Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2012/2013
-
-
-
Wobei Siefkes und Steffen in der 68. Minute eingewechselt worden sind.
War insgesamt ein gutes Spiel, aber die Jungs haben ein ernstes Problem auf der Linksverteidigerposition. Die Nummer 2 (Name vergessen) war absolut überfordert. Und der linke Innenverteidiger, Sarr, hatte dadurch auch seine Probleme. Hat bei mir aber noch Welpenschutz.
Gut gefallen hat mir der Casper hinten drin, vor allem nach der Systemumstellung in Hälfte 2. Gute Verpflichtung. Gibt den Jungs halt und räumt viel ab. Ansonsten die Altbekannten. Für die erste Mannschaft konnte sich heute keiner so recht aufdrängen.
-
Am besten hat mir noch mironesco gefallen, der dem gegnerischen Torwart immer wieder einen Spruch gedrückt hat. War ja auch wirklich ne Graupe.
-
Der war ehrlich lustig, der Torwart.
Schön fand ich als er anfing in bester Fan-Asi-Manier den Schiri zu beschimpfen. "DAS SEH ICH DOCH VON HIER!"
-
Alles sah in Hz.1 nach einem (Ligastart) Flop aus..nach vorne ging nix, hinten ziemlich unorganisiert und konteranfällig, 2 Dinger die Folge. Der totale Kontrast dann nach der Pause: bissiger bei den Zweikämpfen, gute Moral und spielerisch deutlich stabiler..insgesamt ein verdienter Erfolg und wichtige Punkte für den Erhalt der Klasse. Hat Spass gemacht!
-
04.08.2012
4:3 – Packender Einstieg der Zweiten
Das macht richtig Lust auf mehr: In einer rasanten Partie mit höchstem Unterhaltungswert kam Bayer 04 II zum Start der Regionalliga West zu einem 4:3 (0:2)-Erfolg gegen den SC Wiedenbrück. Dabei lagen die Leverkusener im Haberland-Stadion bis zur 70. Minute mit 0:2 zurück, ehe die eingewechselten Christoph Siefkes und Tobias Steffen (2) sowie Kolja Pusch das Spiel mit ihren Toren noch drehten.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
-
Den geschenkten Elfernicht vergessen!
Wenn man die zweite Halbzeit am Dienstag zum Höhenberg retten kann, ist ein Punkt drin gegen Viktoria. -
Minge startet mit Happy End
VON MARKUS NEUKIRCH - zuletzt aktualisiert: 06.08.2012
Fußball (RP). "Solche Spiele sind Gold wert für die Entwicklung. Und die zwei zusätzlichen Punkte sind das i-Tüpfelchen", sagte Ralf Minge nach dem 4:3 (0:2) von Bayers U 23 zum Regionalligaauftakt gegen den SC Wiedenbrück.
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
Wir drehen neuerdings Spiele?
Sauber! -
-
2004 das letzte Pflichtspiel der Amas gegen Viktoria. Prominente Namen damals dabei:
René Adler - Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Giovanni Cannata, Alexander Meyer - Gall Dhompirom, Oliver Dittrich, Jermaine Jones (!!), Tim Kruse, Ioannis Masmanidis, Timo Röttger, Kenan Sahin
-
Zu dem ersten Heimspiel am morgigen Dienstag gegen Bayer 04 Leverkusen U23 im Stadion des Sportparks Höhenberg wurden die Heim-Stehplätze durch die Bauaufsicht für dieses Spiel noch nicht freigegeben. Die Stehplätze für die Gästefans stehen unseren Gästen aber zur Verfügung.
-
Sehr fein, dann also getrennt von diesen komischen Ureinwohner der Vorstadt unserer geliebten Farbenstadt die Punkte klauen
Ich zähl auf Euch!
Facebookverstanstaltung zum Spiel -
07.08.2012 | Leverkusen
U23 vor schwerer Prüfung beim Nachbarn
Nach dem Sieg zum Auftakt tritt die U23 von Bayer 04 am Dienstag (18 Uhr, Sportpark Höhenberg) bei der starken Köln Viktoria an.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Zitat
Eine schmeichelhafte Pausenführung für die Kölner, die erst gegen Ende der ersten Halbzeit ihren Rhythmus fanden. Mit einem Mann mehr auf dem Feld haben die Kölner jetzt natürlich alle Trümpfe in der Hand. (s.Ticker: Reviersport.de)
1:0 Elfer Viktoria Köln und Rot für Casper (41.) nach Notbremse -
1:1
-
63. Nach einer Ecke kommt der stärkste Mann auf Seiten der Leverkusener, Tobias Steffen, im Sechzehner zum Abschluss und haut den Ball an die Unterkante der Latte und von da springt die Kugel ins Tor. Verdienter Ausgleich für die Werkself.
-
2:1 Viktoria (78.)
3:1 (90.)Schade..das war's.
-
Schade, heute haben die Jungs Lehrgeld zahlen müssen
-
Optimaler Start für Viktoria Köln
Erstellt 07.08.2012
Sechs Punkte aus zwei Spielen – besser hätte der Start in die Regionalliga-Saison für Viktoria Köln nicht laufen können. Am Dienstagabend gewann das Team von Trainer Heiko Scholz mit 3:1 gegen Bayer 04 Leverkusen II.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-