Premier League 2012/2013

• Wohl.

:LEV19

Aber sowas von! Tod und Hass den Citizens! :LEV19

Naja, wenn es nach mir Ginge würden die Spurs, Liverpool oder von mir aus Arsenal Meister werden :D

Aber United ist sowas wie der FC Bayern Englands, und deswegen dann doch lieber City als United.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich finde, das kan mann nicht vergleichen / übersetzen ....

Was die Zahl der Meisterschaften in den letzten 20 Jahren angeht, aufjedenfall :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was die Zahl der Meisterschaften in den letzten 20 Jahren angeht, aufjedenfall :levz1

In den letzten 20 Jahren vielleicht. Aber seit Anbeginn dann wiederrum nicht. Liverpool hat vielleicht eine weniger.... Ich finde es ist nicht vergleichbar, auch wenn sie die letzten 10,15 Jahre wirklich sportlich die Macht waren.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• GGMU! :LEV3

wie kann man so einen Verein wie City unterstützen? die machen unseren Sport kaputt!
    Ryan Giggs hat mehr Spiele in der Premier League bestritten als der ganze Verein ManCity! ohne das Geld hätte heute kaum einer vom Derby berichtet.. City wäre wohl irgentwo im unteren Mittelfeld.. aber naja, einige scheinen ja von solchen Vereinen angetan zu sein
    und was die Fans sich dort heute geleistet haben ist eine Schande für den ganzen Klub :LEV11 solche Idi*ten sollte man wegsperren.. zum Glück passiert sowas normalerweise nicht in England, denn so wie die Stadien dort gebaut sind, kann locker noch viel schlimmeres passieren.. aber naja solche "Fans" sind zum Glück eine Seltenheit dort. Auch dieser Idi*t der Rio Ferdinand kurz vor Spielende auf dem Spielfeld attackieren wollte.. klasse dass sich da Joe Hart schützend vor Ferdinand stellte und ihn beschützt hat :bayerapplaus will nicht wissen was der noch mit Rio vorhatte

• will nicht wissen was der noch mit Rio vorhatte

Was auch immer - Rio hätte den City-Spacko verdroschen - DAS ist sicher! :D :LEV2 Sein Glück, dass Joe Hart dazwischen ging ( Respekt an diesen auf jeden Fall ! )

edit: Gott Sei Dank ging Joe Hart dazwischen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der City-Fan den Ferdinand attackiert hätte. Das ganze spielte sich ja 30m vor dem Utd-Gästeblock ab. Das hätte dann ganz schön ausarten können. Kann mir nämlich net vorstellen, dass die Utd-Fans einfach so zusehen würden, wie ihr Kapitän und Vereinsidol auf dem Platz von einem City Fan attackiert wird....

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn die ganze Truppe von United Spielern auch total provozierend in die City-Kurve rennen, und dann auch noch mit dem Finger vor den Mund oder genrell in Richtung der Fans jubeln, müssen die sich nicht wundern. Gibt halt überall solche Assis, und bei einigen dreht dann einfach die Sicherung durch.

Und mich intressiert auch nicht ob ein Scheich jetzt bei City ist oder nicht, es geht mir um gute Spiele und einen spannenden Titelkampf. Da habe ich keinen bock einen ewig sich über alles beschwerenden Ferguson immer wieder zu sehen, wie der den Pott hoch hält.

• Wenn die ganze Truppe von United Spielern auch total provozierend in die City-Kurve rennen, und dann auch noch mit dem Finger vor den Mund oder genrell in Richtung der Fans jubeln, müssen die sich nicht wundern. Gibt halt überall solche Assis, und bei einigen dreht dann einfach die Sicherung durch.

Das habe ich jetzt gar nicht so genau mitbekommen, WO die Spieler genau hingelaufen sind. Aber in die City-Heimkurve sind sie sicherlich nicht gelaufen. Schließlich war links neben dem Tor der große Gästeblock! :levz1

• Im Unitedblock scheint es schlicht Cityfans gegeben zu haben, so sah es für mich aus.

der United Block war hinter dem Tor, auf das United die 2. Halbzeit gespielt hat wenn ich mich recht erinnre. und dort sind die United Spieler auch zum feiern hingerannt. jedoch gab's halt neben dem United Blocl auch noch City Fans... von dort kam auch der Münzwurf.. und Rio provozierte die City Fans, das ist klar, aber um zu den eigenen Fans zu rennen muss man so oder so an den Cityfans vorbei..

post von Rio: "Respect to Joe
    Hart for protecting that idi*t who ran on!! Love the banter between fans
    but there is a point when it goes too far... calm it!"

• 17. Spieltag
    Sa 15.12.
    FC Chelsea - FC Southampton -:- (-:-) Abgesagt
    Newcastle United - Manchester City 1:3 (0:2)
    FC Liverpool - Aston Villa 1:3 (0:2)
    Manchester United - AFC Sunderland 3:1 (2:0)
    Norwich City - Wigan Athletic 2:1 (1:0)
    Queens Park Rangers - FC Fulham 2:1 (0:0)
    Stoke City - FC Everton 1:1 (0:1)

So 16.12.
    Tottenham Hotspur - Swansea City 1:0 (0:0)
    West Bromwich Albion - West Ham United 0:0 (0:0)

Mo 17.12.
    FC Reading - FC Arsenal 2:5 (0:3)

Tabelle

• Fellaini droht wohl eine lange Sperre!
    bei ner Standartsituation von Everton steht er vor seinem Bewacher, schaut sich kurz um und schlägt seinem Gegenspieler den Kopf ins Gesicht (so ne Art Zidane :LEV8 ). sry klingt etwas komisch, aber weiss nicht wie man dies sonst formulieren sollte, schauts euch einfach mal an :levz1