Lazio schießt die Deutschen raus
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
Ich komme irgendwie nicht vom Gedanken weg, dass ich im Finale Lazio - Tottenham sehe.
Das wäre so das schlimmste/dramatischste Finale dieses noch jungen Jahrtausends.
-
Der Maxim #44 beim VfB spielt echt stark auf.
Rüdiger in der Verteidigung ist ohnehin sehr talentiert. Schon bemerkenswert, dass die Stuttgarter immer wieder solche Talente hochbringen.
Natürlich kann man bei einem Spiel in der EL nicht von einem mega Spieler sprechen, dennoch gefällt er mir echt gut. -
Der Maxim #44 beim VfB spielt echt stark auf.
Rüdiger in der Verteidigung ist ohnehin sehr talentiert. Schon bemerkenswert, dass die Stuttgarter immer wieder solche Talente hochbringen.
Natürlich kann man bei einem Spiel in der EL nicht von einem mega Spieler sprechen, dennoch gefällt er mir echt gut.Stichwort Talenteinzugsgebiet.
-
Na ja also wenn die Maxim "hochgebracht" haben dann haben wir auch Vidal z. B. hochgebracht
-
Eben. Maxim haben die diese Saison aus Rumänien verpflichtet. Aber das mit dem Einzugsgebiet stimmt schon, da laufen beim VFB regelmäßig gute Jungs rum, und wenn der VFB da noch öfter ein Auge drauf werfen würde, hätten sie da ordentlich Potential.
Leno, Rüdiger, Holzhauser, Didavi. Alles gute Leute.
-
Beim 0:2 sieht Rüdiger gerade denkbar schlecht aus...
-
Ich komme irgendwie nicht vom Gedanken weg, dass ich im Finale Lazio - Tottenham sehe.
Das wäre so das schlimmste/dramatischste Finale dieses noch jungen Jahrtausends.
Wieso?
-
Tottenham ist DER jüdische Verein...
-
Nicht, dass ich diesen Fachos aus Rom was gönne aber schön, dass Stuttgart verkackt, sobald das Losglück vorbei ist.
-
-
Chelsea bestaetigt mit einer katastrophalen Leistung in Bukarest, das sie zurecht aus der CL ausgeschieden sind. 1:0 fuer Steaua. Grottig!
-
Tottenham ist DER jüdische Verein...
Die haben diese Saison schon zweimal gegeneinander gespielt. Das Drama ist schon raus.
-
Nicht, dass ich diesen Fachos aus Rom was gönne aber schön, dass Stuttgart verkackt, sobald das Losglück vorbei ist.
Das erstemal das der VfB ueberhaupt in einem Pokalspiel dieses Jahr auf einen guten Gegner traf. Fuenft.-,zweitligisten und Euroschrott pflastern ihren Weg. -
Chelsea bestaetigt mit einer katastrophalen Leistung in Bukarest, das sie zurecht aus der CL ausgeschieden sind. 1:0 fuer Steaua. Grottig!
Da ich Chelsea so oft es geht verfolge, habe ich schon einige Spiele diese Saison verfolgt.
Sehr bedenkliche Entwicklung... Vor allem mit dem Spielerpotential. Naja bei den Blues zählt jetzt nur noch Rang 3 bzw. 4 in der Liga werden und dann nächste Saison mit Mourinho komplett neu angreifen. -
Der Bale ist auch einfach nur ein Tier
-
Rang 3 oder 4? Wenn dieses Chelsea in dieser Form, fuer Rang 4 reicht, ist das ein Spiegelbild und Bestaetigung des schlechten Eindruck's den die PL nach aussen vermittelt. Siehe CL der englischen Team's!
-
Die haben diese Saison schon zweimal gegeneinander gespielt. Das Drama ist schon raus.
Was heißt denn "Das Drama ist schon raus? "
-
Genial der Bale ... Aber auch der Schwalbenkönig dieser Welt.
-
grade nach dem spiel in rom ist da mehr luft als vorher -
Rang 3 oder 4? Wenn dieses Chelsea in dieser Form, fuer Rang 4 reicht, ist das ein Spiegelbild und Bestaetigung des schlechten Eindruck's den die PL nach aussen vermittelt. Siehe CL der englischen Team's!
Ich weiß nicht, wie oft du PL-Spiele guckst, aber in der Liga werden schlechte Spiele halt auch gewonnen von Chelsea.
Und, ja ich denke man braucht sich dafür ja nicht zu entschuldigen, oder?
Aber das die PL auf dem Rückmarsch ist, steht spätestens nach dem Ausscheiden von Arsenal gegen die Bayern nächste Woche fest.
Dann ist nämlich kein englischer Verein im Viertelfinale der CL... Keine Ahnung wann es das zum letzten mal gab -