von mir aus kann Manchester City auch ohne Trainer spielen.
Premier League 2012/2013
-
-
-
Schon krass, am Wochenende holt Wigan noch den FA-Cup und jetzt steigen sie ab
Damit stehen alle 3 Absteiger in England fest.
Und Arsenal muss am Wochenende noch nach Newcastle, während Tottenham gegen Sunderland ran muss. Arsenal darf sich keinen Ausrutscher erlauben, denn sonst stehen die Spurs auf Platz 4....
Ansonsten wird das Gareth Bales letztes Spiel für Tottenham am Sonntag sein.
-
-
Es ist zu schön, das meine Lieblingsmannschaft aus England meiner anderen Lieblingsmannschaft aus England heute helfen kann in die CL einzuziehen
Also auf gehts Spurs & Magpies !
-
Hallo Spurs-Fan, ich bin Arsenal-Fan Und ich muss leider sagen, dass Spurs es nicht wirklich verdient hätte, Platz 4 zu schaffen, da sie sich schon seit Wochen durchschleppen und auf biegen und brechen ihre Punkte holen und sehr abhängig von Bale sind. Ihre Tordifferenz zeigt ja auch, wie knapp und mühevoll sie sich da oben halten.. aber naja vllt liegts auch an meiner subjektiven Wahrnehmung als Arsenal-Anhänger..^^
-
Hallo Spurs-Fan, ich bin Arsenal-Fan Und ich muss leider sagen, dass Spurs es nicht wirklich verdient hätte, Platz 4 zu schaffen, da sie sich schon seit Wochen durchschleppen und auf biegen und brechen ihre Punkte holen und sehr abhängig von Bale sind. Ihre Tordifferenz zeigt ja auch, wie knapp und mühevoll sie sich da oben halten.. aber naja vllt liegts auch an meiner subjektiven Wahrnehmung als Arsenal-Anhänger..^^
Wenn die Spurs um 19 Uhr mehr Punkte als Arsenal haben, ist es mir egal ob verdient oder nicht
Hängt aber alles von Newcastle gleich ab.
-
Tottenham hat es tatsächlich nicht verdient. Fast alle Spiele waren extrem knapp, sehr oft sind sie 90 Minuten erfolglos angerannt. Da fehlt einfach die Durchschlagskraft, Bale alleine kann eben auch nicht alles richten (außer 6 Gelben Karten für Schwalben). Die müssen im Sommer personell ordentlich zulegen, vor allem im offensiven Mittelfeld und im Sturm.
-
West Bromwich
-
Und Bale macht das 1:0 für Tottenham in der 89. Minute. Wie immer.
-
38. und letzter Spieltag
So 19.05. 17:00
FC Chelsea - FC Everton 2:1 (1:1)
FC Liverpool - Queens Park Rangers 1:0 (1:0)
Manchester City - Norwich City 2:3 (1:1)
Newcastle United - FC Arsenal 0:1 (0:0)
FC Southampton - Stoke City 1:1 (0:0)
Swansea City - FC Fulham 0:3 (0:1)
Tottenham Hotspur - AFC Sunderland 1:0 (0:0)
West Bromwich Albion - Manchester United 5:5 (1:3)
West Ham United - FC Reading 4:2 (2:0)
Wigan Athletic - Aston Villa 2:2 (2:1) -
-
schön jedes Jahr das "fast" gleiche Bild. Liverpool wurde ausgetauscht gegen Tottenham. Manchester City --> Manchester Emirates City schön Platz 2. Kann man sich da als Fan eigentlich freuen?
-
Ja, ist tausendmal besser wie die italienische Liga, wo es da hauptsächlich um Schauspielerei geht.
-
nicht alles richten (außer 6 Gelben Karten für Schwalben).
Schwalben = Schauspielerei ??
-
Bale hat heute seinen Vertrag bei den Spurs verlängert. Wie oft eigentlich schon ? Gefühlt lese ich diese News zum 10. Mal in den letzten 5 Jahren.
Kann im Sommer für 59 Mio. € wechseln. Kann mir aber vorstellen, dass das jemand zahlt.