Premier League 2012/2013

• 22. Spieltag
    Sa 12.01.
    Queens Park Rangers - Tottenham Hotspur 0:0 (0:0)
    Aston Villa - FC Southampton 0:1 (0:1)
    FC Everton - Swansea City 0:0 (0:0)
    FC Fulham - Wigan Athletic 1:1 (1:0)
    Norwich City - Newcastle United 0:0 (0:0)
    FC Reading - West Bromwich Albion 3:2 (0:1)
    Stoke City - FC Chelsea 0:4 (0:1)
    AFC Sunderland - West Ham United 3:0 (1:0)

So 13.01.
    Manchester United - FC Liverpool 2:1 (1:0) S
    FC Arsenal - Manchester City 0:2 (0:2)

Tabelle

• Das ist auch nicht das erste Mal. Hamann sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen. Der ist in keiner Position, anderen Leuten zu erklären, wie man leben soll. Schon gar nicht, wenn man selbst so viel Mist gebaut hat.

• 23. Spieltag
    Sa 19.01.
    FC Liverpool - Norwich City 5:0 (2:0)
    Manchester City - FC Fulham 2:0 (1:0)
    Newcastle United - FC Reading 1:2 (1:0)
    Swansea City - Stoke City 3:1 (0:0)
    West Ham United - Queens Park Rangers 1:1 (0:1)
    Wigan Athletic - AFC Sunderland 2:3 (1:3)
    West Bromwich Albion - Aston Villa 2:2 (0:2)

So 20.01.
    FC Chelsea - FC Arsenal 2:1 (2:0)
    Tottenham Hotspur - Manchester United 1:1 (0:1)

Mo 21.01.
    FC Southampton - FC Everton 0:0 (0:0)

Tabelle

• Sehr geiles Spiel an der White Hart Lane !

Noch 10min. sind zu spielen und United führt unverdient mit 1:0 , während die Spurs eine Chance nach der anderen aus lassen .

Hoffentlich geht da noch was ! :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich schreibe es nicht zum ersten Mal, aber schon erstaunlich, dass quasi jedes Topspiel in der Premier League in den Schlussminuten auf den Kopf gestellt wird, oder? Der Höhepunkt war natürlich die Meisterschaft von City...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich schreibe es nicht zum ersten Mal, aber schon erstaunlich, dass quasi jedes Topspiel in der Premier League in den Schlussminuten auf den Kopf gestellt wird, oder? Der Höhepunkt war natürlich die Meisterschaft von City...

Was willst du uns damit sagen ? :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schon klar :D

Nur hat sich ein bisschen so angehört als ob die Spiele verpfiffen worden sind :levz1

• 22.01.2013, 22:58

Ligapokal-Halbfinale: Chance für Tremmel - Chelsea unter Druck

Die Zwerghühner flattern nach Wembley

Bradford City hat die Sensation geschafft! Ein 1:2 im Halbfinal-Rückspiel des englischen Ligapokals bei Aston Villa reichte dem Viertligisten und krassen Außenseiter am Dienstag, um ins Finale von Wembley einzuziehen. Chelsea rennt in Swansea am Mittwoch einem 0:2 hinterher. Für einen Mann ist es das größte Spiel seiner Karriere: Gerhard Tremmel.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Von "durchstarten" kann da bisher aber auch keine Rede sein. Er trifft zwar regelmäßig, spielt aber meist unauffällig und war zuletzt immer öfter auf der Bank.

Lukas Podolski stand insgesamt 20 Mal im Kader. Er spielte 19 Mal von Beginn, wurde 1 Mal eingewechselt.
    7 Tore / 6 Assists.

Dazu 3 Buden in der CL.

Ich würde schon sagen , das er durchgestartet ist :LEV18

• Lukas Podolski stand insgesamt 20 Mal im Kader. Er spielte 19 Mal von Beginn, wurde 1 Mal eingewechselt.
    7 Tore / 6 Assists.

Dazu 3 Buden in der CL.

Ich würde schon sagen , das er durchgestartet ist :LEV18

Also die Zahlen lesen sich echt gut, das muss ich zugeben. Habe das subjektiv jetzt aber doch etwas anders mitgekriegt, wie gesagt, von der Spielweise war er eigentlich immer ziemlich unauffällig. Ich wollte ja auch keinesfalls sagen, dass er enttäuscht hat, im Gegenteil. Aber die Formulierung "durchstarten" hört sich halt schon sehr nach "die Insel rocken" an. :levz1
    Im kicker steht auch so gut wie immer: "Podolski trat bis zu seiner Auswechslung in der x.Minute wenig bis gar nicht in Erscheinung." :D