FT Kaiserslautern [3 - 3] Union Berlin
47' [0 - 1] M. Parensen
54' [0 - 2] P. Zoundi
58' [1 - 2] M. Idrissou
72' [2 - 2] M. Idrissou
86' [3 - 2] H. Zuck
90' [3 - 3] M. Pfertzel
Welch Auftakt!
FT Kaiserslautern [3 - 3] Union Berlin
47' [0 - 1] M. Parensen
54' [0 - 2] P. Zoundi
58' [1 - 2] M. Idrissou
72' [2 - 2] M. Idrissou
86' [3 - 2] H. Zuck
90' [3 - 3] M. Pfertzel
Welch Auftakt!
UNION!!! Stark noch den Ausgleich gemacht!!!
Schönes Spiel, Lautern besser, aber Union mit super Kontern!
Am Ende 3:3
Was ein Spiel...meine Nerven. Union hat toll nach vorne gespielt, freue mich riesig auf die Saison. Lautern nimmt glücklich einen Punkt mit. Können sich beim beim Schiedsrichter und Idrissou bedanken, diesem unfairen ********.
Können sich beim beim Schiedsrichter und Idrissou bedanken, diesem unfairen ********.
Wegen dem "Foul" vor dem einen Tor?
Sein Kommentar gerade auf sky: " Wenn wir das abpfeifen können wir Frauenfußball spielen"
Natürlich. Der schiebt in jedem Zweikampf, geht mit dem Ellenbogen vorraus in Kopfballduelle. Wunder mich, dass die Schiedsrichter das immernoch nicht rausbekommen haben und ihm alles durchgehen lassen. Seine Aussage bestätigt nur meinen Eindruck von ihm.
...ich fand das Unentschieden letztendlich verdient...
Die Union Fans jetzt immer noc weit nach Schlusspfiff mit Anti-DfB-Gesängen^^
Auf jeden Fall eine schöne Choreo. Nette Idee und optisch sehr schön umgesetzt, mit dem farblich getrennten Fanblock.
Schon krass, was in Aachen innerhalb der Fanszene abgeht. Poste aber mal keinen Link, da in jedem Bericht Grund/Angreifer etc. anders dargestellt wird.
Das wird wohl auch nie aufhören dort...
Falsche Liga.
2. Spieltag
Freitag, 10. August
1. FC Köln - Sandhausen 1:1 (0:0)
VfR Aalen - FC K'lautern 1:2 (1:2)
E. Cottbus - Erzgeb. Aue 3:0 (2:0)
Samstag, 11. August
SC Paderborn - VfL Bochum 4:0 (2:0)
FC St. Pauli - Ingolstadt 1:1 (0:0)
Sonntag, 12. August
Union Berlin - Braunschweig 0:1 (0:1)
J.Regensburg - MSV Duisburg 2:0 (1:0)
FSV Frankf. - Hertha BSC 3:1 (0:1)
Montag, 13. August
Dyn. Dresden - 1860 München 2:2 (1:1)
FSV - Hertha 3:1
BTSV!
BTSV!
Zwei Tore, sechs Punkte...:LEV19
Endlich Gleichberechtigung im professionellen Fußball (Berichterstattung vom Spiel Union-BTSV von bundesliga.de/de/liga2)!
"Vor allem das Sturm-Duo Silvia und Simon Terodde war brandgefährlich...."
Die "Abstiegsduelle" des kommenden Spieltags:
16. Aue - 14. Köln
18. Duisburg - 17. Dresden
Wer hätte das gedacht
Naja, bei einem Sieg von Dynamo, würden die recht weit rausspringen. 2. Spieltag halt.
Aber in dem Fall - oder bei einem Unentschiede - wäre der FC noch einen Platz tiefer.
Damit hätte der FC als 15. dann ein Spiel gegen den 17. Wäre auch nett, wenn dieses am 34. Spieltag der Fall wäre
Endlich Gleichberechtigung im professionellen Fußball (Berichterstattung vom Spiel Union-BTSV von bundesliga.de/de/liga2)!
"Vor allem das Sturm-Duo Silvia und Simon Terodde war brandgefährlich...."
Also ich fand die "Silvia" jetzt nicht so "brandgefährlich." Hat mMn. genau wie fast die ganze Union-Mannschaft kein gutes Spiel gemacht. Insbesondere die zweite Halbzeit war sehr schlecht. Braunschweig hat verdient die drei Punkte entführt.