Bitte keine Links zu Blöd.de.
Dann lieber den hier: http://www.reviersport.de/2281…ereits-stattgefunden.html
Bitte keine Links zu Blöd.de.
Dann lieber den hier: http://www.reviersport.de/2281…ereits-stattgefunden.html
müssen die verzweifelt sein
WDR2 meldet das jetzt sogar in den Nachrichten.....
Geile Sache. Beste Nachricht des Jahres. Endlich ist ER zurück!
Schade, wäre einer für uns gewesen!
Warum verpflichten die nicht gleich Loddar ?
müssen die verzweifelt sein
Das sind sie definitiv. Aber vielleicht funktioniert das ja. Neururer hat in Bochum ein hohes Ansehen. Kompetent ist er in jedem Fall. Woanders hätte er durch seinen Ruf keine Chance mehr bekommen, aber jetzt darf er doch nochmal ran.
Nebenbei ist das so eine Personalie, die mal eben die Aufmerksamkeit von ganz Fußballdeutschland nach Bochum lenkt. Das hatten die seit Jahren nicht mehr. Das stellt selbst die Meister-Bayern in den Schatten.
Puh, dann ist ja auch seine schreckliche Drohung, seine Karriere für beendet zu erklären, falls er diese Saison kein Angebot bekommt, vom Tisch. AngstschweißvonderStirnwisch
Ein sehr angenehmer Wochenbeginn wie ich finde. Bei den letzten Montagsspielen auf Sport1 hat er aber ja auch irgendwie immer darum gebettelt mehr oder weniger.
Mich freut's trotzdem sehr !
Die Bochumer können es ja. Vielleicht schafft der Peter es tatsächlich, diese offenbare Blockade zu lösen.
BO in der 3. Liga kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Da freut sich doch die Viererkette...
Na ja, der arme Kerl hat nen Infarkt überstehen müssen. Ehrlich gesagt, ich wünsche ihm alles Gute und hoffe dass er in Bochum etwas bewegen kann und wir 2014 / 2015 dort aufschlagen dürfen.
Diesen Mann gönne ich dieses Arrangement wirklich von Herzen! Ein toller Kerl, der sein Herz auf den Lippen trägt! Peter Maria Neururer, du packst das schon!
Habe mich richtig gefreut wo ich das heute gelesen habe. Wünsche dem VFL und vor allem Peter Neururer alles Gute. Ein Gesicht der Bundesliga kehrt zurück.
Peterchens Mondfahrt II
Und der Moonwalk vorm Fanblock
Von mir aus kann er Bochum in der Relegation retten, aber sonst soll die Tabelle da unten so bleiben wie sie ist.
Nene, Dynamo in die Relegation ist schon in Ordnung. Und der VFL geht mit Neururer dann in die neue Saison!
Vielleicht dreht uns der Peter den Ortega ja doch nochmal komplett auf links
Vielleicht dreht uns der Peter den Ortega ja doch nochmal komplett auf links
er wird Ortega leider nicht mehr gesund zu Gesicht bekommen.
er wird Ortega leider nicht mehr gesund zu Gesicht bekommen.
Na klar. Er hat am Freitag 45 Minuten gespielt.