Premier League 2012/2013

• Der hatte doch ein ziemliches Formtief nach seiner starken Saison...Mal sehen, wie er sich bei City schlägt.

Ja - die letzten 48 Stundes des Transferfensters sind immer mit Abstand die spannendsten :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• QPR gehört jedenfalls mehrheitlich einer malysischen Unternehmensgruppe. Inwieweit die allerdings Gelder für Transfers und Gehälter bereitstellt, kann ich dir nicht sagen.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Ist QPR eigentlich auf einmal steinreich?

Richtig geile Transfers!

Hab mir das nach der Aussage mal angeschaut. Sind ja echt gute, und vorallem Preis/Leistungstechnisch sensationelle Transfers dabei!

Bosingwa blösefrei
    Hoilett ablösefrei
    Ji-Sung Park 3,1
    Fabio ausgeliehen
    Diakite 4,0

Nicht schlecht! Hatte bis dato noch gar net mitbekommen,dass die "Ära" Ji-SungPark bei Man United zu Ende gegagngen ist

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• jop sehr clever aufgerüstet QPR, aber boswinga ist nicht mehr der, der er mal war...

• jop sehr clever aufgerüstet QPR, aber boswinga ist nicht mehr der, der er mal war...

Da stimme ich dir sicherlich zu; ist ja auch schon ein Stückchen älter der Gute.. Aber um in einem CL-Finale 120 Minuten lang seine Seite einigermaßen gut dicht zu halten, hat es dennoch gereicht ;D Also der kann schon noch auf PL-Niveau kicken, denke ich :LEV6

• Da stimme ich dir sicherlich zu; ist ja auch schon ein Stückchen älter der Gute.. Aber um in einem CL-Finale 120 Minuten lang seine Seite einigermaßen gut dicht zu halten, hat es dennoch gereicht ;D Also der kann schon noch auf PL-Niveau kicken, denke ich :LEV6

das stimmt, wobei ich im cl finale als chelsea fan schon schiss hatte, wenn ein angriff über seine seite kam :D

• das stimmt, wobei ich im cl finale als chelsea fan schon schiss hatte, wenn ein angriff über seine seite kam :D

Du bist Chelsea-Fan? Muss sagen, ich hab über all die Jahre immer gehofft, dass Chelsea die CL nie gewinnt. Aber als das FInale gegen die Bayern ausgerechnet war, war sogar ich für Chelsea :LEV6

• Ist QPR eigentlich auf einmal steinreich?

Richtig geile Transfers!

Ecclestone sit doch da der Eigner wenn ich mich nicht irre. Der ist ja nun auch nicht gerade für Zurückhaltung und Armut bekannt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Du bist Chelsea-Fan? Muss sagen, ich hab über all die Jahre immer gehofft, dass Chelsea die CL nie gewinnt. Aber als das FInale gegen die Bayern ausgerechnet war, war sogar ich für Chelsea :LEV6

jop das kommt daher, dass mein vater früher oft in london war und meine lieblingsfarbe mit 9 jahren blau war hatte ich 2000 mein erstes chelsea trikot und daher bin ich seitdem neben bayer fan auch supporter of the blues :P

• 74' West Ham U. [3 - 0] Fulham
    2' [1 - 0] K. Nolan
    29' [2 - 0] W. Reid
    41' [3 - 0] M. Taylor

Gute Transfers schützen vor Pleiten beim Aufsteiger nicht :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19