sieht aus wie der Joker
Jan-Moritz Lichte
-
-
-
Wird hier allen ernstes versucht die Qualifikation unseres Co-Trainers wegen a) seines Aussehens, b) seines hervorragenden Studien-Abschlusses und c) seines fehlenden Wikipedia-Eintrages niederzumachen?
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
-
Wird hier allen ernstes versucht die Qualifikation unseres Co-Trainers wegen a) seines Aussehens, b) seines hervorragenden Studien-Abschlusses und c) seines fehlenden Wikipedia-Eintrages niederzumachen?
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
mach ich gar nicht, was sein aussehen angeht war das eine feststellung und nichts anderes.ich denke er weiß mehr über fußball als wir alle zusammen...
-
Warum genau wird nun hier eine Diskussion über einen Co-Trainer, dessen Arbeit hier keiner sieht/beurteilen kann, gestartet?
........weil wir bei W11 sind....dem "alles-ist-mies-ich hau-auf-alle-drauf-Forum"! Ist doch in fast allen Threads so
Vorallem kann es es Bird m.S. gut beurteilen, da er aus Berlin auf jeden Fall einblick in die Arbeit unseres Co hat....
-
sieht aus wie der Joker
Welcher Joker? Den DC-Charakter kannst du unmöglich meinen.
Weiß jetzt gar nicht, warum über ihn jetzt diskutiert wird. Hat der irgendetwas von sich gegeben oder was soll das hier? -
Ich verstehe diese Aussage auch nicht....bitte mal erklären!
Mist, finde das Post nicht mehr. Hier hat ein Kollege mal was geschrieben das er sich er sich wohl vom Publikum feiern lies und das nicht so gut ankam.
ZitatVorallem kann es es Bird m.S. gut beurteilen, da er aus Berlin auf jeden Fall einblick in die Arbeit unseres Co hat....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe keine Arbeit beurteilt. Melde dich doch einfach ab, wenn es hier so grausam ist.
Ich finde den Co-Trainer von der Optik nur irgendwie....spooky. Was nix über seine Qualifikation oder Arbeit oder sonstwas aussagen soll.
-
Mist, finde das Post nicht mehr. Hier hat ein Kollege mal was geschrieben das er sich er sich wohl vom Publikum feiern lies und das nicht so gut ankam.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe keine Arbeit beurteilt. Melde dich doch einfach ab, wenn es hier so grausam ist.
Ich finde den Co-Trainer von der Optik nur irgendwie....spooky. Was nix über seine Qualifikation oder Arbeit oder sonstwas aussagen soll.
Hauptsache irgendeinen Rotz geschrieben....kennt man ja von dir....
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
So isser der Schwatte! Immer gegen andere Pöbler am stänkern, aber selber ist er kein Deut besser
-
Dann erkläre du uns doch mal den Sinn von Bird seiner Aussage....wozu muss man sich ohne Not über einen anderen lustig machen???....verstehe ich nicht!
Und das du mit deiner Einschätzung mir gegenüber Unrecht hast, habe ich dir gestern schon bewiesen....
-
-
Haben wir nicht zur Zeit genug Baustellen? Etwas Sinnloseres habe ich lange nicht mehr gelesen.
-
Danke...
-
Jetzt wird auch noch Jan-Moritz Lichte in den Mittelpunkt Eurer Weisheiten gerückt ?
sieht aus wie der Joker
Mir fehlen die Worte !
-
Dann erkläre du uns doch mal den Sinn von Bird seiner Aussage....wozu muss man sich ohne Not über einen anderen lustig machen???....verstehe ich nicht!
Meine Güte, wird hier wegen ein paar Posts ein Wind gemacht! Und dann zeig mir mal, wo ich mich lustig mache.
Schwatter, Dir geht es doch hier um nichts anderes als ums rumhacken, Dein scheinheiliges Getue kannste Dir sparen. Wenn du einen A.rsch in der Hose hättest, dann hätten wir das ganze schon längst per PN klären können. Ich habs Dir mehrfach angeboten, aber da ziehste immer den Schwanz ein!
-
Meine Güte, wird hier wegen ein paar Posts ein Wind gemacht! Und dann zeig mir mal, wo ich mich lustig mache.
Schwatter, Dir geht es doch hier um nichts anderes als ums rumhacken, Dein scheinheiliges Getue kannste Dir sparen. Wenn du einen A.rsch in der Hose hättest, dann hätten wir das ganze schon längst per PN klären können. Ich habs Dir mehrfach angeboten, aber da ziehste immer den Schwanz ein!
Der User "Der Schwatte" hat ein recht großes moralisches Verständnis, was ist daran bitte so verwerflich ? Würden hier manche Leute nicht derart sinnfreien Müll produzieren könnten wir uns diese Auseinandersetzungen sparen.
-
Joa, wir haben einen Sich-Selbst-Feierer im Team. Geil.
Bird, was genau wolltest du mit dem Post aussagen? -
Ging es dabei nicht um den neuen Torwarttrainer?
-
Sollte es so sein dann tut es mir Leid und der Irrtum ist auf meiner Seite. Selbstverständlich nehme ich dann alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-
Sollte es so sein dann tut es mir Leid und der Irrtum ist auf meiner Seite. Selbstverständlich nehme ich dann alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Beitrag 614, user "Santander"
ZitatZitat:Bernd Leno war der Fixpunkt der letzten Saison, ich hab das Aufwärmprogramm mit dem neuen Torwarttrainer (? - k.A. - son Schwarzhaariger) beobachtet und mir war ein wenig anders. Der Typ hat vom 16er Bälle unhaltbar ins Tor oder weit drüber gebolzt, Pseudodribblings zum 1:1 fabriziert und wollte irgendwie zeigen, was er drauf hat. Leno wurde da nicht gestärkt. Als er dann auf dem Weg in die Kabine noch beidhändig ins Publikum winkte, wusste ich, wer der Star ist
...
Entschuldigung wäre angebracht. -
Aber erstmal nen Fass aufmachen um mal was zu schreiben oder wie? den Kopf->Wand Smiley erspar ich dir.....
-