Sauber
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
Jetzt ists durch. Finde die Regel aber grundsätzlich blöd, dass die Auswärtstorregel mit in die Verlängerung genommen wird.
-
Warum bekommt Chelsea in der EL sein Stadion fast komplett voll gegen STEAUA BUKAREST , wärend wir gg Benfica nicht mal annähernd ne Volle Hütte haben ?
Stuttgart
-
...Und Stuttgart wird heute gehörig zerstört.
-
Klasse VFB
-
Brüno um 23.00 Uhr: ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, es war ein extem hartes Spiel in dem mein Team alles gegeben hat, wir waren taktisch gut auf den Gegener blablabla
-
Ich verstehe diese elendige Bestrafung für Gästefans bei Geisterspielen einfach nicht.
Wie einfach wäre es beim Heimbereich entweder die in der Türkei üblichen Ladies Nights zu machen oder eben eine Vollsperre, während man im Gästeblock nur Deutsche reinlässt.
(Also beim Beispiel Stuttgart jetzt) Ein paar Ordner, die die Pässe kontrollieren und Polizeigeleit hin und zurück.Bei dem Gebrülle jetzt , folgen dann sicher noch Sperren wegen unangemessenen Verhaltens xD
Ach: Und die VIP´s dürfen rein -.-
F... dich UEFA
-
Eigentlich haben es die spurs nicht verdient...wenn es nicht inter wäre
-
Tottenham macht's wie die Bayern und geht mit einer Niederlage in die nächste Runde. Puh!
-
Torwartfehler in Bordeaux - die cleveren Portugiesen führen 1:0 nach einer Ecke.
-
-
Chelsea vs. Steaua 1:1 zur Halbzeit. Hinspiel ging 1:0 an Bukarest! Nicht wenige Steaua-Fans heute an der Stamford Bridge.
-
1:1 an der Stamford Bridge -.-
Wenn die Blues das vergeigen, dann weiß ich echt nicht weiter...
-
Naja, Chelsea ist so ne Mannschaft der ich durchaus zutrauen würde die EL nicht Ernst zu nehmen
Ist auch das einzige was auf meinem Tippschein falsch ist.
-
Halbzeit in Bordeaux. Benfica führt verdient mit 1:0. Die langen Bälle der Franzosen haben die hinten im Griff und vorne machen die aus eineinhalb Torchancen einen rein. Nicht schön aber brutal effektiv.
-
Oh Anzhi in Unterzahl. Hoffentlich fliegen se raus
-
Chelsea jetzt 3:1 vorn, sollte reichen.
-
Ausgleich in Bordeaux und im Gegenzug das 2:1 für Benfica durch Cardozo.
-
Torres verschießt elfmeter. Ich hab es gewusst.
-
Elfer verschossen Chelsea. Blöde Frage. Aber reicht Chelsea das 3:1? Steh grad etwas am Schlauch.
-
Elfer verschossen Chelsea. Blöde Frage. Aber reicht Chelsea das 3:1? Steh grad etwas am Schlauch.
Jap 3:1 reicht ,da steau nur 1:0 gewonnen hat zuhause -