1:0 Neururer!
2. Bundesliga, Saison 2012/13
-
-
-
Cologne 1:0 in der 93.... zum Kotzen!
-
Super die Ziegen....
-
2:0 Bochum
-
wie ich dieses fc pack hasse
-
Solange gespielt bis der FC gewinnt...
-
Solange gespielt bis der FC gewinnt...
Hab's Spiel jetzt nicht gesehen.... Aber 4 Minuten nach deutschen Standards bei 0 Toren in HZ2 ist schon bissi arg.........................................
Stanislwaski meint gerade, 8-10 Nachspielzeiten wären auch gerechtfertigt gewesen find den unfassbar unsympathisch seit geraumer Zeit.
-
Hat er aber Recht. Die Aalener haben seit der 70. permanent auf Zeit gespielt und dazu gab es noch ne 2-minütige Verletzungspause. Ein bisschen frech fand ich es nur vom Schiedsrichter, dass der dann bei 3:50 Minuten Nachspielzeit abgepfiffen hat, obwohl dann noch ein Tor gefallen ist. Hätte also noch ne Minute länger nachgespielt werden müssen.
-
Peter
-
K*ln ist gerade wieder vom Relegationsplatz gerutscht, weil Kaiserslautern in der 22' zum 1:0 in Aue getroffen hat.
-
-
Der kleine Bub mit der Pfeiffe ist da gerade mal richtig überfordert in Aue..
-
Aue zu neunt mit dem Ausgleich.. Der Sippel ist einfach so schlecht.
-
1:1 Endstand.
-
So blöd wie sich die Lauterer in manchen Spielen anstellen und auf der anderen Seite hat Koeln das Glück, leg ich mich fest, Koeln kommt in die Relegation.
-
Haben beide noch sehr, sehr harte Spiele dabei!
Köln:
- Duisburg (A) Punktverluste möglich
- 1860 (H) Punktverluste möglich
- Bochum (A) Punktverluste möglich
- Hertha (H) Punktverluste möglich
- Ingolstadt (A) Dürfte ein Sieg werdenKaiserslautern:
- Paderborn (H) Dürfte ein Sieg werden
- Cottbus (A) Punktverluste möglich
- Frankfurt (H) Punktverluste möglich
- Regensburg (A) Dürfte ein Sieg werden
- Pauli (H) Dürfte ein Sieg werden, wenns um die Wurst gehen sollteIst natürlich rein hypothetisch und nur meine Einschätzung.
Sehe Lautern im Vorteil, allein wegen den 3 Heimspielen. Köln hat nur noch 2. -
Hertha benötigt noch maximal zwei, der BTSV vier Punkte aus fünf Spielen zum direkten Aufstieg.
Der Sekt kann kalt gestellt werden... -
Peter der Große scheint hier in Bochum echt schon was bewegt zu haben, in den knapp 5 Jahren, die ich hier zur Uni gehe habe ich noch nie so viele Leute mit VfL- Trikot oder Schal in der Mensa sitzen und über den Campus laufen sehen, sogar Menschen an meinem Lehrstuhl, von denen ich nie dachte, dass sie Fußballfans wären gehen heute ins Stadion. Bin echt positiv überrascht, 20000 Karten sollen ja gestern auch schon weg gewesen sein, also auf geht's VfL
-
VfR Aalen braucht Sechs-Millionen-Bürgschaft
Bis 23. Mai muss der VfR Aalen eine Bürgschaft über sechs Millionen Euro auftreiben. Nur unter dieser Bedingung bekommt der Verein die Lizenz für die 2. Bundesliga. Klub-Boss Berndt-Ulrich Scholz: „Wenn wir dieses Geld nicht zusammen bekommen, dann wird der VfR Aalen nächste Saison wieder in der Oberliga spielen.“...Die BILD titelt dazu schon: "Neue Hoffnung für die Kult-Clubs (Dynamo Dresden, VfL Bochum) ...weil Aufsteiger VfR Aalen der Lizenzentzug droht"
-
Euphorie in Bochum, (fast) volles Haus und 2:0 Führung
-
ich weiß nich wie peter der große das macht, aber ich glaub der könnte uns auch zur meisterschaft führen
-