17.11. VfB Hüls - Bayer Leverkusen Ama.
Schei.ss Leverkusen!
17.11. VfB Hüls - Bayer Leverkusen Ama.
Schei.ss Leverkusen!
Bernd Dreher zum Ligasprecher der Regionalliga West gewählt worden
Bernd Dreher zum Ligasprecher der Regionalliga West gewählt worden
Das ist Dirk Dreher, nicht Bernd
@ buzz: stiimmt
(..)Im modernen Stil gehalten, sind auf dem Logo natürlich Fußballer im klassischen Kampf um den Ball zu sehen. Dies unterlegt mit einem satten Grün als Symbolfarbe für Rasenflächen - und wie es auch im Banner des Landes Nordrhein-Westfalen enthalten ist. Das Logo vermischt Tradition und Moderne, schließlich schlägt das Herz des deutschen Fußballs stärker denn je in NRW. In der neuen Regionalliga sind Traditionsklubs am Fließband vertreten. (..)
http://www.wflv.de/index.php?id=309&backPID=2&tt_news=5190
Sieht auf den ersten Blick nicht gelungen aus
HE-Chef's Comment auf Facebook dazu letzte Woche war sehr geil: Dafür hätte es sicher nicht nut gelb gegeben!
Ab 3. August am Kiosk und in den Regionalliga-Stadien
Fußball-Fans aufgepasst: Ab Freitag gibt's unser großes Sonderheft zum Saisonstart der Regionalliga-West 2012/2013 in Kooperation mit Reviersport. Auf 64 Seiten lest ihr alles was man zur Regionalliga wissen muss: Kader und Mannschaftsvorstellung der 20 Vereine, Interviews, Hintergründe und den Spielplan zum Herausnehmen gibt es für 2 Euro am Kiosk und am Stadion.
http://www.myfussi.de/rl-west/artikel.page?id=3231
Am Freitag endlich wieder Livefussball im Stadion da steigt die Vorfreude!
Die Amas spielen doch erst Samstag!?
Ich will mir mal das furiose Eröffnungsspiel gönnen. Als gebürtiger Oberhausener, der sich dennoch kaum für den Verein interessiert , darf ich das ....
Überträgt Sport1 nun eigentlich oder konnte man sich nicht einigen?
Überträgt Sport1 nun eigentlich oder konnte man sich nicht einigen?
Also im TV-Programm online steht da nichts auf der Seite.
hm hab mal den Reviersport befragt (das gute Blatt bekomm ich hier nur leider nirgends)
Sport1 wollte Kohle haben, schade!
02.08.2012·16:45·Regionalliga
RL West: Rot-Weißes Derby zum Auftakt
Da hatte Rolf Thiel, Spielleiter der neuen Regionalliga West (nur noch mit Vereinen aus NRW) ein glückliches Händchen. Ein attraktiveres Eröffnungsspiel als das Duell der beiden Nachbar-Klubs und ehemaligen Bundesligisten Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiss Essen, die sich am Freitag (ab 19 Uhr) zum Auftakt des 1. Spieltages gegenüber stehen, hätten sich die Fans an Rhein und Ruhr kaum wünschen können.
bitte weiterlesen >>> dfb.de
Ich schau mir das Spiel in OB heute Abend an, bin mal gespannt wie voll es tatsächlich im Stadion Niederrhein wird. 10.000 Tickets sind wohl im Vorfeld weggegangen. Nicht schlecht für die 4. Liga.
1. Spieltag
Freitag, 03. August
Oberhausen - RW Essen 2:4 (0:1)
Samstag, 04. August
Leverk. II - Wiedenbrück 4:3 (0:2)
VfB Hüls - Vikt. Köln 0:2 (0:1)
Berg. Gladb. - MSV Duis. II 2:0 (2:0)
Düsseld. II - M`gladb. II 1:1 (0:0)
Fortuna Köln - VfL Boch. II 1:0 (0:0)
SC Verl - SF Lotte 2:2 (0:1)
SSVg Velbert - SF Siegen 0:0 (0:0)
FC Kray - Schalke II 0:1 (0:0)
Sonntag, 05. August
1.FC Köln II - Wuppert. SV 1:1 (0:1)
13.000 Zuschauer, ordentliches Spiel für die 4. Liga. Unverdienter Sieger, vorallem in der Höhe. Für einen neutralen Zuschauer aber goldwert, das Spiel
Bericht und zahlreiche Fotos vom Duell RWO gegen RWE:
http://www.turus.net/sport/690…-mit-seltenheitswert.html
Gruß Marco
2. Spieltag
Dienstag, 07. August
Vikt. Köln - Leverk. II 3:1 (1:0)
Schalke II - Oberhausen 3:1 (2:1)
SF Siegen - SC Verl 0:1 (0:1)
VfL Boch. II - Düsseld. II 3:1 (2:0)
MSV Duis. II - VfB Hüls 2:0 (1:0)
Wiedenbrück - FC Kray 2:3 (1:1)
M`gladb. II - Berg. Gladb. 1:0 (1:0)