Krass, ist ja bald unbezahlbar...
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
-
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist mit Ryanair von Brüssel oder Weeze bis Porto oder Faro zu fliegen und dann mit dem Mietwagen bis Lissabon. Gibt Europcar da unten.
-
Ob das Stadion diesmal voll wird?
Hartes aber sehr interessantes Los. -
'Hat jemand 'n günstigeren Flug als gut 200€ nach Lissabon ? Sonst bin ich leider schon raus.
Guck mal da:
http://www.germanwings.com/sky…m/de/index.shtml&cs=FALSE -
Alles rund um die Reiseplanung in diesen Thread: Reiseplanung Lissabon
-
Mit Lissabon haben wir uns schon einmal im Vierelfinale des UEFA-Cups duelliert: 1994.
Ich erinnere mich an eine tolle Tour nach Portugal und ein ordentliches Hinspiel vor beeindruckender Kulisse mit sehr unglücklichem Ausgleich in der Nachspielzeit als wir den Ball einfach nicht aus dem Strafraum bekamen. Das Rückspiel gehört meiner Meinung nach zu den Top10-Spielen unseres Clubs. Selten habe ich eine Partie gesehen, in der es derartig rasig hin und her ging. 5 Minuten vor dem Ende haben wir den Ausgleich zum 4:4 kassiert und sind ausgeschieden. Eigentlich waren wir aber das ingesamt bessere Team...
Hoffentlich haben wir diesmal das bessere Ende für uns.
-
Da hoffe ich mal auf ein ausverkauftes Haus, möglich ist es doch gegen Benfica.
-
Weiß jemand ab wann man mit Karten für das Heimspiel im Online Shop rechnen kann ?
-
-
-
geht übers formular schon link
Danke -
wo kann man da denn bestellen?
Da steht doch nur, dass man es übers Online-Formular bestellen kann. Im Ticketshop ist noch nix?! -
im online shop wirst du auch nichts finden. Ein Formular wird in den nächsten Minuten? auf der Seite zu finden sein.
-
im online shop wirst du auch nichts finden. Ein Formular wird in den nächsten Minuten? auf der Seite zu finden sein.
Danke -
Wenigstens wird die Bay-Arena gegen Benfica voll
-
-
Soso, Benfica also. Hammerlos !
Haben wir meiner Meinung nach direkt einen der Mitfavoriten zugelost bekommen. Sollten wir Zuhause nicht gewinnen, wird das im Hexenkessel Estadio Da Luz richtig schwer.
Genau wegen solchen Spielen, macht die EL aber Spaß ! Wird Zeit für eine Unvergessliche Europapokalnacht an Valentinstag
Dannach gegen Bordeaux oder Kiew, wird es etwas leichter auf dem Papier. Hoffe aber auf Bordeaux, ist attraktiver !
Gladbach auch mit geilem Los ! Hannover die Arschkarte und Stuttgart mal wieder Glück.
ZUM GLÜCK KEIN OST VEREIN !!!
-
Bin gespannt!
Ist vom Label her ähnlich Valencia in der letzen Saison, damals mit der Überschrift Champions League 26500. Schätze wir bewegen uns irgendwo zwischen 20000 und 25000.
-
Weiß jemand ob kabel1 zwei Spiele oder wieder nur eins überträgt?
-
-