Magpies !
Premier League 2012/2013
-
-
-
stimmt el barto
-
Videobeweis-Einsatz in Old Trafford?????!!!!!
Nach zweiminütiger Unterbrechung wird das Tor dann doch gegeben. Cisse steht passiv im Abseits, greift aber meiner Meinung nach mit seiner Anwesenheit ein
-
War für mich eigentlich auch Abseits... Wenn der Cisse da nicht steht, macht der Evans das nicht.
Freuen tut es mich trotzdem
-
Geil, die Magpies !
-
Geil, die Magpies !
Mag die Magpies eigentlich auch! Aber 3:3 van Persie!
-
Da isser wieder, der FCB der Premier League ... *Gähn*
Zudem katastrophale Schirigespann Leistung im ganzen Spiel.
Valencia hätte Rot sehen müssen, Klarer 11m für United, Van Persie greift Colocini ins Gesicht dannach das 3:3
-
Stark und City verliert gleichzeitig in Sunderland
-
Da isser wieder, der FCB der Premier League ... *Gähn*
Ich hab dir schonmal gesagt, dass man das so nicht 1:1 von BL auf PL und ManUtd und FCB übertragen kann
-
-
-
Sunderland entzieht Fans Dauerkarten
Sunderland hat mit einem ungewöhnlichen Ausschluss von Fans gegen regelwidriges Verhalten auf den Tribünen durchgegriffen. Weil vereinzelte Anhänger trotz des Stehplatzverbots in englischen Fußballstadien zuletzt häufiger auf ihren Tribünenplätzen standen, zog der Klub nun die Dauerkarten von 38 Fans ein.
-
Sunderland entzieht Fans Dauerkarten
Sunderland hat mit einem ungewöhnlichen Ausschluss von Fans gegen regelwidriges Verhalten auf den Tribünen durchgegriffen. Weil vereinzelte Anhänger trotz des Stehplatzverbots in englischen Fußballstadien zuletzt häufiger auf ihren Tribünenplätzen standen, zog der Klub nun die Dauerkarten von 38 Fans ein.
So schafft man sich sicher mehr Fans -
Gareth Bale hat eben seine 5. Gelbe Karte für Schwalben in dieser Saison gesehen. Unglaublich. Möglicherweise der beste Fußballer der Premier League, aber auch ein grauenhaft unsportlicher.
-
5x gelb und alle wegen Schwalbe?
wobei in dem Falle ja immerhin ein Kontakt vorhanden war mit dem Arm des Sunderland-Spielers..Tottenham übrigens gut drauf in letzter Zeit! 1-2 Sieg bei Sunderland.
-
Auch in diesem Fall war die Gelbe Karte berechtigt. Da hilft dann auch sein Ruf mit. Frage mich immer, wieso ein so genialer Spieler so etwas nötig hat. Jermain Defoe hat in der ersten Halbzeit eine noch lächerlichere Schwalbe fabriziert.
Im Sommer ist Bale eh weg. Der geht für viel Geld zu Real Madrid. Vielleicht ja als Ronaldo-Ersatz.
-
Tottenham gewinnt 2-1 in Sunderland. Bei der gelben Karte sucht Bale auch einfach viel zu offensichtlich das Foul. Das ist insofern unverständlich, als dass er es überhaupt nicht nötig hätte. Der Junge ist so stark im 1 gegen 1 mit Tempo, schade dass er so auf das Foul aus ist. Es bleibt aber trotzdem einfach ein Spektakel, ihn spielen zu sehen. Unglaubliche Qualität.
-
Newcastle ist derzeit Entertainment pur
nach dem 3:4 in Manchester liegen sie jetzt erneut bei Arsenal mit 3:4 hinten, nach 75 Minuten
-
Unfassbar, was in den letzten beiden Spielen bei Newcastle abgeht
-
Arsenal 6
Newcastle 3 -
Sehr geile Schlussphase. Und was ein geiles Tor.
Der Poldi macht sich da ja auch wohl irgendwie auch wenn er zwischendurch einen kleinen Durchhänger hatte.
-