er wird Ortega leider nicht mehr gesund zu Gesicht bekommen.
Oh, was war denn? Der Muskelfaserriss?
er wird Ortega leider nicht mehr gesund zu Gesicht bekommen.
Oh, was war denn? Der Muskelfaserriss?
Na klar. Er hat am Freitag 45 Minuten gespielt.
habs grad gesehn. Dachte er würde die ganze Saison ausfallen. Naja dann mal schaun, ob er sich nochmal empfehlen kann.
Hertha - Braunschweig 3:0 (1:0)
Trotzdem und gerade deswegen: Shaaalalalalaaa...
Trotzdem und gerade deswegen: Shaaalalalalaaa...
Sorry aber dein Braunschweig Mist in jedem Thread geht einem langsam auf den Nerv
Kannst du dich nicht bitte in einem Braunschweig Forum anmelden !!!!
Sorry aber dein Braunschweig Mist in jedem Thread geht einem langsam auf den Nerv
Danke !
Lies halt woanders. Hier ist 2. Liga. Oder schreib doch selbst mal was Fundiertes...
Lies halt woanders. Hier ist 2. Liga. Oder schreib doch selbst mal was Fundiertes...
Ich lese auch woanders, kommt bei dir aber aufs selbe raus
Braunschweig hier, Braunschweig da
man muß auch mal schweigen können
Danke !
Danke
Braunschweig 1 Jahr Bundesliga spannend wird, ob sie weniger oder mehr Punkte als Führt holen absteigen tun sie sowieso
Weiß gar nicht, was ihr wollt!
Holzi sagte doch mehr oder weniger, "wir sind auch froh ein geliebter 2. Verein zu sein"
Stellt sich halt die Frage an Niemalsmeister, wer der/ sein "geliebter" 1. Verein ist, dann wäre doch alles klar
Schwierige Frage, die ich mir bisher selbst noch nicht beantworten konnte.
Eigentlich ist das aber auch nicht nötig, denn ich breche ja auch nicht alle Brücken zu meiner Frau Mama ab, weil ich jetzt eine Frau habe.
Und, ob sie mehr oder weniger Punkte holen werden, als es Fürth in diesem Jahr tut, halte ich angesichts des aktuellen Kaders ebenfalls für fraglich.
Ich bin sicher, man wird sich im Aufstiegsfall der akuten Abstiegsgefahr in BS durchaus bewußt sein.
Aber noch sind sie ja nicht mal angekommen.
Ähnliches sollte eigentlich auch für Hertha gelten, denn außer Standards läuft bei denen auch nicht gar so viel aus dem Spiel heraus.
Jedenfalls schon mal interessant, was ein "Shaaalalalalaaa" so auslösen kann.
Wäre vielleicht mal einer psychologischen Forschungsarbeit wert...
Für die paar Pappnasen hier:
FT Ingolstadt 1 - 1 Hertha BSC
FT Sandhausen 1 - 3 Braunschweig
FT Union Berlin 0 - 0 Dynamo Dresden
Braunschweig ist das Ding quasi net mehr zu nehmen
Mal ganz ehrlich, Braunschweig ist auch so ne Mannschaft, die man in der 1. Liga nicht so wirklich braucht. Man gönnt denen, ähnlich wie Fürth letzte Saison, den Aufstieg, aber das wars auch.
Ich lass mich natürlich überraschen, vielleicht spielen die ja nächste Saison groß auf in Liga 1, aber ich erwarte, dass die sich ähnlich unspektakulär wie Fürth direkt wieder verabschieden.
Mal ganz ehrlich, Braunschweig ist auch so ne Mannschaft, die man in der 1. Liga nicht so wirklich braucht. Man gönnt denen, ähnlich wie Fürth letzte Saison, den Aufstieg, aber das wars auch.
mal ganz ehrlich... das haben alle Fans aller Vereine jahrelang über Leverkusen gesagt.
Ich persönlich freue mich sehr für Braunschweig und seh' die auch ganz gerne mal in der ersten Liga! Ob sie sich da dauerhaft halten können bezweifel ich zwar, aber so Formulierungen wie " die brauch keiner in der ersten Liga " halte ich echt mal gar nix
Ok, ich kanns für dich gerne umformulieren, "ich" brauch die nicht (ich dachte, es ist klar, dass ich nur für mich spreche).
Ich hab ein paar Spiele von denen gesehen, pure Langeweile, auch wenn ich Kumbela ganz ordentlich finde. Sicherlich kein schlechter Fußball, aber eben Zweitliganiveau. Wie gesagt, ich lass mich gerne überraschen, aber aktuell erwarte ich so ne Nummer wie Fürth diese Saison und sowas brauche ich (!) in der 1. Liga wirklich nicht.
Fanmäßig aber eine ordentliche Aufwertung für die Bundesliga wenn die Eintracht aufsteigt und gleichzeitig die TSG absteigt und damit kann ich dann selbst als Sympathisant der Lila-Weißen leben.
60 Jahre SG Dynamo Dresden!
Bericht und zahlreiche Fotos vom Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin:
http://www.turus.net/sport/724…immung-mageres-spiel.html
Gruß Marco
29. Spieltag
Freitag, 12. April
Union Berlin - Dyn. Dresden 0:0
Ingolstadt - Hertha BSC 1:1 (1:0)
Sandhausen - Braunschweig 1:3 (0:2)
Samstag, 13. April
FC St. Pauli - 1860 München 3:1 (1:0)
FSV Frankf. - MSV Duisburg 1:1 (1:1)
Sonntag, 14. April, 13:30 Uhr
1. FC Köln - VfR Aalen 1:0 (0:0)
SC Paderborn - J.Regensburg 0:0
E. Cottbus - VfL Bochum 0:2 (0:0)
Montag, 15. April,20:15 Uhr
Erzgeb. Aue - FC K'lautern 1:1 (0:1)
In den Sonntagsbegegnungen fallen die Tore mal wieder wie reife Früchte von den Bäumen. 3 mal 0:0 zur Halbzeit. Irgendwie passiert das recht häufig. Total öde.