Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung, was Braunschweig da heute gezeigt hat.
2. Bundesliga, Saison 2012/13
-
-
-
Blödsinn, se ham doch noch das 5:1 gemacht gerade.
-
Auch ohne diesen hohen Sieg wäre Pauli gerettet gewesen.
-
Niemalsmeister? Sag doch auch mal was dazu!
-
So, dann wird das aufjedenfall schonmal eine interessante Relegation denn Lautern sehe ich definitiv im Vorteil, egal ob gegen Düsseldorf , Augsburg oder Hoffenheim.
-
So, dann wird das aufjedenfall schonmal eine interessante Relegation denn Lautern sehe ich definitiv im Vorteil, egal ob gegen Düsseldorf , Augsburg oder Hoffenheim.
Ich sehe Lautern im Vorteil gegen Düsseldorf auf jeden Fall. Gegen Augsburg wird's der FCA machen und gegen Hoffenheim will ich garnet erst dran denken, dass es die noch in die Relegation schaffen
-
Schön, der Efffzzähhh.
-
33. Spieltag
Sonntag, 12. Mai
1. FC Köln - Hertha BSC 1:2 (0:1)
FC St. Pauli - Braunschweig 5:1 (2:0)
SC Paderborn - 1860 München 2:0 (1:0)
Union Berlin - MSV Duisburg 2:1 (0:0)
FSV Frankf. - VfL Bochum 2:1 (1:0)
E. Cottbus - Sandhausen 3:0 (2:0)
Erzgeb. Aue - Ingolstadt 0:1 (0:0)
VfR Aalen - Dyn. Dresden 3:0 (1:0)
J.Regensburg - FC K'lautern 1:3 (1:2) -
schöner Spieltag
-
Und schon wieder schafft man es in einer Millionenstadt nicht, so ein kleines Stadion auszuverkaufen...
-
-
Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung, was Braunschweig da heute gezeigt hat.
Hätte gegrenzt, wenn denn die anderen, im Abstiegskampf befindlichen Nasen wenigstens knapp gewonnen hätten.
So war es "nur" ein unnötig trauriger Auftritt, der beweist, daß man auch in der 2. Liga nur mit 100% etwas erreichen kann... -
Heute um 22:15 auf Sport1 lässt Neururer übrigens seine Haare blau färben.
-
1860 München-Investor Ismaik: "Schützen sie den Verein vor dieser Bande"
Zitat von Frankfurter RundschauFußball-Zweitligist 1860 München versinkt immer mehr im Chaos. Noch ist die Lizenz für die kommende Saison nicht gesichert.
Die Schlammschlacht bei Fußball-Zweitligist 1860 München geht in die nächste Runde und nimmt dabei an Härte sogar zu: Investor Hasan Ismaik hat bei einem Treffen mit Fans erneut heftige Vorwürfe gegen die Vereinsführung erhoben und diese als „Bande“ bezeichnet. Geschäftsführer Robert Schäfer, den Ismaik unbedingt loshaben will, drohte dem Jordanier indes mit rechtlichen Schritten.
Dass die Lizenz für die kommende Saison angesichts der anhaltenden Querelen noch nicht gesichert ist, verkommt bei dem ganzen Chaos fast zur Nebensache. „Die Falschaussagen und die Weitergabe von vertraulichen Informationen haben nun so ein Ausmaß erreicht, dass wir juristisch dagegen vorgehen werden“, sagte Schäfer der Münchner tz und AZ. Ismaik wiederum rief die Anhänger des Traditionsvereins offen zu einem Aufstand gegen Schäfer, Aufsichtsratschef Otto Steiner und Interims-Präsident Hep Monatzeder auf. „Ich bitte darum, den Verein vor dieser Bande zu schützen. Das ist eine Bande. Sie sind nicht interessiert daran, dass der Verein Erfolg hat“, sagte der 36 Jahre alte arabische Unternehmer bei München.tv.
weiterlesen ----> Frankfurter Rundschau -
Der Geschäftsführer des MSV Duisburg hält eine Insolvenz für unausweichlich, wenn der Klub die DFL-Bedingungen nicht erfüllen kann
-
Welcome Düsseldorf. Und dann so plötzlich.
-
Koeln vs Düsseldorf
-
Lautern wird auch weiterhin 2.Liga spielen Trümmertruppe und goal ja auch
-
34. und letzter Spieltag
Sonntag, 19. Mai
Hertha BSC - E. Cottbus 1:1 (0:1)
FC K'lautern - FC St. Pauli 1:2 (0:2)
1860 München - VfR Aalen 3:0 (1:0)
Braunschweig - FSV Frankf. 2:2 (1:1)
Dyn. Dresden - J.Regensburg 3:1 (0:0)
MSV Duisburg - SC Paderborn 3:2 (1:1)
VfL Bochum - Union Berlin 1:2 (0:0)
Ingolstadt - 1. FC Köln 0:3 (0:0)
Sandhausen - Erzgeb. Aue 0:1 (0:0) -
Freitag ist das Relegationshinspiel zwischen Osnabrück und Dynamo. Start ist 20:30. Das Rückspiel findet am Mittwoch zur gleichen Zeit statt.
Die Osnabrücker sind verdammt heiß auf dieses Spiel. Das hat man jetzt schon in einigen Interviews gehört. Für mich sind die in beiden Spielen leichter Favorit. Die Norddeutschen haben einen guten Lauf und Dresden tut sich beim Tore schießen sehr schwer und steht hinten nicht gerade sicher. Mal schauen wie es ausgeht.
Aber vielleicht ändert sich die Partie ja auch noch, je nachdem, ob Duisburg und Aalen morgen die Lizenz bekommen.
-
Das Rückspiel ist am Dienstag. Ich habe mir heute Tickets für beide Spiele gesichert. Da ist noch 'ne Rechnung offen mit den Dresdenern. Für den Gästeblock in Osnabrück wurden übrigens nur 1000 Tickets verkauft aufgrund der Vorkommnisse beim letzten Aufeinandertreffen. Ein Kollege aus Dresden schrieb mir schon dass er am Sonntag nach dem Spiel noch in der Stadt los war und das einzige Thema unter den Anhängern gewesen ist wo und wie heftig sie in Osnabrück randalieren wollen.
Am Freitag muss ein Sieg her. Flutlicht, Bremer Brücke, bei einer guten Heimbilanz diese Saison, gegen sehr auswärtsschwache Dresdener diese Saison. In Dresden ist die Sache dann offen.
Osnabrück wird übrigens nicht davon profitieren wenn Duisburg keine Lizenz bekommt. Die Partie würde man wohl trotzdem spielen obwohl die Dresdener sicher drin wären wenn Duisburg keine Lizenz bekommen würde. Die würden dann nur noch stellvertretend für Sandhausen spielen, weil die drinbleiben würden, wenn Dresden die Relegation für sich entscheiden würde.
-