Kalt war's...
Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2012/2013
-
-
-
In Wattenscheid letzte Woche wars kälter
War das Ding wichtig, hoffentlich haben die Jungs nächste Woche in Verl ne bessere Chancenverwertung -
In Wattenscheid letzte Woche wars kälter
Lustig war' s auch - so zum Ende hin... -
Lustig war' s auch - so zum Ende hin...Lustig war es heute auch...
-
War das Ding wichtig, hoffentlich haben die Jungs nächste Woche in Verl ne bessere Chancenverwertung
Es fehlt jedoch in der Gesamtheit noch so ein Tick Anspannung plus Konzentration. In den Grundvoraussetzungen war jeder einzelne Bayer-Kicker seinem Gegenüber einen Schritt voraus, jedoch hatte jeder Akteur von uns auf dem Platz einen riesen Bock in seinem eigenen Spiel - falsches Stellungsspiel, kapitaler Fehlpass, schlechte Chancenausspielung. Diese Velberter haben diese Schlampereien zum Glück nur einmal bestraft - auf Bundesliganiveau werden diese Unachtsamkeiten einzeln für sich gnadenlos ausgenutzt und du bist als Spieler weg. Verantwortliche im Profibereich brauchen Jungs, die in ihrem Spiel sicher und zuverlässig sind. Wenn einige den ganz großen Durchbruch schaffen wollen müssen sie noch präziser, noch genauer werden - denn Stichwort hier von einem schwäbischen Fußballphilosophen zum Thema "Luft wird dünner" und so... -
-
Hallo
mir wurde gesagt das ich mit meiner bayer04 clubmitgliedskarte nicht mehr kostenfrei zu den amas gehen kann...kann dazu jemand mir die bestätigung geben oder komm ich weiterhin kostenfrei in haberland?
-
Hallo
mir wurde gesagt das ich mit meiner bayer04 clubmitgliedskarte nicht mehr kostenfrei zu den amas gehen kann...kann dazu jemand mir die bestätigung geben oder komm ich weiterhin kostenfrei in haberland?
Hast Du eine Dauerkarte oder bist du "nur" Clubmitglied? -
nur Clubmitglied
aber bin desöfteren schön vorher immer mit der karte reingekommen, deswegen war jetzt die frage
-
aber bin desöfteren schön vorher immer mit der karte reingekommen, deswegen war jetzt die frage
Dann hast du bisher einfach Glück gehabt. -
-
Dann hast du bisher einfach Glück gehabt.
Ok bedeutet also das derjenige recht hat.
Keine dauerkarte = kein freier eintritt
Clubmitgliedskarte wo man monatlich zahlt = kein freier eintrittAlso heisst es doch eine karte kaufen
-
Clubmitgliedskarte wo man monatlich zahlt
Als Clubmitglied zahlst du einen Jahresbeitrag, oder?
Also heisst es doch eine karte kaufen
Die acht Euro kommen dem Verein zugute.
-
Ja ich zahle 35 Euro als Jahresbeitrag
-
Abstiegskampf - Bayer Leverkusens Waffe fehlt
Die Regionalliga-Fußballer der Reserve von Bayer 04 Leverkusen müssen am Samstag gegen den SC Verl auf Regisseur und Standard-Spezialist Okan Aydin verzichten. Zuletzt gab es bei der Werkself allerdings Grund für Optimismus.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
Zitat
Nabend zusammen!
Der WFLV hat soeben die restlichen Saisontermine für unsere Amateure bekannt gegeben, mit Spielen, die es in sich haben. So wird das erste mal seit Jahren im Anschluss an ein Bundesligaheimspiel vom Bayer ein Heimspiel der Amateure im Haberland ausgetragen.
Die Amateure empfangen nach dem Profiheimspiel gegen Werder Bremen am 27.04. um 18.30 Uhr im Haberland die Düsseldorfer Fortuna II, ein direkter Abstiegskonkurrent. Schreibt euch diesen Tag schonmal dick in den Kalender!
Am Freitag drauf, den 03.05. geht es um 19.00 Uhr zum "Miniderby" nach Bergisch Gladbach - auch hier schonmal freinehmen
Auch alle restlichen Saisonspiele, vom kommenden Samstag in Verl und vom Gastspiel der falschen Fortuna aus K*ln abgesehen, finden zeitversetzt zu den Profis statt.
Rafft euch auf, Leute!All Termine im Überblick:
Samstag, 06.04.2013, 14.00 Uhr: SC Verl - Bayer Amateure
Sonntag, 14.04.2013, 14.00 Uhr: Bayer Amateure - 1.FC K*ln II
Samstag, 20.04.2013, 14.00 Uhr: Fortuna K*ln - Bayer Amateure
Samstag, 27.04.2013, 18.30 Uhr: Bayer Amateure - Fortuna Düsseldorf Amateure
Freitag, 03.05.2013, 19.00 Uhr: Berg. Gladbach - Bayer Amateure
Mittwoch, 08.05.2013, 19.00 Uhr: Bayer Amateure - Hüls
Sonntag, 12.05.2013, 14.00 Uhr: Bayer Amateure - Rot-Weiß Oberhausen
Sonntag, 19.05.2013, 14.00 Uhr: FC Kray - Bayer Amateure
Samstag, 25.05.2013, 14.00 Uhr: Bayer Amateure - Schalke AmateureFacebookseite Ha-Ho Höre - Bayer Amateure
Wenn das nix ist?
-
Was kostet denn der Eintritt bei den Amateuren?
-
Mit JK kostenlos, ansonsten leihst du dir eine, dann auch kostenlos
Sonst ein paar Euro, kenne die Preise aber nicht... -
05.04.2013 | Leverkusen
Das nächste Big-Point-Spiel für die U23
Nach dem Sieg gegen Velbert will die U23 von Bayer 04 auch am Samstag in Verl punkten. Okan Aydin wird dabei gelbgesperrt fehlen.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Dazu könnte man doch mal ein Aufruf starten, da der Bayer ja am 13ten gegen Schalke spielt...
und am 14ten ein kleines Derby... perfekt Fussball Wochenende -
Wer dazu noch aufgerufen werden muss, dem ist nicht zu helfen
-