2. Bundesliga, Saison 2012/13
-
-
-
BTSV - leider geil...
Ich werde auch dem TEACHEF bei Gelegenheit gratulieren. Das habt ihr nämlich gut gemacht... -
Ich werde auch dem TEACHEF bei Gelegenheit gratulieren. Das habt ihr nämlich gut gemacht...
Hat auch ganz besonders großen Spaß gemacht. -
Freitag, 14. Dezember, 18:00 Uhr
FC K'lautern - VfR Aalen 0:1 (0:1)
Erzgeb. Aue - E. Cottbus 3:0 (1:0)
Sandhausen - 1. FC Köln 0:0 -
14.12.2012, 20:31
Berlin: Nach Faustschlag gegen Schiedsrichter Stark - Kobiashvili muss 60.000 Euro zahlen
Hertha-Profi Levan Kobiashvili muss nach den skandalösen Vorkommnissen beim Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC 60.000 Euro Strafe zahlen. Nach mehreren Medienberichten hat der Georgier die Strafe bereits akzeptiert. Damit kommt es nicht zu einer öffentlichen Gerichtsverhandlung.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
19. Spieltag
Freitag, 14. Dezember
FC K'lautern - VfR Aalen 0:1 (0:1)
Erzgeb. Aue - E. Cottbus 3:0 (1:0)
Sandhausen - 1. FC Köln 0:0
Samstag, 15. Dezember
Hertha BSC - FSV Frankf. 2:1 (0:0)
Ingolstadt - FC St. Pauli 0:0Sonntag, 16. Dezember
1860 München - Dyn. Dresden 1:1 (0:0)
MSV Duisburg - J.Regensburg 4:2 (0:2)
VfL Bochum - SC Paderborn 4:0 (2:0)
Montag, 17. Dezember
Braunschweig - Union Berlin 4:3 (2:2) -
Duisburg !
-
In Braunschweig ist man sich offenbar nicht ganz einig. Der eine Teil protestiert und schweigt, ein anderer Teil feuert lautstark an (wie vom Trainer erbeten).
Und der Countdown nach 12:12 Minuten wird mit Pfiffen bedacht.
Edit: Sind nur die Union-Fans, die jetzt wieder voll mitziehen. Bei der Eintracht bleibt es nur ein Teil.
-
Öffnender Pass von Simon Terrodde.
-
2:1 für Union.
-
-
Was genau haben jetzt die schweigenden Braunschweiger davon, dass der feiernde Union-Block diese Partie zu einem Berliner Heimspiel macht?
-
2:2.
-
3:2 für den BTSV.
-
Geiles Team.
-
Das Spiel macht ja echt Spaß. Schönes Ding jetzt gerade.
-
-
3 Tore auswärts und dennoch verloren....bitter!!!
-
und Braunschweig maschiert und maschiert... würd mich freuen die nächstes Jahr in der Buli zu sehen!
-
dieser Kumbela ist mal ne richtige Granate....
-
Also normalerweise müssten Hertha und Braunschweig als Aufsteiger feststehen. 10 bzw. 12 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und nochmal 3 Punkte mehr auf Platz 4 bei noch 15 Spieltagen ist ja kaum noch zu versemmeln. Dafür sind die beiden Mannschaften auch wirklich zu stark im Vergleich zum Rest der Liga. Die anderen 16 Mannschaften spielen dann fast alle auf einem, in meinen Augen, ziemlich niedrigem Niveau. Kaiserslautern sehe ich da noch am Besten, ansonsten hat mich da jetzt kein Team wirklich überzeugt in der Hinrunde. Köln ist bislang noch zu unbeständig und holt zu wenig Punkte gegen die unteren Mannschaften, aber denen würde ich den Sprung auf Platz 3 auch zutrauen, sein muss es aber nicht. Ich will bei einem Relegationsspiel zwischen Köln und Hoffenheim nicht für den FC bzw. die TSG sein müssen. Freuen würde es mich für Union, Kaiserslautern wäre auch okay, aber bitte nicht Cottbus oder Aalen.
Bei den Abstiegsplätzen sehe ich ehrlich gesagt Dynamo zur Zeit am Schwächsten. Das ist einfach trostlos was da abläuft und Menze ist in meinen Augen auch der absolut falsche Mann.
-