Was für Geschenke.
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
Viel Lehrgeld, das die deutschen Vereine heute zahlen müssen
du hast heute im Forum nicht aufgepasst. Lehrgeld schluckt man
-
Die Esel! Geil!
-
Geil Gladbach
Guck mal, Castro, so schießt man Freistöße!
-
Zum Kotzen was die für Glück haben.
-
wow das is nu aber echt geil.
-
-
Verdammt.
-
Tja, wir hatten heute keine dummen Gegner, die so naiv im Strafraum foulen und auch eben keinen Arango.
-
Ahahahahahahaha
-
-
Stuttgart und Gladbach
-
Herrlich die Fresse vom Bruno..
-
Mann, mann, mann....so ein Gurkentag...
-
Sieht gut aus.. Würde mal uns, Hannover und Gladbach so 20% geben und dem VFB in der aktuellen Situation 40%..
-
Unfassbar, sobald der Anpfiff ertönt sind erstmal alle 4 deutschen Vertreter raus...
Neapel und Atletico stehen ebenfalls vor dem aus.
-
Stuttgart und Gladbach
Nur das wir und die Gladbacher auch einen ernstzunehmenden Gegner hatten. Die Stuttgarter haben halt immer Losglueck(siehe auch DFB-Pokal). Aber selbst damit ist diese Gurkentruppe ueberfordert. -
Krass das Gegentor für den VfB Stuttgart.
Die waren ja in Unterzahl am Fünferraum... Amateurhaft.
-
Stuttgart ey, das hätte ich nicht gedacht. Son Losglück und dann sowas
-
Ich verstehe nicht warum man die EL nicht auch auf Dienstag / Mittwoch 20:45 Uhr legt ?
Dann wäre der Modus ja auch garnicht mal SO schlimm. Diese Woche Di/Mi wird CL gespielt, dannach die Woche um die Zeit EL... Verstehe ich nicht.. Es wäre doch so einfach.
-
Ich verstehe nicht warum man die EL nicht auch auf Dienstag / Mittwoch 20:45 Uhr legt ?
Dann wäre der Modus ja auch garnicht mal SO schlimm. Diese Woche Di/Mi wird CL gespielt, dannach die Woche um die Zeit EL... Verstehe ich nicht.. Es wäre doch so einfach.
Dann denk mal nochmal drüber nach mit welchen Modus man mehr €€€/$$$ verdienen kann!
-