Wer dazu noch aufgerufen werden muss, dem ist nicht zu helfen
Man wird es ja sehen wie viele erscheinen werden aber ein lautstarker Support würde auf jedenfall Top sein
In diesem Sinne
Forza SVB
Wer dazu noch aufgerufen werden muss, dem ist nicht zu helfen
Man wird es ja sehen wie viele erscheinen werden aber ein lautstarker Support würde auf jedenfall Top sein
In diesem Sinne
Forza SVB
Generell gibts ja zumindest via Facebook genug Werbung für die Spiele, im Nordkurve AktUL wird ebenfalls jedes Heimspiel auf die Termine hingewiesen.
Wird schon werden
Nochmal die Frage was kostet der Eintritt (habe keine JK)? Ich mache einen Besuch nicht davon abhängig, aber ich würde es gerne davor wissen..
Ich meine 8€ - Angabe ohne Gewähr.
Sitzen oder stehen?
Sitzen oder stehen?
Sorry. da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Hab das irgendwann mal im BayArena Magazin aufgeschnappt.
Sitzt man bei den Amateuren? Geht da nicht nur der harte Kern hin?
Ich hab keine Ahnung.. Ich möchte nach dem Bremen Spiel hin und habe meine Freundin dabei die hat glaube ich nicht so Lust auf 90 Minuten stehen..
Hast du eine Dauerkarte?
Dann ist frei.
Oder falls du ne Jahreskarte hast - tu so als wäre es ne Dauerkarte.
Der "harte Kern" steht.
Eintritt kostet 8 Euro. Sitzen könnt ihr direkt hinter den Trainerbänken an der Westtribüne/PlazaKlick für Foto, die kleine "Haupttribüne" kostet was mehr.
Mit der Dauerkarte ist der Eintritt frei - ne Lösung nur mit der Tageskarte reinzukommen wird sich aber sicherlich noch finden
So habe mal beim Fanhaus nachgefragt wegen der Bayer 04 Clubkarte, ob man damit auch reinkommt
hier der Auszug aus der Email
ZitatAlles anzeigenmit
deiner Mitgliedskarte vom Bayer 04-Club erhältst du Zugang zu den
Heimspielen im Ulrich-Haberland-Stadion. Anbei senden wir dir den
aktuellen Spielplan.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
06.04.2013 | Leverkusen
0:1 - U23 enttäuscht auf ganzer Linie
Eine Woche nach dem Erfolg gegen Velbert hat die U23 von Bayer 04 wieder einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt einstecken müssen: Beim SC Verl unterlag Ralf Minges Mannschaft mit 0:1 (0:1). Den entscheidenden Treffer erzielte Kunstmann in der 18. Minute.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
08.04.2013
Reportagen
Ein sympathischer Quereinsteiger
Hamadi Al Ghaddioui kam vor fast zwei Jahren zur U23 von Bayer 04 und das direkt aus der Bezirksliga. Bayer 04-TV stellt den Stürmer vor...
>>> bayer04.tv
sehr schöne Aussagen zum "Derby"
12.04.2013 | Leverkusen
„Kleines Derby“ mit großer Bedeutung
Die U23 von Bayer 04 braucht am Sonntag (14 Uhr) im Haberland-Stadion gegen den 1. FC Köln einen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga und hofft dabei auch auf die Unterstützung der Fans.
ZitatIch hoffe, wir schaffen einen Erfolg. Ein Sieg gegen Köln ist immer schön“, sagt Mittelstürmer Hamadi Al Ghaddioui, der seinen Vertrag bei Bayer 04 ebenso verlängert hat wie Sebastian Hirsch und Lukas Hombach. Torhüter Fabrice Vollborn absolvierte unter der Woche ein Probetraining beim Nordost-Regionalligisten 1. FC Magdeburg.
Find ich klasse, gerade in der Phase, dass einige Jungs verlängern.
14.04.2013 | Leverkusen
3:2 - Milik trifft für die U23 im Derby
Die U23 von Bayer 04 hat dem großen Druck Stand gehalten und kam im Derby der Regionalliga West zu einem 3:2 (2:0)-Erfolg gegen die U23 des 1. FC Köln. In der 90. Minute hielt Niklas Lomb einen Kölner Elfmeter, nachdem Bayer 04 schon scheinbar sicher mit 3:0 geführt hatte.
FC II verschießt zwei Elfer im Derby
Erstellt 14.04.2013
In der Fußball-Regionalliga gewinnt Bayer 04 Leverkusen II das Derby gegen den 1. FC Köln II mit 3:2 und feiert somit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Auf Kölner Seite werden zwei Elfmeter verschossen.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Niklas Lomb hält die Punkte fest
Erstellt 14.04.2013
Bayers Torwart ist Sieggarant für Leverkusen im Fußball-Regionalliga-Derby gegen den 1. FC Köln: Niklas Lomb hält in der Nachspielzeit einen Elfmeter von Reinhold Yabo, die junge Werkself gewinnt mit 3:2.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
15.04.2013
Reportagen
Derbysieg der U23
Im Derby gegen die U23 des 1. FC Köln siegt das Team von Ralf Minge mit 3:2. Auch Arkadiusz Milik trifft bei seiner Regionalliga-Premiere...
>>> bayer04.tv