Also alles unter 26.000 wäre eine Enttäuschung... Wer soll den sonst kommen damit die Hütte voll ist ? Inter, Liverpool & Chelsea...
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
Weiß jemand ob kabel1 zwei Spiele oder wieder nur eins überträgt?
Also wenn wir beide Male zeitlgeich mit Gladbach spielen, werden die unter Garantie mind. 1x Lazio zeigen. Mit viel Pech zeigen die uns gar nicht -
2 Karten bestellt -
Wieviel Uhr wird das Hinspiel angepfiffen ? Schon irgendwelche Infos ?!
Wäre Nett, wenn jemand die gesamte Deutschen Uhrzeiten mal posten würde.
-
von Paffi:
Bayer 04 spielt am 14. Februar 2012 (19.00 Uhr) in der BayArena gegen Benfica Lissabon.
Das Rückspiel in Portugal findet eine Woche später (Do., 21.02.2013, 21.05 Uhr) statt.
-
Ich wünsche mir Lazio Rom oder Benfica Lissabon; sicherlich sportlich eher schwer, aber dafür auch attraktiv - wird endlich Zeit für richtige Europapokal-Atmosphäre. Rubin Kasan und Olympiakos Piräus wären undankbar, weil m.M.n. eher unattraktiv und trotzdem sportlich schwer.
Na, geht doch! Gerade im Rückspiel wird es sicherlich ein heißer Tanz, aber so solls doch auch sein. Wenn wir zudem auf die anderen Paarungen schielen, hauen sich einige starke Mannschaften gegenseitig raus. Also, Benfica aus dem Weg räumen und nach Amsterdam fahren!
-
Find das Los nicht so optimal weil sportlich sehr schwer (wer das das Spiel gegen die B-Truppe von Barcelona gesehen hat weiß was die drauf haben) und ich sehr gern in der nächsten Runde mit nach Lissabon gekommen wäre...das fällt flach da mitten in der Prüfungszeit Nunja wird schon irgendwie...
-
Ich flieg auch zwischen den Prüfungen. Wer dann nicht einfach vorher lernt ist selber schuld, oder fällt halt durch ....
-
Ich flieg auch zwischen den Prüfungen. Wer dann nicht einfach vorher lernt ist selber schuld, oder fällt halt durch ....
Meine Uni Klasuren sind am 13.2 zum Glück vorbei -
Also das Hinspiel zeigt Kabel1 nicht, stattdessen Gladbach-Lazio. Hoffentlich dann das Rückspiel, das wäre mir eh lieber.
-
-
Scherzkeks, ich habe 12 Prüfungen im Zeitraum 5.2 - 27.2 Da bleibt nicht sonderlich viel Zeit....
-
Scherzkeks, ich habe 12 Prüfungen im Zeitraum 5.2 - 27.2 Da bleibt nicht sonderlich viel Zeit....
Krass, was machst du den ?? -
Krass, was machst du den ??wahrscheinlich alle Klausuren aufeinmal nachholen, die er in den letzten 4 Semestern geschoben hat.....
-
Ich habe in dem Zeitraum eine Klausur, welche aber vorher ist. Dennoch kann ich nicht fahren, da meine 50h Wochen im Rahmen des Spezialisierungspraktikums keine tagelangen Abwesenheiten zulassen. Und das Schöne: Wenn das Praktikum nach 3 Monaten geschafft ist, folgen 6 weitere solcher Monate für die M.Sc. Arbeit, da wäre mir Genk doch deutlich lieber gewesen
-
14. Februar anstoss zeiten
Maschkadingda - Hannover 18:00 uhr
- Benfica Lissabon 19:00 Uhr
Stuttgart - Genk 21:05 uhr
Gladbach - Rom 21:05 uhr
21. Februar
Rom - Gladbach 19:00 UHR
Lissabon - 21:05 UHR
hANNOVER - MAschkadingsda xD 21:05 UHR
Genk - Stuttgart 19:00 UHR
-
wahrscheinlich alle Klausuren aufeinmal nachholen, die er in den letzten 4 Semestern geschoben hat.....
Nö eine davon ist geschoben aus dem 3. Semester, 5x Wahlpflicht und der Rest regulär.
/e: Wirtschaftsingenieurwesen
-
Unser einstiger Gruppengeger aus der Europa-League-Vorrunde hat den Besitzer gewechselt und wurde verkauft.
-------------
Milliardär verkauft Metallist CharkowKiew (dpa) - Der ukrainische Oligarch Alexander Jaroslawski hat den Fußballclub Metallist Charkow an das kaum bekannte Unternehmen GasUkraina verkauft.
In einer persönlichen Erklärung beklagte der bisherige Vereinspräsident «unverständliche Forderungen der Stadt an mich als Investor und infolgedessen einen beispiellosen psychologischen Druck, der auf der Mannschaft und dem Kollektiv lastet». Zum Kaufpreis wurden zunächst keine Angaben gemacht.
[...]
Ganzer Artikel: http://www.weltfussball.de/new…rkauft-metallist-charkow/
-
gibts doch nicht , och man eh ´
-
Ohne Worte ...
-
1994 gab es ein 4:4 im Heimspiel gegen Benfica. In der Tube gibt es einen längeren Bericht (9:55). Sind direkte Links erlaubt? Wenn nicht, bitte googlen...
-