Von vorne mit beiden Beinen reingesprungen. Dafür MUSS man Rot geben. Selbst die Original-Kommentatoren aus GB sahen das so.
Premier League 2012/2013
-
-
-
Ist nun ausgewechselt worden. Hat echt nen gutes Spiel gemacht der Zwerg.
-
1:0 QPR.
-
Sensations-Sieg von QPR bei Chelsea!
-
Ist nun ausgewechselt worden. Hat echt nen gutes Spiel gemacht der Zwerg.
Absolut. Dafür, dass er so gut wie keine Spielpraxis hat, war er echt gut dabei und hat zwei große Chancen vorbereitet. Dribbeln kann er jedenfalls immer noch hervorragend.
-
Wer fliegt denn schon nach 3 Min. nach einem Foul vom Platz? Abgesehen von einer Notbremse.Hab's nicht gesehen: Was wars? Von hinten reingegrätscht - oder was war so schlimm?
Zum Spielverlauf bzw. zu Marins-leistung wird nach typischer bildmanier natürlich kaum etwas geschrieben...
"Bis dahin zeigte Marin eine durchschnittliche Leistung, hat ein paar gute Szenen."
-
-
Ich sehe das eher umgekehrt. Der Mancini benimmt sich nicht gerade deeskalierend nach dem Balotelli einen Mitspieler weggrätscht. Selten dämlich, gerad bei Balotelli so ne Aktion zu bringen, das hätte man auch sicherlich anders lösen können.
-
Ziemlich traurig, dass sich so ein Verein mit einem cholerischen Trainer und einem Spieler dumm wie ein Toastbrot mit Erfolg rühmen darf. Rangeleien gibt es überall, aber die Story Mancini/Balotelli ist einfach nur noch peinlich.
-
Warning: Aggressive homeless man in Manchester area, if spotted do not approach!!
https://mobile.twitter.com/Mar…86869290240581632/photo/1*MUAHAHA* Der Typ ist doch Hammer!
..einen Dachschaden hat er aber trotzdem.
-
-
-
-
Warning: Aggressive homeless man in Manchester area, if spotted do not approach!!
https://mobile.twitter.com/Mar…86869290240581632/photo/1*MUAHAHA* Der Typ ist doch Hammer!
..einen Dachschaden hat er aber trotzdem.
KÖNIG!!!
-
-
Ist aber nicht sein Originalaccount, oder? Ist ja @MarioBaLOLtelli?!
-
Da steht was von Parody.... also denke ich mal eher nein.
-
Da steht was von Parody.... also denke ich mal eher nein.
Schade, ich hätte es ihm allerdings zugetraut
-
Dem traue ich alles zu, aber keine Sinn für mehr oder weniger intelligente Selbstironie.
-
Dem traue ich alles zu, aber keine Sinn für mehr oder weniger intelligente Selbstironie.
Ach, wer weiß
-
West Ham holt sich mit Joe Cole ein Eigengewächs zurück. Wie wär's, wenn Frank Lampard im Sommer ebefalls heimkehrt?
-