Wäre einfach mal schön genau so einen Titel zu holen...
Europa League - Saison 2012/2013
-
-
-
Hammerhart für Benfica, in 4 Tagen zweimal in der Nachspielzeit verloren und zweimal (wahrscheinlich) den Titel verspielt...
Aber nunja, gegen uns hatten sie das Glück, das wir die Chancen nicht gemacht haben, heute haben sie es sich selbst anzukreiden -
Das siebte Finale in Folge verloren? Respekt, dagegen ist der Bayer ja noch harmlos...
-
Gaitan kann kommen, voll der Vize
-
Zum 2x hintereinander einen Europäischen Titel geholt, zum 2x hintereinander total unverdient und zum 2x hintereinander durch ein Kopfballtor in der 90
-
7 Finals in Folge verloren.......und ich dachte als langjähriger Bayer-Anhänger wäre man gebeutelt....Harte Nummer für Benfica
-
Und wieder wird Chelsea einen Trainer feuern, der einen internationalen Titel geholt hat.
-
CHELSEA
-
Das kommt davon wenn man DIE deutsche Mannschaft aus der EL schießt.
Ich hätte es beiden Teams gegönnt und irgendwie war es doch sehr ansehnlich wie ich finde. Da wird das CL-Finale wohl zurückhaltender, denke ich.
-
Sehr bittere Tage für Benfica. Erst Meisterschaft verloren in der 91. und jetzt das Finale verloren in der 93. ........
-
-
Warum werden hier englische Clubs gefeiert?
Benfica war definitiv das bessere Team... Schade! -
Chelsea hat sich die Felge geholt. Super. Da wird sich ja der Herr Abramowitsch freuen.
Ich tus nicht.
-
Schade.... für den Fussball (zumindestens meiner Meinung nach).
-
Schade.... für den Fussball (zumindestens meiner Meinung nach).
Sehe ich genauso.
-
Zum 2x hintereinander einen Europäischen Titel geholt, zum 2x hintereinander total unverdient und zum 2x hintereinander durch ein Kopfballtor in der 90
Das wäre uns doch auch Sch... egal.Und wieder wird Chelsea einen Trainer feuern, der einen internationalen Titel geholt hat.
Auch ein Rezept immer weder sich neu zu motivieren -
Schade für Benfica, Chelsea hat unverdient gewonnen, diesmal ärgert es mich. Letzte Saison war es ja mehr als ok gegen die Bayern.
-
Nicht ganz so unverdient wie letztes Jahr, aber schon viel Glück
Benfica tut mir Leid, wenn man die Spieler und Fans sieht. Da fällt man vom Glauben ab. Wir wissen, wie sich das anfühlt!
Ich bin froh nicht in Amsterdam zu sein und jetzt in der Haut der verlierer zu stecken, wenn 50.000 Engländer die Stadt zerlegen und du die Welt nichtmehr verstehst
-
Football Hooligans: Chelsea steaming Benfica in Amsterdam 2013
In der Tube eingeben...
-
Glückwunsch übrigens an Marko Marin!
Er ist nach 12 Jahren doch tatsächlich der erste Deutsche, der einen internationalen Titel holt!
-
Glückwunsch übrigens an Marko Marin!
Er ist nach 12 Jahren doch tatsächlich der erste Deutsche, der einen internationalen Titel holt!
sofern die welt nicht untergeht, wird dies nur noch 9 tage gültigkeit haben....glaube kaum, dass es bvb und fcb schaffen, ohne einen einzigen deutschen das cl-finale zu spielen...
-