Willkommen Jan-Moritz auf dem Co-Trainer-Posten!
Viel Glück!!
Jan-Moritz Lichte
-
-
-
Hier müßte jetzt jemand mahnend die Frage stellen:
ist denn auch schon alles unter Dach und Fach? die Verträge unterschrieben und in Kopie jedem einzelnen werkself.de-Diskutanten zugestellt? nein? Dann sofort den Thread schließen.....
und herzlich willkommen und schönes cotrainieren! (und gleich mal bitte den Moritz Volz mitbringen...)
-
Wir haben wieder einen Jahrgangsbesten
-
Och nö ne Pauli-Zecke...
-
Och nö ne Pauli-Zecke...
schon geil einen Menschen direkt zu verurteilen und abzustempeln!! -
Och nö ne Pauli-Zecke...
Dann sollte es dich ja freuen, dass er vorher mitm Schubert auch in Paderborn war...
-
An sich ist der auch Hesse.
Aber wer bei dem Modelabel mit Fussballabteilung unter Vertrag war, der ist bei mir ähnlich gut gelitten wie jemand der vom FC kommt
-
Wenn er kommt, haben wir das wohl mit Abstand jüngste Trainergespann in der Bundesligageschichte - oder sehe ich das falsch (Lewa gerade so Ü40, Hyypiä Ende 30, Thiel Mitte/Ende 20, Lichte Anfang 30)? Unsere Trainer sind also so alt, wie der Großteil des diesjährigen AC Milan, wow. Ach ja, viel Erfolg.
-
Wenn das jüngste Trainergespann, das dienstälteste wird, hätte ich nix dagegen!
-
Wird spannend sein zu verfolgen, wie unser neues "Kompetenzteam" harmoniert oder ob wir sie alle in einem Jahr wieder zum Teufel schicken.
Mit Thiel, Lichte, Lewandowski, Hyypiä haben wir da nur junge Leute auf dem Trainingsplatz.
Eine Veränderung kann uns aber nur gut tun, also unterstütze ich diese Personalentscheidungen.
-
-
auf das uns allen ein licht aufgeht
herzliches welcome -
So, ist dann der Umbruch im Funktionsteam abgeschlossen? Dann kann ja langsam mal der Umbruch im Team-Team kommen
Jedenfalls, wenn`s denn wasserdicht ist, hächtzlisch willkommen am Rhein, ob Sie`s glauben oder nicht, wir haben Championsleague-Ambitionen - können Sie eigentlich Augustos reparieren, Herr Lichte?
-
So, ist dann der Umbruch im Funktionsteam abgeschlossen? Dann kann ja langsam mal der Umbruch im Team-Team kommen
erstmal die GF bitteachja, viel erfolg JML !
-
Joa, wir haben einen Sich-Selbst-Feierer im Team. Geil.
-
Joa, wir haben einen Sich-Selbst-Feierer im Team. Geil.
? -
Ich verstehe diese Aussage auch nicht....bitte mal erklären!
-
würde mich auch mal interessieren was damit gemeint war.
Allerdings gibt es schlechte Neuigkeiten...er war der Jahrgangsgbeste
http://www.hna.de/bilder/2011/…0%3BnpC%3Bq0U%3B4jZzq.jpgder sieht wirklich aus wie der Dealer der Mannschaft (weiss nich mehr wer das geschrieben hatte )
Nein aber mal im Ernst, ich kann keine Aussage über seine Co-Trainer-Qualitäten machen, aber ein Peter Herrmann wäre mir rein unterbewusst deutlich lieber.
Einen Co-Trainer von St-Pauli beordern?edit:
Lichte ist so einer. Sein Sportwissenschafts-Studium hat er mit der Note 1,0 abgeschlossen. In der Diplomarbeit ging es um Fußball-Taktik. Bei vielen Pauli-Spielen saß er auf der TribüneQuelle: http://www.bild.de/sport/fussb…rkusen-24444604.bild.html
dass klingt so sehr nach unserer GF dass es schon fast weh tut^^
Ernsthaft... ein 32-Jähriger Sportwissenschafts-Student-Absolvent ist unser Co-Trainer!?
Der hat nichtmal ein Wikipedia Eintrag -
Der hat nichtmal ein Wikipedia Eintrag
-> das lässt sich schnell ändern
-
Warum genau wird nun hier eine Diskussion über einen Co-Trainer, dessen Arbeit hier keiner sieht/beurteilen kann, gestartet?
-
Warum genau wird nun hier eine Diskussion über einen Co-Trainer, dessen Arbeit hier keiner sieht/beurteilen kann, gestartet?
Total unnötig -