und jetzt mit 2:0 und spielen schlecht!
Sehr, sehr schön!!!
2. Bundesliga, Saison 2012/13
-
-
-
-
Also die "ganz kleine" Lösung....naja. -
Solange er Ortega mehr einsetzt, macht er schon mal alles besser als sein Vorgänger.
-
Der Tabellenführer spielt im Erzgebirge leider ohne seine drei Ex-Leverkusener...
-
Das war ja mal wieder eine saubere Leistung des ruhmreichen FC K***. 69 Minuten plus Nachspielzeit gegen den Tabellenletzten und außer einem 0:0 kommt nix bei rum!
-
13. Spieltag
Freitag, 09. November
1. FC Köln - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
Erzgeb. Aue - Braunschweig 1:1 (0:1)
Sandhausen - Hertha BSC 1:6 (0:2) -
Braunschweig Auswärtssieg wäre gut gewesen, aber auch so kommen die Koelner nicht vom Fleck
Wenn die jetzt nicht bald ne Wahnsinns-Serie anfangen, dürfte das nix werden mit dem Wiederaufstieg! -
Braunschweig Auswärtssieg wäre gut gewesen, aber auch so kommen die Koelner nicht vom Fleck
Wenn die jetzt nicht bald ne Wahnsinns-Serie anfangen, dürfte das nix werden mit dem Wiederaufstieg!Das müsste dann aber wirklich eine Wahnsinss-Serie werden. Die haben jetzt schon 10 Punkte Rückstand auf Platz 3, es können aber an diesem WE noch 13 werden, wenn Lautern gewinnt.
Also ich denke die K*lner können eine neue Zweitligasaison planen , zumal es auch mMn eindeutig bessere Teams gibt in der zweiten Liga, an die der FC nicht rankommt. Braunschweig, Lautern, Hertha, um nur mal 3 zu nennen. Wobei es mMn noch mehr gibt. -
Joa, sehe ich ähnlich
Und Stanislawski weiß das alles - der wirkt nicht sehr souverän in Interviews und reagiert schnell gereizt. Wobei das bei ihm ja jetzt nichts explizit Neues ist.Wie dem auch sei: Mit den Aufsteigern Braunschweig und Kaiserslautern könnte ich gut leben! Wären quasi meine Wunschaufsteiger. Danach lieber Hertha als Cottbus^^
-
-
Bitte Hertha - damit ich nicht (wie am Sonntag) zum nächstgelegenen Spiel von Bayer über 200 km fahren muss.
Die Ziegen hatten übrigens 70 Minuten Überzahl. Keine Angst, die haben oben nix zu suchen.
-
Paderborn-Lautern 1:1
Union - Aalen 0:0 -
Klabautern noch ungeschlagen in der Liga. Allerdings bei 7 Remis relativiert sich das Ganze dann schon.
-
14. Spieltag
Freitag, 16. November
FC K'lautern - E. Cottbus 1:0 (1:0)
Dyn. Dresden - FSV Frankf. 2:1 (2:0)
1860 München - 1. FC Köln 0:2 (0:1)
Samstag, 17. November
Braunschweig - Ingolstadt 3:0 (1:0)
VfR Aalen - SC Paderborn 0:1 (0:0)
Sonntag, 18. November
MSV Duisburg - Erzgeb. Aue 2:1 (1:1)
VfL Bochum - Sandhausen 5:2 (3:2)
J.Regensburg - Union Berlin 3:3 (2:1)
Montag, 19. November,20:15 Uhr
Hertha BSC - FC St. Pauli 1:0 (0:0) -
Da macht die f**king Hertha in der 85. Minute das Tor. Ätzend.
-
Ja mei, war schon verdient. Nur der Preetz ist und bleibt ne Witzfigur. Wäre schon peinlich, den wieder in Liga Eins zu sehen.
-
15. Spieltag
Freitag, 23. November
1. FC Köln - VfL Bochum 3:1 (2:0)
SC Paderborn - Dyn. Dresden 2:2 (2:2)
J.Regensburg - VfR Aalen 1:3 (1:0)
Samstag, 24. November
Union Berlin - 1860 München 2:2 (1:0)
FSV Frankf. - FC K'lautern 0:1 (0:1)
E. Cottbus - Braunschweig 3:1 (2:1)
Sonntag, 25. November
FC St. Pauli - MSV Duisburg 4:1 (1:1)
Ingolstadt - Sandhausen 1:1 (1:0)
Erzgeb. Aue - Hertha BSC 0:4 (0:2) -
16. Spieltag
Dienstag, 27. November
FC K'lautern - J.Regensburg 1:1 (1:1)
1860 München - SC Paderborn 1:0 (1:0)
Dyn. Dresden - VfR Aalen 0:0
VfL Bochum - FSV Frankf. 1:3 (0:1)
Mittwoch, 28. November, 17:30 Uhr
Braunschweig - FC St. Pauli 1:0 (1:0)
MSV Duisburg - Union Berlin 1:2 (0:2)
Ingolstadt - Erzgeb. Aue 1:2 (1:1)
Sandhausen - E. Cottbus 3:1 (0:1)Donnerstag, 29. November, 20:15 Uhr
Hertha BSC - 1. FC Köln 1:1 (1:1) -
Hertha - Köln. Endlich mal ein interessantes Montagabendspiel. Und das an einem Donnerstag.
-
Dein Pic passend zum Beitrag
-