Bericht und zahlreiche Fotos vom Spiel Union Berlin gegen Eintracht Braunschweig.
Und wie es sich anfühlt, von einem straff geschossenen Spielball am Auge getroffen zu werden, ist auch im Text zu lesen...
Bericht und zahlreiche Fotos vom Spiel Union Berlin gegen Eintracht Braunschweig.
Und wie es sich anfühlt, von einem straff geschossenen Spielball am Auge getroffen zu werden, ist auch im Text zu lesen...
Rudi Gutendorf will den MSV Duisburg retten und hat seine Hilfe angeboten
http://sportbild.bild.de/SPORT…-msv-duisburg-retten.html
Ich würde das so feiern
Rudi Gutendorf will den MSV Duisburg retten und hat seine Hilfe angeboten
http://sportbild.bild.de/SPORT…-msv-duisburg-retten.html
Ich würde das so feiern
Bester Satz: "Gutendorf hatte die „Zebras”, die nach zwei Spieltagen noch keinen Punkt auf dem Konto haben, in der ersten Bundesliga-Saison 1963/64 zur Vizemeisterschaft geführt."
Bester Satz: "Gutendorf hatte die „Zebras”, die nach zwei Spieltagen noch keinen Punkt auf dem Konto haben, in der ersten Bundesliga-Saison 1963/64 zur Vizemeisterschaft geführt."
Genauso gut, als er erzählt er stelle sich eine ähnliche Position wie die von Felix Magath vor. Darüber hinaus hätte er Freunde, die er sofort alle zusammentrommeln könnte, um ihn zu unterstützen
So nebenbei auf die Wutrede von Jos Luhukay nach dem Frankfurt Spiel gestoßen. Lohnt sich auf jeden Fall die mal durchzuhören. Top Einstellung und Berufsauffassung:
watch?v=yjWQPtF9Fz0
Hätte unserer Truppe letzte Saison auch ab und zu mal gut getan...
watch?v=yjWQPtF9Fz0
Klare Worte !! Super Typ der die Dinge an den E*ern packt
Mein Gott, was für ein Eigentor der Löwen..
Die Dynamos sollen sich schön total auspowern, damit sie nächsten Montag dann aus dem Pokal fliegen Ansonsten konnte man das ding natürlich kaum besser ins eigene Tor bringen, wird wohl in seinem zweiten Leben ein Stürmer
Guter Griff.
BTSV - Paderborn 2:1 : Ein Stadion steht und intoniert "Werdet zur Legende..." *Gänsehaut*
BTSV - Paderborn 2:1 : Ein Stadion steht und intoniert "Werdet zur Legende..." *Gänsehaut*
Sauber! Als ich eben geguckt habe stand's noch 0:1 für Paderborn!
Freut mich für den BTSV!
3. Spieltag
Freitag, 24. August,
Hertha BSC - J.Regensburg 2:1 (2:0)
Braunschweig - SC Paderborn 2:1 (0:1)
Sandhausen - Union Berlin 2:0 (1:0)
Samstag, 25. August,
MSV Duisburg - Dyn. Dresden 1:3 (-:-)
E. Cottbus - FC St. Pauli 2:0 (1:0)
Sonntag, 26. August,
FC K'lautern - 1860 München 0:0 (0:0)
VfL Bochum - VfR Aalen 0:1 (0:0)
Ingolstadt - FSV Frankf. 0:2 (0:1)
Montag, 27. August, 20:15 Uhr
Erzgeb. Aue - 1. FC Köln 2:0 (1:0)
Erste Trainerentlassung in der 2. Liga:
Duisburg stellt Reck den Stuhl vor die Tür
Die Vereinsführung von Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg hat auf die 1:3-Heimschlappe gegen Dynamo Dresden mit der Entlassung von Trainer Oliver Reck reagiert.
Unter der Anleitung des ehemaligen Bundesliga-Keepers hatten die "Zebras" in dieser Saison noch keinen Punkt vorzuweisen gehabt. Reck nahm bis zuletzt seine Schützlinge in die Pflicht, allerdings vergeblich.
weiter gehts hier
Eine sehr lobenswerte und respektvolle Situation gerade beim Spiel Bochum gegen Aalen. Nach einer Ecke von Aalen köpften ein Aalener den Ball aufs Tor, Luthe kann ihn halten. Der Ball springt jedoch vor ihn hin und liegt frei. Luthe und ein Aalener gehen zum Ball hin, der Aalener trifft den Ball und er geht ins Tor. Der Schiedsrichter gibt zuerst das Tor, jedoch läuft er zu seinem Assistenten an der Linie und fragt nochmal nach. Erst in der Zeitlupe ist zu erkennen, dass Luthe zuerst die Hand auf den Ball hatte, bevor der Aalener an den Ball kam. Nach dem Schiri-Gespräch nahm er das Tor zurück und gab Freistoß für Bochum.
RESPEKT!! Warum sieht man sowas nicht öfter?!
Und was dann noch sehr beeindruckent ist sind die aktuellen Leistungen von Kevin Kampl der Junge scheint ja aktuell echt die Kurve zu bekommen und zum Leistungsträger in Liga 2 zu werden.
"Der Balotelli" war auch nicht schlecht...
"Bayer Leverkusen will Bundesliga nach China bringen..."
Der BTSV versucht es auf andere Weise...
Da stimme ich doch endlich mal mit dir bedingungslos überein