Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2012/2013

  • War das Ding wichtig, hoffentlich haben die Jungs nächste Woche in Verl ne bessere Chancenverwertung


    Es fehlt jedoch in der Gesamtheit noch so ein Tick Anspannung plus Konzentration. In den Grundvoraussetzungen war jeder einzelne Bayer-Kicker seinem Gegenüber einen Schritt voraus, jedoch hatte jeder Akteur von uns auf dem Platz einen riesen Bock in seinem eigenen Spiel - falsches Stellungsspiel, kapitaler Fehlpass, schlechte Chancenausspielung. Diese Velberter haben diese Schlampereien zum Glück nur einmal bestraft - auf Bundesliganiveau werden diese Unachtsamkeiten einzeln für sich gnadenlos ausgenutzt und du bist als Spieler weg. Verantwortliche im Profibereich brauchen Jungs, die in ihrem Spiel sicher und zuverlässig sind. Wenn einige den ganz großen Durchbruch schaffen wollen müssen sie noch präziser, noch genauer werden - denn Stichwort hier von einem schwäbischen Fußballphilosophen zum Thema "Luft wird dünner" und so...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Abstiegskampf - Bayer siegt gegen Velbert


    Wichtiger Sieg für Bayer Leverkusen II im Abstiegskampf der Fußball-Regionalliga: Die Mannschaft von Trainer Ralf Minge setzte sich am Donnerstagabend im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die SSVg. Velbert mit 2:1 durch.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Hallo
    mir wurde gesagt das ich mit meiner bayer04 clubmitgliedskarte nicht mehr kostenfrei zu den amas gehen kann...


    kann dazu jemand mir die bestätigung geben oder komm ich weiterhin kostenfrei in haberland?


    Hast Du eine Dauerkarte oder bist du "nur" Clubmitglied?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Abstiegskampf - Bayer Leverkusens Waffe fehlt


    Die Regionalliga-Fußballer der Reserve von Bayer 04 Leverkusen müssen am Samstag gegen den SC Verl auf Regisseur und Standard-Spezialist Okan Aydin verzichten. Zuletzt gab es bei der Werkself allerdings Grund für Optimismus.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de


  • Facebookseite Ha-Ho Höre - Bayer Amateure


    Wenn das nix ist? :bayerapplaus :LEV3

  • Mit JK kostenlos, ansonsten leihst du dir eine, dann auch kostenlos ;)
    Sonst ein paar Euro, kenne die Preise aber nicht...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)