Vor 3 Wochen hab ich noch "scherzhaft" vermutet, dass bei Braunschweig jetzt das große Zittern losgeht. Wenn die gegen Kaiserslautern dieses "6 Punkte Spiel" zu Haus verpatzen brauchen die wirklich Nerven in den letzten 9 Spielen. Die Verfolger sitzen denen bald im Nacken...so einen Vorsprung kann man eigentlich nicht verspielen. Da gehört dann schon sehr viel Pech dazu.
2. Bundesliga, Saison 2012/13
-
-
-
Man muss aufpassen, das Lautern UND Köln nicht noch Braunschweig einholen..
-
4 Wechsel und ein Tor in der zweiten Halbzeit und es gibt EINE Minute Nachspielzeit.
-
Ich hoffe, dass sich da nächstes Jahr was ändert.. So kann es einfach nicht weitergehen ich rege mich jedes Mal darüber auf..
Was der Linienrichter da gesehen hat frage mich auch.. -
26. Spieltag
Freitag, 15. März
SC Paderborn - FSV Frankf. 3:0 (1:0)
Union Berlin - FC St. Pauli 4:2 (2:1)
MSV Duisburg - E. Cottbus 2:1 (1:0)
Samstag, 16. März
1860 München - Hertha BSC 0:0
VfL Bochum - Braunschweig 0:1 (0:0)
Sonntag, 17. März
FC K'lautern - Ingolstadt 3:0 (1:0)
VfR Aalen - Sandhausen 2:2 (1:0)
J.Regensburg - Erzgeb. Aue 1:1 (1:1)Montag, 18. März, 20:15 Uhr
Dyn. Dresden - 1. FC Köln 0:2 (0:0) -
Dresden die nächste Chance.
http://www.eintracht.com/eintr…aecbd392608ed2d2f6dd9d48f
Mal schauen, ob sie sich benehmen können...
-
Apropos Dresden.
Neues über die Spezialisten für Beschiss, Intrigen, Lügen und Denunziantentum.ZitatImplosion in der Gerüchteküche
Sie hatten sich immerhin die Mühe gemacht, das Ganze als Frage zu formulieren:
Disko statt Dynamo — Flog der Stürmer aus dem Kader, weil er vorm Köln-Spiel Party machte?
Andererseits ließ der Text, der da am Mittwoch in der Dresdner Regionalausgabe von "XXXX" erschien, aber eigentlich keine großen Zweifel, dass der Dynamo-Stürmer Lynel Kitambala bei der Partie gegen des 1. FC Köln nicht aufgestellt worden war, weil er am Wochenende vor dem Spiel eine Disko besucht hatte ...
-
Heute drei Spiele in Liga 2:
Aue - 1860 München 0:1 (0:1)
Cottbus - Aalen 1:1 (0:0)Seit 20:30 Uhr spielt Braunschweig gegen Dresden. Steht momentan 1:0 für die Gäste.
-
Ist bislang doch ein ganz ordentliches und vor allem intensives Zweitligaspiel. Gefällt mir bislang ganz gut.
Dynamo muss eigentlich heute gewinnen, sonst wird die Luft nach oben immer dünner und von hinten kommt ja auch Sandhausen. Außerdem wäre ein Dreier immens wichtig nach den letzten beiden Niederlagen. -
2:1 jetzt für Braunschweig
Kumbela in der 53. Minute -
-
Ende! Braunschweig siegt 2:1 (1:1) gegen Dreden!
-
27. Spieltag
Samstag, 30. März
Hertha BSC - VfL Bochum 2:0 (1:0)
Ingolstadt - MSV Duisburg 0:1 (0:1)
Sonntag, 31. März,13:30 Uhr
1. FC Köln - J.Regensburg 2:1 (1:0)
FSV Frankf. - Union Berlin 3:0 (2:0)
Sandhausen - FC K'lautern 1:1 (0:1)
Montag, 01. April,20:15 Uhr
FC St. Pauli - SC Paderborn 2:2 (0:0) -
Es fehlt nicht mehr viel zu einem durch und durch perfekten Oster-Wochenende für den Bayer 04-Fan...
-
Hat nicht ganz geklappt.
Doch nun haben die Löwen gar 12 Punkte auf den Relegationsplatz.
Und mehr als 10.000 fahren zum Spitzenspiel kommenden Montag nach Berlin... -
Und Schwupps, stehen die Kölner auf Platz 3 der Tabelle. So wie die auhc zur Zeit spielen, stehen die da vollkommen zu Recht auf dieser Position und so wie Kaiserslautern zur Zeit drauf ist, glaube ich, wird Köln den Platz nicht mehr hergeben und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie die Relegation für sich entscheiden können. Nach holprigen Start sind sie nun echt gut durchgestartet und stehen in der Rückrundentabelle nicht umsonst auf Platz 2.
-
dertorgarant
Ich weiß ja nicht, ob du das Gewürge dir von den Ziegen gestern angesehen hast, aber das war gestern mal gar nix! Mit Ach und Krach und kurz vor Schluss gegen Regensburg gewonnen. Donnerwetter, wirklich grandios!
Der einzige der bei denen nen vernünftigen Ball spielen kann ist der Clemens! Dazu noch nen guten Torwart und der Rest ist bestenfalls Durchschnitt.Nix da, wenn die so spielen wie gestern wird das niemals was und für den Fall, das der Clemens mal ausfallen sollte, können die ihren Stall sowieso zu machen. Dann haben die gar nix Spielereisches in Ihren Reihen!
-
Vor allem haben sie so gegen Augsburg nicht den Hauch einer Chance. Und das beruhigt mich ungemein.
-
Das Spiel gegen Regensburg habe ich nicht gesehen, okay, das Spiel gegen Dresden war auch nicht so pralle, aver von der taktischen Grundordnung wirkte das doch schon ziemlich gut. Es ist halt immer noch zweite Liga.
@ BL92: Naja, so chancenlos sehe ich die Kölner gegen die Augsburger nun nicht. Die Puppen spielen zwar gut und diszipliniert, aber wenn man in der Relegation so unclever spielt wie jetzt am WE gegen Hannover, dann wars das ganz schnell.
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Kölner in Lautern punkten können. Spielerisch ist der FCK den Ziegen überlegen, nur machen die zu häufig unfassbar dämliche Fehler wie beim 1-1 gegen Sandhausen.
Ich glaube noch fest daran, dass der Eff Zäh nicht einmal in die Relegation kommt -
Wie geil ist das denn ??!!!
-