Heulsuse. Bisschen übertrieben. Zieht mit seinem Geheule die ganze Mannschaft runter.
Du bist echt absolute Weltklasse!
Heulsuse. Bisschen übertrieben. Zieht mit seinem Geheule die ganze Mannschaft runter.
Du bist echt absolute Weltklasse!
Stocker eben mit Pfostentreffer.
Stocker eben mit Pfostentreffer.
Schade, das der nicht drin war. Stocker geht echt ab, in dem Spiel.
Wieso labert der Kommentator eigentlich die ganze Zeit von Mourinho nächste Saison bei Chelsea? Gibt es da irgendwelche neuen Infos?
Wieso labert der Kommentator eigentlich die ganze Zeit von Mourinho nächste Saison bei Chelsea? Gibt es da irgendwelche neuen Infos?
Die Bild sagt is perfekt...
Fenerbahce führt mit 1:0 nach einer Ecke, die nie eine war...
Sauber, die Türken !
Ich weiß nicht , aber ich gönns denen irgendwie. Allein wegen Dirk Kuyt!
Deshalb hätte der Schirir sie auch eigentlich nicht gegeben, bis er seine Meinung dann auf Hinweis des Hintertor-Assistenten geändert hat
Wann beendet man dieses schwachsinnige Experiment endlich???
Was ein Witz 11m
Geil! Basel mit dem 1:1 gegen die Inselaffen. Sauber!
Geil für die Basler, auch wenns ein Geschenk war.
Und Super Einsatz von Pyro
Generell ein großes Kompliment, dass da alle Zuschauer im Stadion bleiben und dran glauben. Da merkt man richtig, wie der Funke auf den Kampfwillen des Teams überspringt.
Geil! Basel mit dem 1:1 gegen die Inselaffen. Sauber!
Jaja, schon geil solch krasse Fehlentscheidungen...aber naja, nach dem Spiel am Dienstag wundert einen ja nichts mehr
Ich gönne es den Baselern. Sympathische Truppe. Ist mir lieber als der russische Milliarärsclub.
Krass, was Chelsea jetzt für Chancen liegen lässt. Direkt nach dem Ausgleich schon und jetzt nach dem Eckball wieder. Aus einem Meter den Tormann angeköpft...
Och, sch.eiße UNNÖTIG!
Sprach's und sah den Freistoß einschlagen :-/
Der Elfer für Basel war doch ein Witz! Und zack 1:2 für die Blues
Finale der Verlierer wird wohl der FC Chelsea - Fenerb. Istanbul
Sch.eiß die Wand an
Verdienter Sieg von Chelsea, aber ärgerlich. Ich stehe nicht auf solche von Ölmultis zusammengekaufte Truppen. Na vielleicht sperrt der Putin den Abramowitsch ja auch noch irgenwann ein.