Sechzig führt durch Lauth mit 1:0 gegen den MSV.
2. Bundesliga, Saison 2012/13
-
-
-
Klabautern führt 0:1 in Dresden!
-
1-0 cottbus!!!!
-
Das Wochenende fängt ja schon mal gut an.......
-
Geht doch...
-
So muss das sein!
-
... und gar nicht mal unverdient
Ich dachte immer, dass es schön wäre, dass der FC jedes Jahr 15. in Liga 1 wird, damit sie jedes Jahr ne Menge Niederlagen kassieren.
Wenn sie in der zweiten Liga spielen, haben sie sich ja ständig feiern lassen nach Siegen und schwärmten schon vom Europa-League-Einzug im kommenden Jahr...
Aber das es endlich auch mal Spass macht, den FC in der 2. Liga so zu sehen...
Ich hoffe, das hält noch etwas an...
Und mal sheen, ob es irgendwann Fortuna oder (noch eher) Victoria schafft, denen den Rang abzulaufen...
Aber das ist genau noch so viel Utopie, wie die Ambitionen des Fc´s des direkten Wiederaufstieges.
Wenn die nach Spieltag 10 nicht einstellig sind, dann wirds nichts mit dem Aufstieg...
Aber mich freuts
-
was für eine Chance...
-
-
Kevin Kampl ist heute zu RedBull Salzburg gewechselt.link
Schade, hätte es gut gefunden, wenn er weiter in der zweiten Liga geblieben wäre und da seinen Weg gegangen wäre. Einmal in der österreichischen Liga versunken ist man doch weg vom deutschen Markt.
???Bei der heutigen globalen Medialen Vernetzung siehst du es als Hindernis, wenn er bei den Ösis spielt ?
Also in Europa (zumindestens dort) sehe ich da keinen gravierenden Unterschied...
-
-
Kevin auf der Flucht vor der morgigen Reifeprüfung?
-
-
???Bei der heutigen globalen Medialen Vernetzung siehst du es als Hindernis, wenn er bei den Ösis spielt ?
Also in Europa (zumindestens dort) sehe ich da keinen gravierenden Unterschied...
Es geht mir eher um die Vergleichbarkeit und Qualität der Liga. Natürlich ist er nicht ins Niemandsland gewechselt, aber ein herrausragender Zweitligaspieler hat höhere Chancen bei einem Bundesligisten unterzukommen, als einer aus der österreichischen Liga.
-
Einfach nur Geil !!!
-
Freitag, 31. August
1. FC Köln - E. Cottbus 0:1 (0:1)
1860 München - MSV Duisburg 3:0 (1:0)
Dyn. Dresden - FC K'lautern 1:3 (0:1) -
Einfach nur Geil !!!
Das war nicht auf deinen KOmmentar, sondern auf das Ergebnis des Kölner Spiels bezogen
-
täätäää, täätäää, täätäää...
-
Langsam nimmt die Tabelle Gestalt an...!
-
er meint wohl eher, das der österreichische Fussball einen ähnlichen Stellenwert hat wie der lettische Fussball, oder der isländischeCu.
-
er meint wohl eher, das der österreichische Fussball einen ähnlichen Stellenwert hat wie der lettische Fussball, oder der isländischeCu.
Nichts gegen die Isländer *gg*Aber du hast vermutlich recht....
-