Geil, mein Wunschfinale Benfica - Chelsea ist möglich
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
goil: mein wunschfinale türkei gegen schweiz ist auch möglich
da war doch mal was... -
goil: mein wunschfinale türkei gegen schweiz ist auch möglich
da war doch mal was...Da war doch was WM Qualifikation. Die schweizer wissen, wie man die Türken bezwingt. Davon abgesehen wird es Chesea gegen Benfica sein. Da freut man sich doch schon auf die Reise nach Amsterdam.
-
Da freut man sich doch schon auf die Reise nach Amsterdam.
na dann mal viel spässchen
-
Das Finale wird in meinen Augen dann Chelsea - Benfica lauten.
-
Und die Schweizer sind auch sehr hinterher, dass nicht mehr gezündet wird.
ist man das?
-
schöner wäre Basel - Benfica.
eine engl. Mannschaft ( vllt sollte man auch eher sagen eine Mannschaft aus Saudi Arabien) will ich in keinem Finale sehen.
-
schöner wäre Basel - Benfica.
eine engl. Mannschaft ( vllt sollte man auch eher sagen eine Mannschaft aus Saudi Arabien) will ich in keinem Finale sehen.
-
-
Hab mir heute das Stadtderby gegeben und wollte Euch dieses Tor nicht vorenthalten:
watch?v=w7jeB94ksXM
Mit solchen Leistungen ist Benfica nur ganz schwer zu schlagen.
-
-
Werden die beiden HF heute irgendwo om Free-TV übertragen?
-
Werden die beiden HF heute irgendwo om Free-TV übertragen?
Basel - Chelsea auf Kabel1
-
basel - chelsea auf kabel1
-
merci
-
Hab mir heute das Stadtderby gegeben und wollte Euch dieses Tor nicht vorenthalten:
watch?v=w7jeB94ksXM
Mit solchen Leistungen ist Benfica nur ganz schwer zu schlagen.
Benfica ist seit Oktober in nationalen und internationalen Spielen ungeschlagen. Nur für die, die nicht wahr haben sollen, dass man gegen so ein Team auch mal ausscheiden kann... -
man kann mal ausscheiden, man kann aber auch mal gewinnen
leider ist das bei ungleich verteilt
-
man kann mal ausscheiden, man kann aber auch mal gewinnen
leider ist das bei ungleich verteilt
Kann man. Aber offenbar haben sich seit Oktober ja alle recht schwer getan mit dem Gewinnen gegen Benfica...
Kann man unseren Jungs dann einen Vorwurf machen? Zumal die Partien beide recht unglücklich liefen! -
ja, und daran ziehen wir uns jedes Jahr hoch gegen den späteren Gewinner gut ausgesehen zu haben. Letztes Jahr gegen Chelsea, kaufen kann man sich dafür aber nichts.
Meiner Meinung nach haben wir vorallem im Rückspiel, wo nach dem Tor was möglich war, zuwenig investiert und dann beim Gegentor gepennt. Die Serie hat aber unser Trainerteam vorher abgeschenkt! Das Hinspiel geht ganz klar auf Samis Kappe! Ich hab jedenfalls nichts galaktisches von Benfica gesehen. Übrigens haben gestern auch die wenigsten Dortmund einen Sieg gegen Real zugetraut...das Ergebnis kennen wir. Bei der Mannschaft sieht man halt, dass alles brennt, bei uns werden Gegner stark geredet (Spieler schonen für Augsburg).
-
xxxxxxxxxxxx
-
Verschieß du mal einen Elfmeter in nem Halbfinale in einem Internationalen Wettbewerb
-