Ach was Voronin, lass dir nix sagen für 1 Euro 112 rausholen, no risk no fun
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
Die typischen Sprüche der Spielsuchtszene
Fehlt nur noch einer mit "Ich gewinne insgesamt mehr, als ich ausgebe"
-
Irgendwo muss das Geld für die Auswärtstouren herkommen
-
Noch ist die Chance ja da. Im Fußball ist alles möglich.
-
Ein Schein lebt 90 Min.
-
Oh scheint als wäre Gladbach raus.
-
Ja 2:0 für Lazio ist schon hart für BMG, hoffentlich geht es uns nicht so später.
-
3 Tore müssen sie jetzt in jedem Fall noch machen.....und es sieht nicht gut aus
auf dem Rasen. -
Im Grunde sind die immer abhängig von Arango, wenn der an der ruhigen Kugel keinen Sahnetag erwischt, ist da sonst keiner der ein Spiel rumdrehen kann.
-
Die kommen ja nicht mal in den Bereich des Sechzehners, um vielleicht Freistöße für Arango rauszuholen. Lazio verteidigt aber auch sehr gut bislang.
-
-
Stuttgart na endlich 1:0 Boka
-
Unser Einzelspiel kommt ja auf "Sky Sport HD Extra" oh man....habe eben Extra mein Sky Abo erweitert, damit man das sehn kann.
Freischaltung ist da da hab ich aber Glück gehabt....was macht man nicht alles für den BAYER!
-
Mein ich ja, mit Reus und Dante viel individuelle Klasse abgegeben. Jetzt konzentriert sich alles auf Arango und wenn der kein Zugriff bekommt ist meist Sense.
-
Gentner macht das 2:0 scheint als kommt stuttgart ne runde weiter
-
Gentner macht das 2:0 scheint als kommt stuttgart ne runde weiter
sollte eigentlich durch sein....
-
Mir graut es davor das das schwächste deutsche EL Team weiter kommt und das mit dem Coach. Wohl möglich noch als einziges... nööö daher muss heute gewonnen werden in Lissabon.
-
Das schwaechste deutsche Team hat auch den schwaechsten Gegner zugelost bekommen. Wenn man sich ueberlegt das die Stuttgarter jetzt wohlmoeglich sogar in's DFB-Pokalhalbfinale reinkommen, ohne auf einen Erstligisten der BL getroffen zu sein. Ist schon Wahnsinn was die fuer eine Suppe haben. Selbst die zweitligisten (jetzt Bochum, davor St.Pauli) haben sie zuhause spielen duerfen.
-
Das schwaechste deutsche Team hat auch den schwaechsten Gegner zugelost bekommen. Wenn man sich ueberlegt das die Stuttgarter jetzt wohlmoeglich sogar in's DFB-Pokalhalbfinale reinkommen, ohne auf einen Erstligisten der BL getroffen zu sein. Ist schon Wahnsinn was die fuer eine Suppe haben. Selbst die zweitligisten (jetzt Bochum, davor St.Pauli) haben sie zuhause spielen duerfen.
Das macht die Sache nur noch schlimmer... -
Anstatt so eine erbärmliche Schwalbe abzuliefern hätte er den Ball einfach reinmachen sollen.
-
Gladbachs Younes wollte einen Elfmeter schinden. Schade! Gefällt mir nämlich ziemlich gut der Junge. Der ist mir schon gegen den HSV aufgefallen.
-