Premier League 2012/2013

• Naja, wenn es noch Fußballer mit Herz geben sollte und RVP einer ist würde der glaub ich nach 8 Jahren Arsenal, niemals zu Chelsea gehen.

Aber sowas ist heut zutage, ja fast kaum noch möglich.

Ich glaube auch nicht das er das machen würde, ich mein bei Arsenal ist er ja schon eine Ikone und jetzt zu Chelsea zu gehen empfinde ich als nicht sehr sinnvoll , zumal er bei Arsenal sicherlich auch gutes Geld verdient

• RVP geht es doch nicht mehr wirklich um Geld. Er will Titel holen. Turin schließe ich mal aus und mit Man City würde er sich keinen gefallen tun... Vielleicht ja auch Madrid?

Obwohl RVP eigentlich der typische PL-Spieler ist.

• RVP geht es doch nicht mehr wirklich um Geld. Er will Titel holen. Turin schließe ich mal aus und mit Man City würde er sich keinen gefallen tun... Vielleicht ja auch Madrid?

Obwohl RVP eigentlich der typische PL-Spieler ist.

Das ist mir schon kalr , aber Geld spielt sicherlich auch noch eine Rolle wenn auch eine ziemlich geringe.
    Ich könnte mir ihn auch schwer außerhalb der PL vorstellen. Was wäre den mit ManU ?? Wenig Konkurrenz hätte er eigentlich bei keinem Verein der Klasse hat und sich auch einen solchen Spieler leisten könnte

• Ich glaube auch nicht das er das machen würde, ich mein bei Arsenal ist er ja schon eine Ikone und jetzt zu Chelsea zu gehen empfinde ich als nicht sehr sinnvoll , zumal er bei Arsenal sicherlich auch gutes Geld verdient

Ist das so? Ich meine, Henry ist eine Ikone Arsenals. van Persie hat gute Leistungen gebracht - aber den Status einer Ikone hat er meiner Meinung nach nicht inne - korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Wobei sowas ja auch immer schwer messbar/definierbar ist...

van Persie nach Madrid wäre super, sowohl für Madrid als auch für Arsenal, wenn die wirklich im Gegenzug Higuain erhalten würden. winwin!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ist das so? Ich meine, Henry ist eine Ikone Arsenals. van Persie hat gute Leistungen gebracht - aber den Status einer Ikone hat er meiner Meinung nach nicht inne - korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Wobei sowas ja auch immer schwer messbar/definierbar ist...

van Persie nach Madrid wäre super, sowohl für Madrid als auch für Arsenal, wenn die wirklich im Gegenzug Higuain erhalten würden. winwin!

naja vlt nicht direkt ikone , aber er hat schon eine hohe Stellung im Club.
    Es wäre schon super wenn man bedenkt welche Möglichkeiten Real dann in der Offensive hätte :LEV18

• Er will unbedingt zu Tottenham, aber das zieht sich derzeit stark in die Länge. Warum genau weiß ich auch nicht.

Ist jetzt perfekt.

+++ 15.15 Uhr: Tottenham und Ajax bestätigen Vertonghen-Wechsel +++
    Jan Vertonghens Wechsel von Ajax Amsterdam zu Tottenham Hotspur (siehe Eintrag von 12.34 Uhr) ist perfekt. Beide Klubs meldeten heute Vollzug. Lediglich der obligatorische Medizincheck stehe noch aus, hieß es. Ajax erklärte, die Ablösesumme könnte inklusive Bonuszahlungen maximal zwölf Millionen Euro betragen. Vertonghen wurde in der niederländischen Eredivisie in der vergangenen Saison zum Spieler des Jahres gewählt, in insgesamt 220 für Ajax seit 2006 erzielte der Innenverteidiger 28 Tore.

Ausm Kicker-Ticker.

• Belohnung für Meistertrainer - City gibt Trainer Mancini Fünf-Jahres-Vertrag

zuletzt aktualisiert: 10.07.2012 - 15:54

Manchester (RPO). Enormer Vertrauensbeweis: Meistertrainer Roberto Mancini bleibt für weitere fünf Jahre beim englischen Premier-League-Champion Manchester City. Der 47 Jahre alte Italiener wird damit endgültig zum Großverdiener unter den Fußballtrainern auf der Insel.

bitte weiterlesen >>> RP Online

• Chelsea hat mal wieder eingekauft... Das Wunderkind Oscar kostet schlappe 31,5 Mio. € ist 10er und 20 Jahre alt...

Die werden am Ende der Transferphase mindestens 130 Mio. € ausgegeben haben... Ohne Schürrle.

• Chelsea hat mal wieder eingekauft... Das Wunderkind Oscar kostet schlappe 31,5 Mio. € ist 10er und 20 Jahre alt...

Die werden am Ende der Transferphase mindestens 130 Mio. € ausgegeben haben... Ohne Schürrle.

Alter Falter... Der wird aber erstmal auf der Bank sitzen oder ?

Weil..

--------------Torres-----------
    Mata------Hazard---------Hulk

Wobei Hazard ja sowieso eigentlich Außenstürmer ist oder ? Aber kann mir nicht vorstellen das Mata oder Hulk dann auf die Bank müssen.

Die sollten sowieso dringend mal hinten was tun und nicht nur vorne.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Maicon ist ja als RV schon fast safe. Wen sollen die hinten noch holen?

-----Cole-----Terry-------Luiz-----Maicon

Ist schon heftig... Davor Meireles, Ramires, Lampard, Essien etc.

Die PL ist oben einfach so heftigst besetzt.

• Tatsächlich :D

Davon habe ich garnicht soviel mitbekommen. Damit hat sich das auch erledigt :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Terry und Cole sind schon deutlich auf dem absteigenden Ast. Auch Lampard und Essien haben nicht mehr absolutes Topniveau.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hast du terry bei der EM gesehen? Der ist immer noch einer der besten IV der Welt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Und ich dachte, Marin wird da zum Leistungsträger... :LEV14

Der macht das wie Elia. Kassiert da jetzt ein Jahr gut ab, ohne wahrscheinlich in der ganzen Saison mehr als 90 Minuten zu spielen und wechselt dann kommenden Sommer wieder in die BL. HSV oder so. :LEV18

• +++ 12.59 Uhr: Arsenal weist erstes ManUnited-Angebot für van Persie zurück +++
    Wohin zieht es Robin van Persie (28)? Seit klar ist, dass der Niederländer seinen 2013 auslaufenden Vertrag beim FC Arsenal nicht verlängern will, ist ein Wechsel noch diesen Sommer zu erwarten. Offizielle Angebote unterbreiteten englischen Medienberichten zufolge bislang Manchester City, Juventus Turin - und auch Manchester United. Allerdings wurde die erste Offerte der Red Devils als zu niedrig zurückgewiesen. Mindestens 25 Millionen Euro soll Arsenal als Ablösesumme fordern.

kicker.de

• Meine Fresse:

Zitat

Wie der englische Fußball-Rekordmeister und Chevrolets Mutterkonzern General Motors am Montag mitteilten, soll der Kontrakt über sieben Jahre laufen. Beide Vertragspartner äußerten keine finanziellen Details zu der Vereinbarung. Wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf eine Person mit Kenntnis des Vertrages berichtete, zahle GM eine Aktivierungsgebühr von 100 Millionen US-Dollar (81,1 Millionen Euro). Hinzu komme eine jährliche Summe von 60 bis 70 Millionen Dollar.

Wenn ich mich nicht verrechne macht das 520 - 590 Mio US Dollar nur vom Trikotsponsor. Der für die Trainingsleibchen zahlt dann noch mal extra. Die Bayern liegen in der BL mit 25 Mio € im Jahr weit vorne. Und das ist dann immer noch nur etwas mehr als ein Drittel von dem, was Manchester bekommt...