Ob es das für Stani schon war?
2. Bundesliga, Saison 2012/13
-
-
-
das glaube ich nicht...es wurde kaum gepfiffen.
Aber umso besser , soll er doch so weiter machen....
-
Dritte Liga wer ist bald dabei ?
-
Wundert mich aber, ich hab immer geglaubt der Stani hat was drauf. Und ist berufen für höheres...
PS: Aber Respekt an die Cottbuser und vor allem Rudi Bommer. Hätt ich dem nicht zugetraut, nachdem der in Liga 3 rumgedümpelt ist.
-
mit Bigalke haben sie aber leider einen guten geholt.. Das wird nicht ewig so weitergehen, aber für den Moment
-
Wundert mich aber, ich hab immer geglaubt der Stani hat was drauf. Und ist berufen für höheres...
Wenn du aus dem Kader alle Führungsspieler verkaufst und alle Leistungsträger, und nicht die finanziellen Mittel besitzt, um auch nur annähernd gleichwertige Qualität zuzukaufen, dann wird aus einem schlechten Erstligateam eben ein schlechtes Zweitligateam. Auch in sogenannten Traditionsvereinen
-
Obwohl er in seiner Anfangszeit bei Pauli auch etliche Holzfäller und Amateure im Kader hatte...
-
Ich zitiere mich mal selbst vom 9. Mai (!)Meine Prognose: Stani passt nicht!
Allein die Mentalität: Hamburg <=> K*ln , nääää, datt widd nix. -
Aalen vs BTSV 0:3
der BTSV marschiert Richtung Liga Eins !!!
-
Aalen vs BTSV 0:3
der BTSV marschiert Richtung Liga Eins !!!
die 2.Liga ist dieses Jahr auch unfassbar schwach. Rein von den Spielern her sehe ich da derzeit keine gute Mannschaft. Da reicht es schon, wenn man mit ner durchschnittlichen Mannschaft gut eingespielt ist. -
-
Naja, Braunschweig ist auch letztes Jahr furios gestartet und dann eingebrochen. Mal abwarten. Kaiserslautern und 1860 sehe ich persönlich ziemlich stark. Die werden wohl oben mitmischen. Sonst ist es bislang wirklich schwer vorherzusehen, was in Liga 2 so abgehen wird. Dynamo hat auch nicht schlecht gegen Kaiserslautern gespielt, auch gegen die 60er sah man sehr gut aus. Keine Ahnung was drin ist, wenn alles dann mal passt.
-
Dynamo hat auch nicht schlecht gegen Kaiserslautern gespielt, auch gegen die 60er sah man sehr gut aus. Keine Ahnung was drin ist, wenn alles dann mal passt.
Der Aufstieg sicherlich nicht -
4. Spieltag
Freitag, 31. August,
1. FC Köln - E. Cottbus 0:1 (0:1)
1860 München - MSV Duisburg 3:0 (1:0)
Dyn. Dresden - FC K'lautern 1:3 (0:1)
Samstag, 01. September
FC St. Pauli - Sandhausen 2:1 (0:0)
VfR Aalen - Braunschweig 0:3 (0:1)
Sonntag, 02. September
SC Paderborn - Ingolstadt 1:3 (0:2)
FSV Frankf. - Erzgeb. Aue 1:0 (0:0)
J.Regensburg - VfL Bochum 0:1 (0:0)
Montag, 03. September, 20:15 Uhr
Union Berlin - Hertha BSC 1:2 (0:1) -
Gutes Derby gerade an der Alten Försterei. Viel Geholze auf dem Platz und ordentlich Hass auf den Rängen
-
Der feiste Ronny bringt Hertha wieder in Führung
-
Nach einem Freistoßtor. Ball kam direkt mittig, den muss der Keeper haben
-
Maik Franz ist wieder da...
-
Scheiß Hertha...
-
Sollen sie sich freuen die Herthaner nachdem sie die letzten 8 Monate so gnadenlos versagt haben. Die Amateure!
-
sonne Kacke....
-