Klares Foul, Klare Rote Karte...
Unfassbar, wie Scezny den hält
Klares Foul, Klare Rote Karte...
Unfassbar, wie Scezny den hält
22. Spieltag
Sa 12.01.
Queens Park Rangers - Tottenham Hotspur 0:0 (0:0)
Aston Villa - FC Southampton 0:1 (0:1)
FC Everton - Swansea City 0:0 (0:0)
FC Fulham - Wigan Athletic 1:1 (1:0)
Norwich City - Newcastle United 0:0 (0:0)
FC Reading - West Bromwich Albion 3:2 (0:1)
Stoke City - FC Chelsea 0:4 (0:1)
AFC Sunderland - West Ham United 3:0 (1:0)
So 13.01.
Manchester United - FC Liverpool 2:1 (1:0) S
FC Arsenal - Manchester City 0:2 (0:2)
Joey Barton hat sich gestern mit Didi Hamann bei Twitter angelet
Das ist auch nicht das erste Mal. Hamann sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen. Der ist in keiner Position, anderen Leuten zu erklären, wie man leben soll. Schon gar nicht, wenn man selbst so viel Mist gebaut hat.
Verlegte Begegnungen
Mi 16.01. 20:45 FC Chelsea - FC Southampton 2:2 (2:0)
23. Spieltag
Sa 19.01.
FC Liverpool - Norwich City 5:0 (2:0)
Manchester City - FC Fulham 2:0 (1:0)
Newcastle United - FC Reading 1:2 (1:0)
Swansea City - Stoke City 3:1 (0:0)
West Ham United - Queens Park Rangers 1:1 (0:1)
Wigan Athletic - AFC Sunderland 2:3 (1:3)
West Bromwich Albion - Aston Villa 2:2 (0:2)
So 20.01.
FC Chelsea - FC Arsenal 2:1 (2:0)
Tottenham Hotspur - Manchester United 1:1 (0:1)
Mo 21.01.
FC Southampton - FC Everton 0:0 (0:0)
Sehr geiles Spiel an der White Hart Lane !
Noch 10min. sind zu spielen und United führt unverdient mit 1:0 , während die Spurs eine Chance nach der anderen aus lassen .
Hoffentlich geht da noch was !
1:1 in der 92min. durch Dempsey !!
Zu Geil !
Die berühmte Fergietime mal anders! Sauber!
Ich schreibe es nicht zum ersten Mal, aber schon erstaunlich, dass quasi jedes Topspiel in der Premier League in den Schlussminuten auf den Kopf gestellt wird, oder? Der Höhepunkt war natürlich die Meisterschaft von City...
Ich schreibe es nicht zum ersten Mal, aber schon erstaunlich, dass quasi jedes Topspiel in der Premier League in den Schlussminuten auf den Kopf gestellt wird, oder? Der Höhepunkt war natürlich die Meisterschaft von City...
Was willst du uns damit sagen ?
Dass quasi jedes Topspiel in der Premier League in den Schlussminuten auf den Kopf gestellt wird !?
Ob die Aussage statistisch belegbar ist?
Schon klar
Nur hat sich ein bisschen so angehört als ob die Spiele verpfiffen worden sind
22.01.2013, 22:58
Ligapokal-Halbfinale: Chance für Tremmel - Chelsea unter Druck
Die Zwerghühner flattern nach Wembley
Bradford City hat die Sensation geschafft! Ein 1:2 im Halbfinal-Rückspiel des englischen Ligapokals bei Aston Villa reichte dem Viertligisten und krassen Außenseiter am Dienstag, um ins Finale von Wembley einzuziehen. Chelsea rennt in Swansea am Mittwoch einem 0:2 hinterher. Für einen Mann ist es das größte Spiel seiner Karriere: Gerhard Tremmel.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Nicht schlecht das Ding von Podolski eben.. Hätte nicht gedacht, dass der bei Arsenal so durchstartet.
Nicht schlecht das Ding von Podolski eben.. Hätte nicht gedacht, dass der bei Arsenal so durchstartet.
Von "durchstarten" kann da bisher aber auch keine Rede sein. Er trifft zwar regelmäßig, spielt aber meist unauffällig und war zuletzt immer öfter auf der Bank.
Von "durchstarten" kann da bisher aber auch keine Rede sein. Er trifft zwar regelmäßig, spielt aber meist unauffällig und war zuletzt immer öfter auf der Bank.
Lukas Podolski stand insgesamt 20 Mal im Kader. Er spielte 19 Mal von Beginn, wurde 1 Mal eingewechselt.
7 Tore / 6 Assists.
Dazu 3 Buden in der CL.
Ich würde schon sagen , das er durchgestartet ist
Lukas Podolski stand insgesamt 20 Mal im Kader. Er spielte 19 Mal von Beginn, wurde 1 Mal eingewechselt.
7 Tore / 6 Assists.
Dazu 3 Buden in der CL.
Ich würde schon sagen , das er durchgestartet ist
Also die Zahlen lesen sich echt gut, das muss ich zugeben. Habe das subjektiv jetzt aber doch etwas anders mitgekriegt, wie gesagt, von der Spielweise war er eigentlich immer ziemlich unauffällig. Ich wollte ja auch keinesfalls sagen, dass er enttäuscht hat, im Gegenteil. Aber die Formulierung "durchstarten" hört sich halt schon sehr nach "die Insel rocken" an.
Im kicker steht auch so gut wie immer: "Podolski trat bis zu seiner Auswechslung in der x.Minute wenig bis gar nicht in Erscheinung."
7 Tore / 6 Assists.
...und wurde 18 Mal ausgewechselt. Sollte man dazu sagen. Er hat die Saison stark begonnen, hatte dann aber auch längere Phasen mit schwachen Leistungen.