Geil Bochum führt 2:1 gegen Köln
2. Bundesliga, Saison 2012/13
-
-
-
Peter, der Große!!! Haltet durch!
-
Peter der Große? Peter der Größte!
-
Sauber Bochum gewinnt, jetzt mal gespannt, was morgen passiert. Gewinnt der FSV Frankfurt in Lautern, das wäre der Hammer.
-
Ganz ehrlich: Gewinnt der FSV, sind es immernoch nur zwei Punkte für die Ziegen auf den dritten Platz. Dann soll lieber Lautern gewinnen, da wäre der Abstand 4 Punkte und ein um mindestens 11 Tore schlechteres Torverhältnis. So oder so, darf der Bundesligist in der Relegation gerne drin bleiben, es sei denn die Hoppenheimer schaffen es noch auf diesen Platz.
-
Peter der Große, 4 Spiele, 4 Siege und Bochum spielt wie aufgezogen
Lautern, jetzt oder nie...!!!
-
So etwas möchte ich annähernd mal bei uns erleben. Der VFL vermeidet vielleicht den den Abstieg in die 3. Liga. 20.000 Bochumer feieren weit nach Spielschluss enthusiastisch ihre Mannschaft. Da verspüre ich blanken Neid, wenn ich auf unsere Ränge 2 Minuten nach Spielschluss sehe.
-
Peter dieses alte schlitzohr
-
1:0 für Lautern
-
Und auch Sechzig mit dem 1:0!
-
-
Lautern erhöht auf 2:0
-
Und das 3:0
-
*4:0
-
-
Schade eigentlich. Wäre lustig gewesen, wenn der FSV Frankfurt die beiden ach so tollen Traditionsvereine aus Kaiserslautern und Köln im Rennen um Platz drei noch geschlagen hätte....um dann das Relegationsspiel zu verlieren.
-
Schade, noch eine Saison ohne den FC wird langweilig. Aber wenn die Medien hier in der Stadt auch nächstes Jahr ruhig bleiben und der Verein solide weiterarbeitet, wird's nächste Saison Platz 1-2. Im Grunde scheitern sie wegen des schlechten Saisonbeginns. Kaiserslautern kann mir gestohlen bleiben.
-
Sechzig führt übrigens auch mit 2:0
-
Schade, noch eine Saison ohne den FC wird langweilig. Aber wenn die Medien hier in der Stadt auch nächstes Jahr ruhig bleiben und der Verein solide weiterarbeitet, wird's nächste Saison Platz 1-2. Im Grunde scheitern sie wegen des schlechten Saisonbeginns. Kaiserslautern kann mir gestohlen bleiben.
Das wird nicht passieren
das hat's in den letzten 30 jahren nicht gegeben
Mir auch. -
So etwas möchte ich annähernd mal bei uns erleben. Der VFL vermeidet vielleicht den den Abstieg in die 3. Liga. 20.000 Bochumer feieren weit nach Spielschluss enthusiastisch ihre Mannschaft. Da verspüre ich blanken Neid, wenn ich auf unsere Ränge 2 Minuten nach Spielschluss sehe.
Wie überall wenn es was zu feiern gibt...
Am 26. Spieltag haben die noch vor 12.371 Zuschauern gegen Braunschweig gekickt. Neidisch?
-
Das wird nicht passieren
das hat's in den letzten 30 jahren nicht gegeben
Mir auch.Diverse glückliche Ergebnisse mit knappen, unverdient errungenen Punkten in der Mitte der Runde und die eher mäßigen Resultate gen Ende sollten aber auch nicht unerwähnt bleiben...
-