Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2012/2013

• Unfassbar. :D Aber nunja, die Aktualität unserer Seite lässt eh bissel zu wünschen übrig.

Ich freue mich auch sehr auf MarzullO, gerade weil, wie du schon sagtest, ein richtiges Näschen für Tore hat und evtl. wirklich mal in die Erste rutschen kann.

• Die Truppe ist exzellent besetzt in meinen Augen. Für mich geht sogar was in Richtung Aufstieg, wenn alles gut läuft, dieses Jahr eine richtig enge Liga, erwarte auch den ein oder anderen Favoriten im Abstiegskampf.

• Abwarten, nur wenn auch alle Jungs zur Verfügung stehen wird das was.
    Ein Haitz, ein Yesil, ein Aydin...die machen alle die Vorbereitung gar nicht mit den den Amas, hoffen wir, dass sich das mit dem Einspielen noch hinkriegen lässt.
    Aber ne Runde Aufstiegskampf (mit dementsprechender Unterstützung :LEV18 ) hätte auch was, keine Frage :levz1

Ein Haitz, ein Yesil, ein Aydin...die machen alle die Vorbereitung gar nicht mit den den Amas, hoffen wir, dass sich das mit dem Einspielen noch hinkriegen lässt.
    Aber ne Runde Aufstiegskampf (mit dementsprechender Unterstützung :LEV18 ) hätte auch was, keine Frage :levz1

Ach du oller Pessimist... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV6

Okan Aydin hat gestern gespielt ... auf ungewohnter 6-er Position, musste allerdings in der 2. Halbzeit raus (Verletzung an der Stirn?). Andre Mandt hat mir sehr gut gefallen, nicht nur wegen des Tores. Der Gianluca Marzullo ist ein ganz ganz Schneller und sucht wie Samed Yesil den Abschluß.

Ja, es ist schade mit der Bayer 04 Homepage, da ist aber auch NIX aktuell, hätten wenigstens mal die Aufstellungen schreiben können ....

• Ja, es ist schade mit der Bayer 04 Homepage, da ist aber auch NIX aktuell, hätten wenigstens mal die Aufstellungen schreiben können ....

Bin ich froh, dass wir auf Facebook so gut aufgestellt sind was die Amas betrifft :LEV6 :D

• hat einer zufällig ne ahnung wann die 2te training hat oder wie ich an so eine info rankomme?

ein freund von mir wollte sich da mal vorstellen und ein probetraining absolvieren :LEV19

• :LEV14 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Kumpel da einfach hinmarschieren und ein Probetraining absolvieren kann?

Dat is nicht der SV Schlebusch oder der SV Bergfried...hahahahaha, hammer :LEV5

• :LEV14 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Kumpel da einfach hinmarschieren und ein Probetraining absolvieren kann?

Dat is nicht der SV Schlebusch oder der SV Bergfried...hahahahaha, hammer :LEV5

ne wirklich :LEV11

irgendwie muss man ja einen kontakt aufbauen und das bietet sich beim training halt an
    so ein kurzes gespräch mit dem trainer z.b.

aber trotzdem danke für deine info :LEV18

• 11.07.2012 | Leverkusen

Zweite gewinnt Test gegen Turu 1:0

Nach den beiden Erfolgen bei verkürzter Spielzeit gegen SF Baumberg (2:1) und Viktoria Köln (4:0), die zum Turniersieg in Monheim führten, behauptete sich Bayer 04 II auch im ersten Test über die volle Distanz und kam zu einem 1:0 (1:0) gegen den Oberligisten Turu Düsseldorf.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

• Neustart mit einem Blick zurück

Erstellt 12.07.2012

Die Reserve von Bayer 04 Leverkusen startet deutlich verjüngt in die Vorbereitung der kommenden Saison in der Fußball-Regionalliga. Mal wieder ist alles anders: Neue Spieler, ein neues Konzept und sogar ein neuer Trainer - der allerdings ein alter Bekannter ist.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• 17.07.2012 | Leverkusen

Zweite ist ins Trainingslager aufgebrochen

Die Zweite von Bayer 04 bestreitet von heute bis Sonntag ein sechstägiges Trainingslager in Bad Kreuznach. Sportlicher Höhepunkt für die Truppe von Trainer Ralf Minge ist dabei das Testspiel am Donnerstag gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

• Homepage ist jetzt aktuell :LEV5

Regionalliga-Kader Bayer 04 II

Bayer 04 II hat die Regionalliga-Saison 2011/12 als Vorletzter abgeschlossen. In der kommenden Saison wird Ralf Minge die Mannschaft übernehmen. Ihm zur Seite stehen Assistenztrainer Matthias Mink und Torwarttrainer Johann Rieckhof.

Der Kader >>> bayer04.de