Premier League 2012/2013

• Jetzt schlachtet Arsenal aber :D

Podolski jetzt mit 3 Torvorlagen in 5min , Giroud mit nem Doppelpack.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und im League Cup Finale stehen Bradford City und Swansea :LEV19

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also das wird doch eindeutig hoch sterilisiert :LEV18

Er will doch eindeutig den Ball treffen ... das er da natürlich über sein Ziel hinaus schiesst ist völlig diskussionslos.
    Aber der Balljunge scheint ja mit aller Macht verhindern zu wollen das schnell gespielt wird.
    Rote Karte, sperre und ne saftige Geldstrafe - fertig is die Laube.

Den Balljungen bitte entlassen!

• Wenn man jetzt ne Sperre erwägt, sollte sie für beide- ich mein gelesen zu haben, dass der Balljunge ein 17-jähriger Nachwuchsspieler von Swansea ist- gleich ausfallen.

Hazard sollte eine Geldstrafe an eine soziale Einrichtung , Waisenhaus etc. spenden und der Junge ein paar Sozialstunden in selbigem Bereich.

Wenn ich so einige Kommentare im Internet lese, dass Hazard für die Saison gesperrt gehört, dann wird mir schlecht.

Meines Erachtens geht er dahin, um den Ball zu holen, stellt sich dabei sehr dumm an, mehr nicht.
    Das Verhalten des Balljungen kotzt mich weitaus mehr an und sollte auch mit einer Strafe für den Verein bedacht werden, da der sicherlich solch ein Verhalten fördert.

• Erinnert sich noch wer an die Balljungengeschichte mit Lehmann in Stuttgart? Da wollte Lehmann das Spiel schnell machen und der Junge wirf den Ball über Lehmanns Kopf weg. Damals wurde der Balljunge gefeiert, weil er ja ach so cool und abgezockt war. Die Jungs sind da, um das Spiel schnell zu machen. Passiert sowas wie hier muss der Balljunge persönlich bestraft werden (er darf eben nie mehr Balljunge sein) und auch der verantwortliche Verein, so etwas ist schließlich unsportlich. Das ist natürlich noch lange kein Freifahrtschein, dann da reinzutreten. Persönliche Bestrafung für den Spieler ist auch richtig unter Berücksichtigung der Situation. Und wenn man das so sieht kann der Balljunge von damals ja echt froh sein, dass Lehmann so ein ruhiger und umgänglicher Zeitgenosse bei dem Spiel war. :D

• "Der Balljunge, Charlie Morgan, ist glühender Swansea-Fan und Sohn von Martin Morgan, dem 22,5 % der Anteile am FC Swansea gehören. Vor dem Spiel hatte der Junge via Twitter sein Vorhaben schon subtil angekündigt: „Der König der Balljungen ist zurück für seinen letzten Einsatz“, schrieb er und garnierte den Tweet mit dem Hashtag #needed #for #timewasting (deutsch: gebraucht fürs Zeitschinden). Es war sein letztes Spiel als Balljunge, denn eigentlich war Morgan für das Spiel gar nicht vorgesehen. Wegen des schlechten Wetters sprang er nur als Ersatz ein."[u[/u]

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich versteh gar nicht, wie das Verhalten des Balljungen hier teilweise so krass kritisiert werden kann (bis zur Forderung von Sozialstunden :LEV18 ).
    Er geht normalen Schrittes zum Ball und als er ihn aufheben will, wird er bereits umgestoßen. Er versucht auch nicht den Ball vor Hazard abzuschirmen, sondern wird von hinten umgeschubst. Wenn er den Ball aufgehoben hätte und danach noch 20 Sekunden hochhält oder ihn in die andere Richtung wirft, hätte ich so drastische Reaktionen verstanden. Aber, auch wenn man es nicht mehr erfahren wird, muss man dem Jungen ja wohl unterstellen, dass er den Ball nach dem Aufheben zum Torhüter geworfen hätte.
    Allerdings muss man auch sagen, dass Hazard eben den Ball unter dem Jungen wegtritt und ihn wohl dabei trifft. Ist sicher keine Entschuldigung, aber man sollte es auch nicht so deuten, dass er den Jungen absichtlich tritt, um anschließend an den Ball zu kommen.
    Eine kuriose rote Karte ist es aber allemal. :D

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Wenn man jetzt ne Sperre erwägt, sollte sie für beide- ich mein gelesen zu haben, dass der Balljunge ein 17-jähriger Nachwuchsspieler von Swansea ist- gleich ausfallen.
    Hazard sollte eine Geldstrafe an eine soziale Einrichtung , Waisenhaus etc. spenden und der Junge ein paar Sozialstunden in selbigem Bereich.

Sozialstunden für Zeitschinden ???
    Hazard wird schon eine ordentliche Strafe bekommen, allein wegen der Vorbildfunktion geht es gar nicht, dass er in Richtung eines am Boden liegenden Jungen tritt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also wenn man bedenkt was der Balljunge im Vorfeld bei Twitter gepostet hat, und sich dann diese Szene bei Yo**tube anschaut, muss man ihm leider Absicht unterstellen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• der hat sich als Jugendspieler sportlich fair zu verhalten.
    Ankündigung, dann Zeitschinden plus ne Portion Schauspielerei ist für mich ganz klar unsportliches Verhalten.
    Wenn immer alle von einer Vorbildfunktion der Profis reden, ist es doch selbstverständlich, dass da schon im Jugendalter auf die Spieler eingewirkt werden muss.

--> Mein Gedanke, dass der Balljunge ebenfalls zu bestrafen ist. Die Sozialstunden waren so gemeint, dass der Verband da reagiert (juristisch wäre es natürlich quatsch)

• Das zum Einen, dass sich der Balljunge da vor dem Vorfall nicht korrigiert verhält. UND zudem noch seine Theatralik nach der Szene.

Ich meine, klar Hazard wird ihn berührt haben aber nicht so stark um da erstmal mit schmerzverzehrtem Gesich auf dem Boden liegen zu bleiben und dann noch mit Hilfe von zwei anderen vom Platz gehen.

Aber was will man erwarten, wenn die Idole dieser Zeit genau dieses Verhalten an jedem Spieltag vorleben. Theatralik und sofort Hinschmeißen bei Berührung im Zweikampf. Dabei sollte man eigentlich meinen, in England wäre es nicht so extrem wie hier. Daher eigentlich verwunderlich, dass der Junge da so eine Show abzieht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez