Stoke - Arsenal 0:0 nach 82 Minuten.
edit: geklärt.
Poldi in der ca. 70. ausgewechselt worden
Stoke - Arsenal 0:0 nach 82 Minuten.
edit: geklärt.
Poldi in der ca. 70. ausgewechselt worden
Jetzt hat er sie nachgereicht
Ramsey wurde dort von Shawcross Schien und Wadenbein gebrochen...
Maicon zu Man City.
Geht ja gut rund auf dem Markt.
Maicon zu Man City.
Geht ja gut rund auf dem Markt.
ohje, dann will Inter jetzt bestimmt den Schwaab von uns
Der hatte doch ein ziemliches Formtief nach seiner starken Saison...Mal sehen, wie er sich bei City schlägt.
Ja - die letzten 48 Stundes des Transferfensters sind immer mit Abstand die spannendsten
Der hatte doch ein ziemliches Formtief nach seiner starken Saison...Mal sehen, wie er sich bei City schlägt.
Ja - die letzten 48 Stundes des Transferfensters sind immer mit Abstand die spannendsten
Außer in unserem Verein^^
ohje, dann will Inter jetzt bestimmt den Schwaab von uns
Ne, den Jung von FFM. Sollen schon seit Monaten nen Vorvertrag haben.
Ist QPR eigentlich auf einmal steinreich?
Richtig geile Transfers!
QPR gehört jedenfalls mehrheitlich einer malysischen Unternehmensgruppe. Inwieweit die allerdings Gelder für Transfers und Gehälter bereitstellt, kann ich dir nicht sagen.
Richtig geile Transfers!
Hab mir das nach der Aussage mal angeschaut. Sind ja echt gute, und vorallem Preis/Leistungstechnisch sensationelle Transfers dabei!
Bosingwa blösefrei
Hoilett ablösefrei
Ji-Sung Park 3,1
Fabio ausgeliehen
Diakite 4,0
Nicht schlecht! Hatte bis dato noch gar net mitbekommen,dass die "Ära" Ji-SungPark bei Man United zu Ende gegagngen ist
Alles anzeigenHab mir das nach der Aussage mal angeschaut. Sind ja echt gute, und vorallem Preis/Leistungstechnisch sensationelle Transfers dabei!
Bosingwa blösefrei
Hoilett ablösefrei
Ji-Sung Park 3,1
Fabio ausgeliehen
Diakite 4,0
Nicht schlecht! Hatte bis dato noch gar net mitbekommen,dass die "Ära" Ji-SungPark bei Man United zu Ende gegagngen ist
jop sehr clever aufgerüstet QPR, aber boswinga ist nicht mehr der, der er mal war...
jop sehr clever aufgerüstet QPR, aber boswinga ist nicht mehr der, der er mal war...
Da stimme ich dir sicherlich zu; ist ja auch schon ein Stückchen älter der Gute.. Aber um in einem CL-Finale 120 Minuten lang seine Seite einigermaßen gut dicht zu halten, hat es dennoch gereicht ;D Also der kann schon noch auf PL-Niveau kicken, denke ich
Da stimme ich dir sicherlich zu; ist ja auch schon ein Stückchen älter der Gute.. Aber um in einem CL-Finale 120 Minuten lang seine Seite einigermaßen gut dicht zu halten, hat es dennoch gereicht ;D Also der kann schon noch auf PL-Niveau kicken, denke ich
das stimmt, wobei ich im cl finale als chelsea fan schon schiss hatte, wenn ein angriff über seine seite kam
das stimmt, wobei ich im cl finale als chelsea fan schon schiss hatte, wenn ein angriff über seine seite kam
Du bist Chelsea-Fan? Muss sagen, ich hab über all die Jahre immer gehofft, dass Chelsea die CL nie gewinnt. Aber als das FInale gegen die Bayern ausgerechnet war, war sogar ich für Chelsea
Richtig geile Transfers!
Ecclestone sit doch da der Eigner wenn ich mich nicht irre. Der ist ja nun auch nicht gerade für Zurückhaltung und Armut bekannt.
Du bist Chelsea-Fan? Muss sagen, ich hab über all die Jahre immer gehofft, dass Chelsea die CL nie gewinnt. Aber als das FInale gegen die Bayern ausgerechnet war, war sogar ich für Chelsea
jop das kommt daher, dass mein vater früher oft in london war und meine lieblingsfarbe mit 9 jahren blau war hatte ich 2000 mein erstes chelsea trikot und daher bin ich seitdem neben bayer fan auch supporter of the blues
ZitatRoberto Mancini has confirmed he is hoping Manchester City will announce five deals on Friday's transfer deadline day.
74' West Ham U. [3 - 0] Fulham
2' [1 - 0] K. Nolan
29' [2 - 0] W. Reid
41' [3 - 0] M. Taylor
Gute Transfers schützen vor Pleiten beim Aufsteiger nicht
Hat Berbo schon gespielt?
Hat Berbo schon gespielt?
Berbatov wurde in der 46. für Petric eingewechselt...