Ich hab richtig Bock jetzt auf Lautern gegen die Ziegen. Mir ist es relativ schnuppe wer gewinnt, in der Relegation werden die dann eh kleben bleiben
Schön wie die Hackfresse Weiser, von den Ziegen-Anhänger ausgepfiffen wird.
Ich hab richtig Bock jetzt auf Lautern gegen die Ziegen. Mir ist es relativ schnuppe wer gewinnt, in der Relegation werden die dann eh kleben bleiben
Schön wie die Hackfresse Weiser, von den Ziegen-Anhänger ausgepfiffen wird.
Also mich freuts, dass Idrissou grad getroffen hat
Also mich freuts, dass Idrissou grad getroffen hat
Mich auch
2-0
Edit: Ich habe sehr wenig 2. Liga gesehen, aber anhand des heutigen Spiels ist es mir absolut rätselhaft, warum Kaiserslautern nicht 10-20 Punkte vor dem FC steht. Das ist bisher ein echter Klassenunterschied.
2-0 Herrlich
Das Wochenende scheint gut zu beginnen!
Weiser bereitet das 3-0 vor
Ganz stark von Weiser.
So eine schlechte Leistung habe ich von den Kölnern lange nicht mehr gesehen in dieser Saison. Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung.
Lautern: Aue (A), Paderborn (H), Cottbus (A), FSV (H), Regensburg (A), St. Pauli (H)
Köln: Aalen (H), Duisburg (A), 1860 (H), Bochum (A), Hertha (H), Ingolstadt (A)
Das Restprogramm finde ich relativ ausgeglichen weßhalb der Kampf um Platz 3 noch spannend werden wird.
Aber was macht Bochum denn da heute wieder. Langsam glaube ich echt dass die mit 'nem Relegationsplatz zufrieden sein können wenn das so weitergeht.
Naja, ich finde Lautern hat definitiv das einfachere Programm.
Köln hat mit Berlin und 1860 noch zwei Brocken dabei.
Hertha ist dann aber schon aufgestiegen. Köln muss dann zwar noch zuhause gegen 1860, Lautern aber auch noch in Cottbus spielen.Beim Sandhausen-Spiel letzte Woche hat man aber ja gesehen, dass man die Gegner so eh nicht bewerten kann.
Es fehlt nicht mehr viel zu einem durch und durch perfekten Oster-Wochenende für den Bayer 04-Fan...
Dann eben dieses WE.
Eine Woche später ist es doch um so schöner.
Nicht dass ich viel auf Lautern und Hoffenheim hielte, aber heute abend könnte ich sie knuddeln . . .
Hätte ich nicht gedacht, dass Lautern das so klar gewinnt.. Vielleicht bekommen die jetzt ja nochmal einen Lauf.. Nicht, dass ich die in der 1. Liga sehen will aber immer noch besser als Köln.. Wäre auch schrecklich, wenn ich in einer Relegation Hoffenheim die Daumen drücken müsste..
Hätte gerne 1860 in der Relegation.
28. Spieltag
Freitag, 05. April
FC K'lautern - 1. FC Köln 3:0 (1:0)
VfL Bochum - Erzgeb. Aue 0:3 (0:3)
VfR Aalen - Ingolstadt 2:1 (1:1)
Samstag, 06. April
Dyn. Dresden - FC St. Pauli 3:2 (0:0)
J.Regensburg - FSV Frankf. 1:4 (0:0)
Sonntag, 07. April
SC Paderborn - Union Berlin 1:1 (0:1)
1860 München - E. Cottbus 1:1 (0:0)
MSV Duisburg - Sandhausen 2:1 (1:1)
Montag, 08. April,20:15 Uhr
Hertha BSC - Braunschweig -:- (-:-)
FC K'lautern - 1. FC Köln 3:0 (1:0)
Danke Lautern noch mal.
Bochum !
'Ne Relegation von Osna gegen Bochum brauche ich echt nicht. Dann lieber Lila-Weiß in Dresden und aufsteigen !
Noch ist Osnabrück nicht durch, auch wenn sie bei 6 Spielen noch 4 daheim haben. Münster und Heidenheim würde ich dank deren Nachholespiele noch lange nicht abschreiben. Nächsten Samstag sind wir schlauer, da spielt Osnabrück gegen Heidenheim.
Karsten Neitzel wird vom VfL Bochum wohl heute gefeuert. Man munkelt, dass am Nachmittag Peter Neururer als Nachfolger vorgestellt wird. Kein Scherz.
Karsten Neitzel wird vom VfL Bochum wohl heute gefeuert. Man munkelt, dass am Nachmittag Peter Neururer als Nachfolger vorgestellt wird. Kein Scherz.