Glücklich gewonnen die Charlottenburger...Sollen sie sich feiern lassen. Hatten ja in der Vergangenheit nicht so viele Gelegenheiten dazu, diese I dioten.
Wir haben die erste Halbzeit taktisch völig falsch agiert. Weiß nicht, warum der Neuhaus die Mannschaft so einstellt, wenn da hinten bei der Hertha Hubnik und Franz Innenverteidiger spielen, die in der Luft bärenstark sind. In der Halbzeitpause dann aber gut reagiert und eine starke zweite Hälfte gespielt. Ein Punkt wär verdient gewesen, aber naja ein Torwartfehler entscheidet. Wie beim Spiel im Olympiastadion, als Aerts so schlecht aussah.
2. Bundesliga, Saison 2012/13
-
-
-
Zumindest hat Neuhaus Tusche von Anfang an gebracht. Warum er in der Saisonvorbereitung den Glinker demontiert hat, weiß er wohl nur selber.
-
Jetzt grins dieser Spacko Preetz wieder....sch....
Insgesamt fand ich Union kämpferisch besser, Hertha aber mit der besseren Spielanlage und einer guten Abwehr.
Naja...dann rockt Union eben wieder das Olympiastadion.....
-
Jetzt grins dieser Spacko Preetz wieder....sch....
Der Typ ist mit Abstand der größte Clown im deutschen Profifußball.... -
Jedem Verein was und wen er verdient...
-
Der Typ ist mit Abstand der größte Clown im deutschen Profifußball....
Und der größte Blender im deutschen Profifussball...JA mehr als Labbadia. Preetz ist ein völlig überforderter Manager, der eigentlich mit Akten tackern schon gut bedient wäre! -
Und die Affen haben ihn wiedergewählt...
-
Zumindest hat Neuhaus Tusche von Anfang an gebracht. Warum er in der Saisonvorbereitung den Glinker demontiert hat, weiß er wohl nur selber.
Glinker ist auch immer mal für nen Fehler gut gewesen. Aber anstatt einem Torwart hätte man lieber mal was für die Offensive gemacht...
-
Den Benyamina hat man ja damals auch ohne Not fortgeschickt. Völlig unnötig. Nee...unnötig ist der falsche Begriff. Absolute Sch.eisse.
-
Bericht und zahlreiche Fotos vom Berliner Stadtduell:
http://www.turus.net/sport/693…grossartiger-kulisse.html
Gruß Marco
-
-
Wenn so ein Spruch umgekehrt kommen würde, wäre das Geschrei wieder groß (insbesondere bei so manch Kandidaten hier im Forum...
Zitat"Die jubeln in unserem Stadion. Das kotzt mich an! Das muss ich erst einmal verdauen", ärgerte sich Christopher Quiring, der zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen hatte. "Mein Tor ist mir scheißegal. Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, dann krieg’ ich das Kotzen", so Quiring weiter.
-
Absolut nicht in Ordnung die Aussage von Quiring.
Wolltest du das hören?
-
Wieso sollte ich das hören wollen
Man muss nicht unbedingt was posten, wenn man nicht selbst etwa Brauchbares zu sagen hat. -
Weil du in deinem Posting so eine Andeutung gemacht hast.
-
Wenn so ein Spruch umgekehrt kommen würde, wäre das Geschrei wieder groß (insbesondere bei so manch Kandidaten hier im Forum...
Der Spieler hat halt seine Vorurteile und sah sicher auch nicht im kalten März 90 im Olympia Stadion um die "Vereinsfreundschaften" durch das damalige Spiel zu würdigen.
Wenn es der BFC oder die Dresdner gewesen wäre und wir den Satz mal leicht umbauen würden könnte ich sogar schmunzeln. Leider ist der Spieler nicht angekommen im geeinten Deutschland.
Selbst bei TeBe würde ich mit dem Satz selber noch gerade so mitgehen. Jeder Unioner wüsste dann wie es gemeint ist und wohl auch viele Berliner. Aber bei den blauen ist der Satz einfach nur zum Kopf schütteln. Dessen Fans kommen heute zum großen Teil aus dem Berliner Umland.
Aber mal was anderes. War der TV nur zu leise oder sind nur Kiddies in der alten Försterei? Das war ja mal so gar nix mit Union Support. Hach ja früher...Zum Manager Preetz. So ganz ist die Kritik nicht berechtigt. Viele Manager geben eine schlechte Figur ab bei Entlassungen. Sicher, er hat wenig Erfahrung in seiner Position. Doch alleine entscheidet er nun einmal nicht wer geht, wer kommt und ob das bezahlbar ist. Aus der Vergangenheit heraus zu Urteilen ist immer leichter. Wer sollte zudem ihn ersetzen? Gebe es eine Alternative welche sofort ein Ja über die Lippen zaubern könnte?
Zudem ist die zweite Liga nun einmal keine lockere Runde. Die Kölner werden es hoffentlich bis zum Saison Ende so sehen und Absteigen nur die deutsche zweite Liga könnte sich mit vielen ersten Ligen der Welt messen.
Ob er aus den Möglichkeiten in Berlin und für die Hertha das Optimale raus holt ist eine ganz andere Frage nur damals gab es eine große Unterstützergruppe und auch die damaligen Entscheider hatten schwere Probleme die blauen wieder in Liga 1 zu führen. -
5. Spieltag
Freitag, 14. September
VfL Bochum - 1860 München 0:0 (0:0)
Ingolstadt - Union Berlin 2:1 (1:1)
E. Cottbus - FSV Frankf. 2:2 (0:1)Samstag, 15. September
Braunschweig - J.Regensburg 1:0 (0:0)
Sandhausen - Dyn. Dresden 1:1 (1:0)Sonntag, 16. September
Hertha BSC - VfR Aalen 2:0 (0:0)
FC K'lautern - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
Erzgeb. Aue - SC Paderborn 0:1 (0:0)
Montag, 17. September
1. FC Köln - FC St. Pauli 0:0 (0:0) -
Union gerade mit dem Ausgleich gegen Köln.
-
2-1 für die Eisernen...
-
2-1 für die Eisernen...
-
Aus
-