Machbar:
    Olympique Lyon (Anreise mit Bus/Auto)
    Steaua Bukarest (German Wings ab CGN)
    Lazio Rom (German Wings an CGN)
    Olympiakos Piräus


    muss nicht sein:
    Chelsea
    Genk


    uninteressant:
    Dnipro Dnipropetrowsk
    Rubin Kasan
    CFR Cluj

  • Auf Genk hätte ich am wenigsten Lust. Ansonsten irgendwas nettes, wo man die Auswärtsfahrt auch gut finanzieren kann. So schlecht fänd ich Chelsea nicht, da wäre wenigstens die Hütte voll. Und in der EL sind die auf jeden Fall gut zu schlagen, denke ich.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wird ganz klar ein Durchmarsch und da ich neben der Uni keine Zeit habe um weit zu fahren wird es ab jetzt nur noch nahe Spiele geben, daher bis zum Finale:


    16tel: Genk
    8tel: Gladbach
    4tel: Hannover
    Halb: Amsterdam
    Finale in Amsterdam gegen Charkov


    Das wäre doch mal ein Traum, da würde sich wohl insbesondere die Fraktion Adler & Ruhrpott vor Freude kaum einkriegen. :levz1

  • Beleidigungen sind in Ausnahmefällen als Reaktion doch legitim oder?
    Naz.i!


    16tel: Istanbul
    8tel: Levante (aber nur wenn dann genau Fallas sind, das wäre ein Traum), sonst Pilsen
    4tel: Lissabon
    Halb: Liverpool (oder umgekehrt)
    Finale: Gegner egal

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hab's mir mal erlaubt, das ganze zu korrigieren! :LEV19 :levz1 :LEV3



    [quote='AdlafürBayer',index.php?page=Thread&postID=1677669#post1677669]Beleidigungen sind in Ausnahmefällen als Reaktion doch legitim oder?
    Naz.i!


    16tel: Rubin Kasan
    8tel: CFR Cluj
    4tel: Olympiakos Piräus oder Girondins Bordeaux
    Halb: FC Liverpool
    Finale: Chelsea London (damit wir den Bauern mal zeigen können wie man die im Finale schlägt! :LEV18 ) oder Tottenham Hotspur