Ok danke. Manchmal verwirrt mich diese Torregel!
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
2:3 Benfica - wieder Cardozo.
-
Nö, genauso clever wie wir.
-
Newcastle schießt Anzi in der 94. raus!!!!! CISSE!
-
Haha die Englischen Clubs , mega. Alle kommen so auf die letzten Meter weiter. Naja ein pferd springt nur so hoch wie es muss ne?
-
Schluß in Bordeaux. Benfica gewinnt mit dreieinhalb Torchancen sowie zweimal jeweils im direkten Gegenzug mit 3:2. Eiskalt, clever, ausgefuchst...
-
Geiles Finale in Newcastle. :-]
-
Meine Fresse, hätte Istanbul gewonnen hätte ich jetzt 200€ mehr auf dem Konto !
Mein Wunsch fürs VF:
Chelsea - Tottenham
Basel - Newcastle
Benfica - Kasan
Lazio - FenerbacheHF:
Chelsea/Spurs - Basel/Newcastle
Benfica/Kasan - Lazio/FenerbacheHat schon was diese Endrunde
-
Meine Wunschauslosung:
Chelsea vs Kasan
Tottenham vs Benfica
Newcastle vs Lazio
Fenerbace vs BaselFinale: Benfica vs. Chelsea/Tottenham/Newcastle
-
Wenn ich mir das verbliebene Teilnbehmerfeld so angucke, dann weiß ich nicht warum über die Unattraktivität dieses Wettbewerbes gefaselt wird.
Bis auf Kasan ist jede Tour attraktiv, geile Clubs.
Immer nur Geld Geld Geld, warum sind die Top-Clubs dann weiter?? Weil Sie keinen Bock haben?
Wie gerne wäre ich mit meinem Bayer nach Amsterdam gefahren.... ich hatte Bock....
-
-
Chelsea(ENG) v Rubin (RUS)
Tottenham (ENG) v BaselBasel(SUI)
Fenerbahçe (TUR) v LazioLazio(ITA)
Benfica (POR) v Newcastle (ENG)
-
Wenn ich mir das verbliebene Teilnbehmerfeld so angucke, dann weiß ich nicht warum über die Unattraktivität dieses Wettbewerbes gefaselt wird.
Immer nur Geld Geld Geld, warum sind die Top-Clubs dann weiter?? Weil Sie keinen Bock haben?
Wie gerne wäre ich mit meinem Bayer nach Amsterdam gefahren.... ich hatte Bock....
So unattraktiv ist Moskau jetzt nun nicht. Ab dem Viertelfinale ist der Wettbewerb auch attraktiv. Bis dahin gilt es halt möglichst wenig Kräfte einzusätzen. Bei manchen klappts, bei manchen gehts schief. -
Zitat
So unattraktiv ist Moskau jetzt nun nicht
Moskau ist auch ne schöne Stadt, dummerweise liegt Kasan nur ca. 1000 km östlich davon
-
Moskau ist auch ne schöne Stadt, dummerweise liegt Kasan nur ca. 1000 km östlich davon
Katzensprung in Russland -
Bilder und Eindrücke aus Kazan. Es gibt sogar in der Innenstadt schöne alte russische Holzhäuser zu bewundern...http://www.storyal.de/story2008/kazan.html
Bilder vom Stadion das 2006 umgebaut wurde:
-
die spielen aber in der nächsten Runde in Moskau im Luschniki. Zumindest wurde das bei der Auslosung gesagt. -
800km. -
spielen definitiv in Moskau. Auch schon in der letzten Runde.
-
spielen definitiv in Moskau. Auch schon in der letzten Runde.
Spiel gegen Levante konnte wegen dem Winterwetter dort nicht stattfinden und wurde dadurch nach Moskau auf den Kunstrasen im Luzhniki verlegt. Glaube die Moderatoren der Sendung verwechselten Kasan mit Machatschkala. Die dürfen aus Sicherheitsgründen - Grenze zu Tschetschenien - generell keine internationalen Spiele in ihrem Stadion austragen. -
Sehe ich genauso, jetzt sind auch fußballerische Leckerbissen dabei.
Wer sich da als Spieler und Fan nicht motivieren kann sucht entweder ne Ausrede oder hat keine Ahnung von Fußball
-