Hoffe auf zwei Auswärtssiege.
Premier League 2012/2013
-
-
-
-
Wie grausam und lieblos muss man sein, um sich einen ManCity Sieg bei Arsenal zu wünschen?
-
Wie grausam und lieblos muss man sein, um sich einen ManCity Sieg bei Arsenal zu wünschen?
-
Vielleicht weil man kein Bock auf Sch.eiß United hat ?
Hoffe auf einen Sieg von Liverpool. Beim anderen Spiel will ich hauptsächlich ein gutes Spiel sehen !
-
Weil ich für United überhaupt gar nichts übrig habe. Außer Verachtung natürlich.
-
Guter, der Fabi
-
Der Arsenal-Verräter , wer sonst
-
1:0 van Persie
Unfassbar gut rausgespielt
-
Who the f*ck is Man United?!
-
-
Pool soll gewinnen. Sonst ist mir alles egal. Hauptsache City holt nix.
-
edit.
-
Yeah!
-
der de Gea wieder
-
Pyro im Liverpool Block
Was BigB wohl dazu sagt?
-
Da geht vielleicht noch was.
-
der de Gea wieder
Ich versteh echt nicht, was alle an dem so toll finden. Angeblich haben ja auch Barca und Real Interesse...
-
Ich versteh echt nicht, was alle an dem so toll finden. Angeblich haben ja auch Barca und Real Interesse...
Selbst Reina, der gewiss nicht zur Weltelite gehört ist besser als de Gea!
-
Schade, ein Remis wäre sowas von verdient gewesen aufgrund der 2 HZ
So dreht der Glazer Klub vorne weiter seine einsamen Runden..
-
Glücklicher Sieg für United. Pool zwar mit zu vielen leichten Ballverlusten im Spiel nach vorne und mit zu wenigen Ideen im letzten Drittel des Spielfeldes, trotzdem eine sehr engagierte zweite Hälfte der Reds, mit der sie sich eigentlich einen Punkt verdient gehabt hätten.
-