2. Bundesliga, Saison 2012/13

• Was genau haben jetzt die schweigenden Braunschweiger davon, dass der feiernde Union-Block diese Partie zu einem Berliner Heimspiel macht?

Die CABS hatten 90 Minuten Schweigen angekündigt und es schließlich durchgezogen.
    Ob das angesichts der historischen Situation und Chance sinnvoll war, sei dahin gestellt. Zumindest war es konsequent.

Bericht aus bekannt zuverlässiger Quelle...http://www.turus.net/sport/708…en-1-fc-union-berlin.html

Im Übrigen: Schaalalalalaa...

• Peter Pacult ist neuer Cheftrainer der SG Dynamo Dresden

Der 53-Jährige unterschreibt bis 30.06.2014

Die SG Dynamo Dresden verpflichtet mit sofortiger Wirkung Peter Pacult als neuen Cheftrainer. Der 53-jährige Österreicher erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der Kontrakt besitzt ausschließlich Gültigkeit für die 2. Bundesliga.

bitte weiterlesen >>> dynamo-dresden.de

• Sven-Göran Eriksson ist neuer Trainer bei 1860 München!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• 20. Spieltag
    Freitag, 01. Februar
    Union Berlin - Sandhausen 3:1 (2:0)
    Dyn. Dresden - MSV Duisburg 0:0
    VfR Aalen - VfL Bochum 2:2 (0:1)

Samstag, 02. Februar
    1. FC Köln - Erzgeb. Aue 2:1 (1:0)
    SC Paderborn - Braunschweig 1:2 (0:1)

Sonntag, 03. Februar
    FC St. Pauli - E. Cottbus 0:0
    FSV Frankf. - Ingolstadt 0:2 (0:0)
    J.Regensburg - Hertha BSC 1:5 (0:0)

Montag, 04. Februar,20:15 Uhr
    1860 München - FC K'lautern 0:1 (0:0)

Tabelle

• Selbst in der 2.Liga scheint es dieses Jahr zum Ende hin, tod langweilig zu werden :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Selbst in der 2.Liga scheint es dieses Jahr zum Ende hin, tod langweilig zu werden :wacko:

so würde ich das nicht sagen, in den nächsten tagen werden ein paar kilometer luftlinie sicherlich wieder s-bahn gleiße missbraucht, oder es passiert was anderes. da drüben ist es seit wochen schon viel zu ruhig, da wird bald wieder was passieren :LEV8
    und solange das so bleibt und der verein keine (positiven) sportlichen schlagzeilen macht, können die ersten 3 da oben wegen mir am 28. spieltag schon aufsteigen...

• so würde ich das nicht sagen, in den nächsten tagen werden ein paar kilometer luftlinie sicherlich wieder s-bahn gleiße missbraucht, oder es passiert was anderes. da drüben ist es seit wochen schon viel zu ruhig, da wird bald wieder was passieren :LEV8
    und solange das so bleibt und der verein keine (positiven) sportlichen schlagzeilen macht, können die ersten 3 da oben wegen mir am 28. spieltag schon aufsteigen...

Absolut haltlose Andeutung...

... es war die Strassenbahn :levz1

• Quelle :
    Sport1 / Dynamo Dresden in Kaiserslautern

:LEV16 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• 21. Spieltag
    Freitag, 08. Februar
    Braunschweig - VfR Aalen 1:1 (0:1)
    Erzgeb. Aue - FSV Frankf. 0:2 (0:0)
    FC K'lautern - Dyn. Dresden 3:0 (2:0)

Samstag, 09. Februar
    MSV Duisburg - 1860 München 1:3 (1:2)
    E. Cottbus - 1. FC Köln 0:0

Sonntag, 10. Februar,13:30 Uhr
    VfL Bochum - J.Regensburg 0:2 (0:0)
    Ingolstadt - SC Paderborn 1:3 (0:1)
    Sandhausen - FC St. Pauli 4:1 (3:0)

Montag, 11. Februar,20:15 Uhr
    Hertha BSC - Union Berlin 2:2 (0:1)

Tabelle

• :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus Aber auch :LEV15 , dass ich nicht da sein kann. Scheiss Prüfungen. :LEV17

Union -Spiel sieht gut aus bisher. Defensiv relativ stabil, aber Standards von Hertha sind leider brandgefährlich. Hoffentlich können die Eisernen irgendwie durch einen Konter das zweite Tor machen.