Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2012/2013

• Das wäre spätestens dann der Fall, wenn man das Zusammentreffen mit NRW-Ligagiganten wie TuS Erndtebrück 1895 oder SV Schermbeck nicht mehr verhindern könnte. :wacko: Die Kiste für frische Milchprodukte vom Dorf wäre dann immer im Bus. Na ja, soweit isses noch nicht.

• Schön, aber Siege zumindest gegen die Graupen der Liga wären hilfreicher.

Zumindest am Samstag muss ich dich leider enttäuschen. Beim mächtigen VfB Hüls wird es nichts zu holen geben :levz1 :LEV6
    Wer hätte gedacht, dass ich mal die Amas vom Bayer bei meinem Verein um Punkte spielen sehe! TOP ich freu mich drauf.

• Zumindest am Samstag muss ich dich leider enttäuschen. Beim mächtigen VfB Hüls wird es nichts zu holen geben :levz1 :LEV6

Ganz klar, dem Hülser wird ja der feine Umgang mit der Kugel von Generation zu Generation weitervererbt. Ich dachte auch eher an so Graupen wie den Wuppertaler SV (22 Trainerwechsel bei 1 Präsidenten). :LEV5

• Ganz klar, dem Hülser wird ja der feine Umgang mit der Kugel von Generation zu Generation weitervererbt. Ich dachte auch eher an so Graupen wie den Wuppertaler SV (22 Trainerwechsel bei 1 Präsidenten). :LEV5

Hehehe genau. Die Kugel läuft hier schon seit Menschen Gedenken :D
    Kann man eigentlich Jemanden von euch begrüßen? Wohl eher nicht, wenn der Bayer am Abend nen Heimspiel hat, was?! Das muss mir auch mal einer erklären wie man die 4. Liga Spiele auf 14 Uhr Samstag legen kann.....

• Das wäre spätestens dann der Fall, wenn man das Zusammentreffen mit NRW-Ligagiganten wie TuS Erndtebrück 1895 oder SV Schermbeck nicht mehr verhindern könnte. :wacko: Die Kiste für frische Milchprodukte vom Dorf wäre dann immer im Bus. Na ja, soweit isses noch nicht.

Ich will dich nicht enttäuschen, aber das sind inzwischen nur noch Westfalenligagiganten. :D :D :D

(Und gegen die können unsere Amas gar nicht mehr spielen.)

• Okumaks Zeit der Leiden ist vorbei

Erstellt 15.11.2012

Bayer Leverkusen II trifft am Samstagn auf den VfB Hüls. Vor dem Fußball-Regionalliga-Duell besonders motiviert ist Hüls' Volkan Okumak, der letzte Saison noch - wenig erfolgreich - im Trikot der Werkself spielte.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

Bayers U 23 reist gebeutelt nach Hüls

zuletzt aktualisiert: 16.11.2012

Leverkusen (RP). Die Saison von Bayers Regionalligafußballern gleicht einer Achterbahnfahrt: Auswärts punktete das Team von Ralf Minge zuletzt zweimal in Serie, dafür gehen die Heimspiele verloren. Vor vier Wochen war das noch genau andersherum. "Die Konstanz fehlt uns", bekräftigt der Coach, der personell vor der Partie beim VfB Hüls am Samstag (14 Uhr) wieder in die Trickkiste greifen muss.

bitte weiterlesen >>> RP Online

• 16.11.2012 | Leverkusen

U23 in Hüls vor nächstem wichtigen Duell

Dem einen wichtigen Treffen um den Klassenerhalt folgt sogleich das nächste Duell mit Signalcharakter: Die U23 von Bayer 04 ist am Samstag (14 Uhr) in der Regionalliga West beim VfB Hüls gefordert.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

• Vielleicht sollte man es künftig einfach mal mit der Konfus-Variante des Tabellen 8. versuchen!?

"...Schon den am Montag beurlaubten WSV-Trainer Hans-Günter Bruns hatte die Spielweise der VfL Bochum U 23 genervt, weil deren Akteure ohne ein erkennbares System auf dem Platz durcheinander laufen. Am vergangenen Samstag musste auch Kollege Michael Boris diese unliebsame Erfahrung machen, denn seine Sportfreunde Siegen kassierten durch ein 1:2 in der Lohrheide ihre erste Auswärtsniederlage. „Die Bochumer sind unberechenbar, weil sie völlig unorthodox agieren“, sagte Boris..... /WZ

:LEV18

• Gegen VfB Hüls - Leverkusen II dreht das Spiel

Erstellt 17.11.2012

Bayer Leverkusen II hat sich im Abstiegskampf der Fußball-Regionalliga West etwas Luft verschafft. Beim VfB Hüls gelang der Mannschaft von Trainer Ralf Minge ein verdienter 3:2 (2:2)-Erfolg.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• Dann auch nochmal hier, obwohl eh kein Mensch kommt :levz1 :LEV19
    Zur Info: Die Gästekurve bleibt in Oberhausen am Freitag aufgrund des riesigen Leverkusner Ansturms (Ironie gefunden?) geschlossen. Alle LEV's kommen jedoch zu Stehplatzpreisen auf die Haupttribüne, direkt neben den Gästeblock.